Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Tabletop allgemein » Allgemeine Galerie » Unboxing Fallout: Wasteland Warefare » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucutos
Rhine-Topper Moderator

Unboxing Fallout: Wasteland Warefare Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin, endlich ist es soweit der Startschuss für mein Wunschsystem seit der Crisis 2017: Fallout: Wasteland Warefare ist gefallen.
Da ich ein großer Fan der Marke bin. Hab ich mir gestern einen Ruck gegeben und mich dazu entschlossen mein Exemplar beim Stephan zu holen.
Da es sich Kaum von den Online preisen abhebt (Außgenommen Fantasyweelt) habe ich noch gefeilscht und es dann mitgenommen.

Ich werde dieses System so ausbauen wie der Murdock sein Freebooters.
Also Alle Figuren irgend wann besitzen und bemalen.
Eine Platte mit ebenen Bauen in den USA der 2077er Jahre (die in den 50ern hängenblieb) Gelände Teile kommen aus dem 3D Drucker da hier für auf Thingiverse z.B. schon verdammt viel gutes Zeug zur verfügung steht.

Außerdem werde ich in ferner Zukunft eine Kampagne Starten die einen großen RPG anteil bereithält.

Ich freu mich grad wie ein kleines Kind... Naja eigendlich kann ich das kleines ja weglassen. Denn in jedem von uns steckt noch das Kind großes Grinsen

So nun gehts los:

25 Aug, 2019 09:21 25 Lucutos ist offline Email an Lucutos senden Beiträge von Lucutos suchen Nehmen Sie Lucutos in Ihre Freundesliste auf
Lucutos
Rhine-Topper Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Box: Hochwertig was man bei jedem Brett und Tabletop Hybriden erwartet. Oder doch ein Vollwertiges Tabletop?

Die Regelhefte ein Toturial und Kampagnenbuch. Sehr schön gemacht.
mit vielen Grafiken und Fallout elementen.

Die Marker, eine Wahnsinns menge. Aber die sind fast ausschließlich für den RPG part zuständig um die ganzen Zustände und Status der Figur zu markieren.

Das Spielfeld: Da gibts schöneres aber für den Anfang reicht es.

Die Figuren: Supermutanten und Todesklaue. mit Größenvergleich.

Survivor,Siedler und eine T-60 Powerarmor der Stählernen Bruderschaft.

25 Aug, 2019 09:30 20 Lucutos ist offline Email an Lucutos senden Beiträge von Lucutos suchen Nehmen Sie Lucutos in Ihre Freundesliste auf
Tobstaaar
Rhine-Topper Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sieht wirklich interessant aus. Wobei ich inhaltlich dazu gar nix sagen kann, da ich nie der große Zocker war.

25 Aug, 2019 09:33 51 Tobstaaar ist online Email an Tobstaaar senden Homepage von Tobstaaar Beiträge von Tobstaaar suchen Nehmen Sie Tobstaaar in Ihre Freundesliste auf
Nakai
Boss-Topper

Klasse, das System will ich mir auch mal zulegen, aber ich warte bis die Synth Gang rauskommt :-)

25 Aug, 2019 16:00 58 Nakai ist offline Email an Nakai senden Beiträge von Nakai suchen Nehmen Sie Nakai in Ihre Freundesliste auf
TTMyki81
König-Topper

Gibt's eigentlich hierzu was Neues? Hat das System irgendwer mal gespielt?
Ich habe vor kurzem nochmal Fallout 4 auf der XBoxOne angespielt, kam leider nie dazu es wirklich intensiv zu zocken. Mein Bruder erzählte mir dann, dass es dazu auch ein TT gäbe, da fiel mir dann ein, dass es dazu mal einen Thread hier gab...

06 Feb, 2021 15:04 52 TTMyki81 ist offline Email an TTMyki81 senden Beiträge von TTMyki81 suchen Nehmen Sie TTMyki81 in Ihre Freundesliste auf
Nakai
Boss-Topper

Ich bin da auch mehr am Sammeln, noch nie Gespielt.
Aber ich hatte ja auch seit Januar 2020 kein Spiel mehr.

07 Mar, 2021 12:55 57 Nakai ist offline Email an Nakai senden Beiträge von Nakai suchen Nehmen Sie Nakai in Ihre Freundesliste auf
TTMyki81
König-Topper

Schau an, noch jemand, der das Spiel im Schrank hat Fanatic... Ich denke, wenn sich die Situation mal beruhigt, können wir mit Fallout richtig durchstarten.

07 Mar, 2021 21:05 47 TTMyki81 ist offline Email an TTMyki81 senden Beiträge von TTMyki81 suchen Nehmen Sie TTMyki81 in Ihre Freundesliste auf
Nakai
Boss-Topper

Ich habe echt schon sehr viele Figuren dafür.

20 May, 2021 21:44 14 Nakai ist offline Email an Nakai senden Beiträge von Nakai suchen Nehmen Sie Nakai in Ihre Freundesliste auf
TTMyki81
König-Topper

Gelände habe ich mittlerweile einiges, was brauchbar ist für Fallout. Was die Minis anbelangt, so habe ich noch keine Motivation gefunden sie zu bemalen. Ich warte noch darauf... Das Spiel ist auf jeden Fall empfehlenswert!

21 May, 2021 05:41 49 TTMyki81 ist offline Email an TTMyki81 senden Beiträge von TTMyki81 suchen Nehmen Sie TTMyki81 in Ihre Freundesliste auf
Lucutos
Rhine-Topper Moderator

Sodele, ich meld mich nun auch mal wieder smile

Ich habe bereits 2 Random Missionen gespielt und das AI System angetestet und Zwei Missionen aus dem Szenario Heft gedaddtelt.

Mir fehlt eindeutig auch an Praxis für die Regelfestigkeit.

Gelände habe ich dank meiner Zombie Apocalypsen Platte reichlich.

Also wenn mal einer Bock hat, gern anstupsen großes Grinsen

22 Jul, 2021 19:42 03 Lucutos ist offline Email an Lucutos senden Beiträge von Lucutos suchen Nehmen Sie Lucutos in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Tabletop allgemein » Allgemeine Galerie » Unboxing Fallout: Wasteland Warefare » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 3.0430304303644E+293.0430304303644E+50 | prof. Blocks: 15 | Spy-/Malware: 103132103394
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum