- jeschafft, damit ich mir neue Püppies kaufen kann
- die Baumaterialien für Henry's Elefanten begutachtet und gewendet (jaaaaa.... jetzt wirds mysteriös!!!)
- denke gerade über das Weiterbauen am Vindicator nach
Gute Idee dieser Thread!
Ich hab gestern ordentlich Saga-Regelbuch gewälzt und da werde ich gleich weiter machen. Morgen müssten ein paar Blood Bowl Goblins eintreffen...da werde ich dann Teamlisten schreiben und basen.
Regal für das umorganisieren ( wer keinen Platz mehr auf der Fläche hat, muss in die Höhe bauen!) meines Hobbyraums an die Wand geschraubt. Ganz viel ans Hobby gedacht ! Meine Imperiale Armee inspiziert und eine Liste meines Bestands in die Quartermaster App rein getackert. Diverse Umbauprojekte, Bausätze vor dem geistigen Auge fertig gemacht.
Für morgen steht eigentlich erst mal nix auf dem Plan.
Kevins Punkt 1: voll geschummelt und dennoch einer der sinnvollsten Arbeitsschritte fürs Hobby
-15 uralte Orks fertiggestellt und 5 Wolfsreiter angefangen und bis auf die Base (die ich schon gesandet habe) fertig gemalt
-für morgen ein Spiel verabredet
Morgen spiel ich dann ca 2000P mit recht dem frisch bemalten Kram (auch wenn die Liste dadurch ziemlich mies wird... nix zum Dosenöffnen gegen Chaos) und bastel vielleicht endlich Regimentsbasen aus Stahlblech. Vieles wird bald auf Magnetbases gesetzt, sobald die in der Post kommen
Ich wollte anfangen Dante zu bemalen. Aber irgendwie war ich nach dem Laufen nicht mehr in der Stimmung dafür. Ich habe ihn zumindest auf sein Base geklebt. Heute bekommt er noch ein paar Steine um die Füße und vielleicht bekommt er auch ein paar Farbtupfer, immerhin muss er morgen Azrael vermöbeln.
15 Mar, 2016 14:18 30
zadok
Gast
Ich habe bases für meine feuerdämonen besorgt, die jetzt aufgearbeitet werden können.
Ich habe heute:
- nach Henry's Bastelmaterial geschaut... ist aber noh nicht fertig (....... was macht der mysteriöse Onkel da wohl??)
- schreibe gerade eine Liste für Morgen
15 Mar, 2016 19:49 04
Day
Gast
Bei wars heute nicht so viel (aber doch etwas):
- Einkaufszettel bei Fantasywelt geschrieben
- Gedanken gemacht.
- In der Sammlerecke nach Star Wars Comics geschaut
Ich habe heute erfolgreich meinen Bruder für Saga angefixt und mir bei youtube Saga-Taktik- und Regelvideos angeschaut. Morgen mach ich mich wohl an die Würfelproduktion.
Würfelproduktion: werde mir bei ebay Blanko-Würfel holen, die entsprechenden Symbole für die Würfel passend ausdrucken auf Labelpapier und dann drauf kleben. Das wars auch schon.
Gestern hatte ich ein spaßiges 2000P Spiel, gefühlte 5m² Bases gemacht (OK...12 Reiter, 3 Streitwagen und 5 Infanterie Modelle... Trotzdem), der gesamten gespielten Armee Bases unter die Füße gepackt und 5 Wolfsreiter fertig bemalt. Heute mal ich oder bastel aus den Stahlblech, dass ich aus der Werkstatt mitgenommen hab Regimentsbases und schreib wohl einen Spielbericht zum Spiel gestern
..an meinem neuesten ebay-schnapper, einem Soulgrinder weitergearbeitet, sprich die räudige Bemalung weiter aufgebessert
16 Mar, 2016 15:08 09
Day
Gast
Heute war der Tag voll mit Pen & Paper, aber letztendlich hab ich noch mein Bild im Forum eingestellt
17 Mar, 2016 02:51 25
Henry
Gast
Ich hatte gestern ein spaßiges Warhammer-Spiel mit meinen Ogern. Es ging gegen die Orks & Goblins von Kerstin! - Meine Oger haben das Spiel verloren! Von wegen "harte Jungs" - dicke Weicheier, das trifft es eher!
17 Mar, 2016 10:16 34
Henry
Gast
Heute habe ich ein bisschen in alten WDs gelesen und begonnen vier Seuchenmarines zu bepinseln!
Vorgestern, ( also doch noch was fürs Hobby getan) den Keller aufgeräumt. Gestern fortgesetzt, und die Spielhallen für Kevin vorbereitet!
Dann ein bissel X Wing gezockt, diskutiert und einen netten Abend gehabt, ( hier Klammern wir mal die Regelunklarheiten aus) war eigentlich bisher der Meinung das die Regeln besser formuliert sind, hat dem Spaß aber keinen größeren Abruch getan.
Heute nochmal über gestriges Spiel sinniert. Regeln und Foren durch gelesen, usw.
Ich hab gesten noch nen langen Spielbericht geschrieben. Wollte ich hier rein schreiben, aber war zu lang... mal sehen ob ich den in zwei Teilen auch hier hochlade. Heut mal ich erstmal an Goblins.