Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Tabletop allgemein » Diskussions - und Laberthread » ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan? 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (322): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
k-fox
Halbgott mit Bolter

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab heute:

- jeschafft, damit ich mir neue Püppies kaufen kann
- die Baumaterialien für Henry's Elefanten begutachtet und gewendet (jaaaaa.... jetzt wirds mysteriös!!!)
- denke gerade über das Weiterbauen am Vindicator nach

14 Mar, 2016 18:55 48 k-fox ist offline Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Topper-Gott

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gute Idee dieser Thread!
Ich hab gestern ordentlich Saga-Regelbuch gewälzt und da werde ich gleich weiter machen. Morgen müssten ein paar Blood Bowl Goblins eintreffen...da werde ich dann Teamlisten schreiben und basen. smile

14 Mar, 2016 20:47 43 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
LoneWolf
Hauptober-Topper

Heute

Regal für das umorganisieren ( wer keinen Platz mehr auf der Fläche hat, muss in die Höhe bauen!) großes Grinsen meines Hobbyraums an die Wand geschraubt. Ganz viel ans Hobby gedacht ! Meine Imperiale Armee inspiziert und eine Liste meines Bestands in die Quartermaster App rein getackert. Diverse Umbauprojekte, Bausätze vor dem geistigen Auge fertig gemacht. heulen Facepalm böse

Für morgen steht eigentlich erst mal nix auf dem Plan.

14 Mar, 2016 21:26 50 LoneWolf ist offline Email an LoneWolf senden Beiträge von LoneWolf suchen Nehmen Sie LoneWolf in Ihre Freundesliste auf
Fuxxx
Imperator-Topper

Kevins Punkt 1: voll geschummelt und dennoch einer der sinnvollsten Arbeitsschritte fürs Hobby großes Grinsen

-15 uralte Orks fertiggestellt und 5 Wolfsreiter angefangen und bis auf die Base (die ich schon gesandet habe) fertig gemalt
-für morgen ein Spiel verabredet

Morgen spiel ich dann ca 2000P mit recht dem frisch bemalten Kram (auch wenn die Liste dadurch ziemlich mies wird... nix zum Dosenöffnen gegen Chaos) und bastel vielleicht endlich Regimentsbasen aus Stahlblech. Vieles wird bald auf Magnetbases gesetzt, sobald die in der Post kommen smile

15 Mar, 2016 00:21 47 Fuxxx ist offline Email an Fuxxx senden Beiträge von Fuxxx suchen Nehmen Sie Fuxxx in Ihre Freundesliste auf
Lord Exocron
König-Topper

Ich wollte anfangen Dante zu bemalen. Aber irgendwie war ich nach dem Laufen nicht mehr in der Stimmung dafür. Ich habe ihn zumindest auf sein Base geklebt. Heute bekommt er noch ein paar Steine um die Füße und vielleicht bekommt er auch ein paar Farbtupfer, immerhin muss er morgen Azrael vermöbeln.

15 Mar, 2016 13:18 30 Lord Exocron ist offline Email an Lord Exocron senden Beiträge von Lord Exocron suchen Nehmen Sie Lord Exocron in Ihre Freundesliste auf
zadok
Gast

Ich habe bases für meine feuerdämonen besorgt, die jetzt aufgearbeitet werden können.

15 Mar, 2016 18:40 40
k-fox
Halbgott mit Bolter

Ich habe heute:
- nach Henry's Bastelmaterial geschaut... ist aber noh nicht fertig (....... was macht der mysteriöse Onkel da wohl??)
- schreibe gerade eine Liste für Morgen

15 Mar, 2016 18:49 04 k-fox ist offline Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
Day
Gast

Bei wars heute nicht so viel (aber doch etwas):
- Einkaufszettel bei Fantasywelt geschrieben Headbanger
- Gedanken gemacht.
- In der Sammlerecke nach Star Wars Comics geschaut Lichtschwerter

15 Mar, 2016 19:25 08
blackmail82
Topper-Gott

Ich habe heute erfolgreich meinen Bruder für Saga angefixt und mir bei youtube Saga-Taktik- und Regelvideos angeschaut. Morgen mach ich mich wohl an die Würfelproduktion. großes Grinsen

15 Mar, 2016 20:24 23 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
k-fox
Halbgott mit Bolter

Würfelproduktion??

15 Mar, 2016 20:33 12 k-fox ist offline Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
zadok
Gast

Ich habe:

-eine Ratlinggun fertig gemalt

- an meinem Kampagnen-Geheimauftrag weitergearbeitet

15 Mar, 2016 22:15 54
blackmail82
Topper-Gott

Würfelproduktion: werde mir bei ebay Blanko-Würfel holen, die entsprechenden Symbole für die Würfel passend ausdrucken auf Labelpapier und dann drauf kleben. Das wars auch schon. Party2 Fanatic

16 Mar, 2016 07:55 39 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
Fuxxx
Imperator-Topper

Gestern hatte ich ein spaßiges 2000P Spiel, gefühlte 5m² Bases gemacht (OK...12 Reiter, 3 Streitwagen und 5 Infanterie Modelle... Trotzdem), der gesamten gespielten Armee Bases unter die Füße gepackt und 5 Wolfsreiter fertig bemalt. Heute mal ich oder bastel aus den Stahlblech, dass ich aus der Werkstatt mitgenommen hab Regimentsbases und schreib wohl einen Spielbericht zum Spiel gestern smile

16 Mar, 2016 12:19 25 Fuxxx ist offline Email an Fuxxx senden Beiträge von Fuxxx suchen Nehmen Sie Fuxxx in Ihre Freundesliste auf
zadok
Gast

..an meinem neuesten ebay-schnapper, einem Soulgrinder weitergearbeitet, sprich die räudige Bemalung weiter aufgebessert

16 Mar, 2016 14:08 09
Day
Gast

Heute war der Tag voll mit Pen & Paper, aber letztendlich hab ich noch mein Bild im Forum eingestellt winken

17 Mar, 2016 01:51 25
Henry
Gast

Ich hatte gestern ein spaßiges Warhammer-Spiel mit meinen Ogern. Es ging gegen die Orks & Goblins von Kerstin! - Meine Oger haben das Spiel verloren! großes Grinsen Von wegen "harte Jungs" - dicke Weicheier, das trifft es eher! großes Grinsen

17 Mar, 2016 09:16 34
Henry
Gast

Heute habe ich ein bisschen in alten WDs gelesen und begonnen vier Seuchenmarines zu bepinseln! winken

17 Mar, 2016 17:42 43
LoneWolf
Hauptober-Topper

Vorgestern, ( also doch noch was fürs Hobby getan) den Keller aufgeräumt. Gestern fortgesetzt, und die Spielhallen für Kevin vorbereitet!

Dann ein bissel X Wing gezockt, diskutiert und einen netten Abend gehabt, ( hier Klammern wir mal die Regelunklarheiten aus) war eigentlich bisher der Meinung das die Regeln besser formuliert sind, hat dem Spaß aber keinen größeren Abruch getan.

Heute nochmal über gestriges Spiel sinniert. Regeln und Foren durch gelesen, usw.

17 Mar, 2016 22:25 25 LoneWolf ist offline Email an LoneWolf senden Beiträge von LoneWolf suchen Nehmen Sie LoneWolf in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Topper-Gott

Ich hab für nächsten Donnerstag ganz viel Blood Bowl gebased! smile

17 Mar, 2016 23:39 50 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
Fuxxx
Imperator-Topper

Ich hab gesten noch nen langen Spielbericht geschrieben. Wollte ich hier rein schreiben, aber war zu lang... mal sehen ob ich den in zwei Teilen auch hier hochlade. Heut mal ich erstmal an Goblins.

18 Mar, 2016 09:26 48 Fuxxx ist offline Email an Fuxxx senden Beiträge von Fuxxx suchen Nehmen Sie Fuxxx in Ihre Freundesliste auf
Seiten (322): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Tabletop allgemein » Diskussions - und Laberthread » ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan? 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 3532106635369784 | prof. Blocks: 38 | Spy-/Malware: 103132103457
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum