Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Tabletop allgemein » Bastel- und Malhilfen » Gelände für Mortheim » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ill murrey
Halbgott mit Bolter


Dabei seit: 23 Mar, 2016
Beiträge: 3616

Gelände für Mortheim Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nachdem gestern unser Post beim Brückenkopfonline gegangen ist, bin ich zum ersten mal sein Eonen wieder mal auf deren Seite gewesen.

Dabei sprang mir dieser Link ins Auge.

http://escenorama.com/shopping/product.php?id_product=151

Ich hab schon vor einiger Zeit drüber nachgedacht, ob ich da mal was bestellen soll. Hab mir sogar bei TTW einige Infos über die Firma eingeholt. Die Quali ist wohl nicht Ultra gut, aber dafür machen Sie das beim Preis wieder wett.

Im Hinblick auf die Möglichkeit einer verstärkten Aktivität im Bereich Mortheim und vielleicht ja auch im Bereich Freebooters, könnte dieses Angebot wirklich ein Bomben Idee sein.

Was haltet Ihr den von dem Gelände und dem Preis-/Leistungsverhältnis?

_______________
[WHFB 8th Ed.] - [The 9the Age] - [Mortheim] - [Dead Mans Hand] - [Blood Bowl]

26 Sep, 2016 13:27 21 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
Henry
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe keine Ahnung von dem Hersteller - noch nie etwas von gesehen oder gehört! großes Grinsen
Der Preis liest sich ordentlich, ist natürlich nicht wenig, und es gibt eine Menge Krempel in der Tüte dafür!
Schau Dir mal die Bilder Artikel im Shop an - ich habe den Eindruck, dass da die Passgenauigkeit unter aller Kanone ist und die Qualität allgemein zu wünschen übrig lässt.
... aber genau wissen tue ich das auch nicht! großes Grinsen
Bei knapp 200 Euronen könnte das evtl. ein Risiko sein!? winken

26 Sep, 2016 16:10 52
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Tabletop allgemein » Bastel- und Malhilfen » Gelände für Mortheim » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 3.0430304303644E+293.0430304303644E+50 | prof. Blocks: 15 | Spy-/Malware: 103132103394
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH