Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Tabletop allgemein » Neuheiten / Neuerscheinungen » Miniaturen-Neuheiten » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 24 25 [26] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jau, das Titellied brennt sich ein und ist richtig genial. Habe aber keinen Schimmer, ob da sonst noch Musik drin war. großes Grinsen

Soll die Mini da in der Mitte denn der losstürmende Daniel Day Lewis sein?

25 Feb, 2021 09:32 14 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
Tobstaaar
Rhine-Topper Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich tippe, dass das in der Mitte Uncas ist und rechts Falkenauge. Aber da ist tatsächlich auch Interpretationsspielraum.
Ich finds cool, dass Mirco die Minis gemacht hat. Aber ich muss auch sagen, da hatte er schon schönere eigene Minis.

25 Feb, 2021 12:55 53 Tobstaaar ist offline Email an Tobstaaar senden Homepage von Tobstaaar Beiträge von Tobstaaar suchen Nehmen Sie Tobstaaar in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Stimmt, bei der Mini in der Mitte wirken die Gesichtszüge indianischer. Schaut man sich Bilder aus dem Film an, passt auch die Klamotte und was da so an Umhängetaschen dabei ist. Schade dann aber, dass Falkenauge weder Messer noch Tomahawk in der Hand hält... finde das Titelbild der DVD ziemlich episch. Und die Haare wirken irgendwie kurz.

Ich finde die Minis eigentlich ganz schick! Habe zwar schon das letzte Mohikaner Set von Wralord, aber vielleicht hole ich mir das hier auch noch just for fun... dumm nur, dass meine Stronghold-Bestellung mit den Saga-Boards wohl gestern schon verschickt wurde. großes Grinsen

25 Feb, 2021 13:15 44 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
Tobstaaar
Rhine-Topper Moderator

https://youtu.be/VMP1aMmlWxk

Und was sagt ihr zur Ankündigung der neuen Star Wars Legion Fraktion und zu den ersten Sneak Peaks?

Mir gefällt, was ich sehe, werde aber erstmal bei Separatisten bleiben.

Wer holt sich die neue Fraktion oder will damit vielleicht sogar einsteigen?

12 Sep, 2021 15:32 00 Tobstaaar ist offline Email an Tobstaaar senden Homepage von Tobstaaar Beiträge von Tobstaaar suchen Nehmen Sie Tobstaaar in Ihre Freundesliste auf
TTMyki81
König-Topper

Gerade gesehen: Obwohl ich kein Legion spiele, finde ich die Fraktion echt interessant. Irre ich mich, oder ist da auch Prinz Xizor aus der nicht mehr kanonischen "Shadows of the Empire"-Reihe dabei gewesen? ...

12 Sep, 2021 19:10 51 TTMyki81 ist offline Email an TTMyki81 senden Beiträge von TTMyki81 suchen Nehmen Sie TTMyki81 in Ihre Freundesliste auf
stormvermin
Imperator-Topper

Momentan ist viel los.. auch Coruvs Belli (Infinity) schmeisst einiges neues auf den Markt.

Ich freue mich über die neue SWL Fraktion, da viele aufgrund der Begrenztheit der Fraktionen nicht eingestiegen sind. Das konnte ich bisher auch gut nachvollziehen, besonders wenn einem die Rebellen nicht zusagen optisch (Ezze) und sonst irgendwie alle Imperium spielen. Bei einem System wie SWL will man ja auch die Schlachten aus den Filmen spielen und sowas wie Imperium vs. Imperium ist da oft eine eher säuerliche Dauerlösung.

Somit kommt eine benötigte Mischung rein und ich bin gespannt, wer nun noch alles startet. Hier u. da regt es sich schon... mal sehen was so wird, aus SWL in Koblenz X-Wing X-Wing X-Wing Würfel Würfel

12 Sep, 2021 20:15 25 stormvermin ist offline Email an stormvermin senden Beiträge von stormvermin suchen Nehmen Sie stormvermin in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Für die neue Fraktion /Fraktionen? bei SWL gibt es nun auch auf dem Brückenkopf zum ersten mal Bilder.

Wird aber wirklich auch Zeit, dass man mal mehr als nur Rebellen oder Imperium bzw. KUS oder Republik ins Feld führen kann.

Und ich werde es nicht leid zu sagen, dass Scifi langweilig ist, wenn da nur Menschen gespielt werden. Und gerade SW hat ja eine unglaubliche Zahl an Völkern in ihrer Lore aufgebaut und kann dort aus den vollen schöpfen!

13 Sep, 2021 08:50 17 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
Tobstaaar
Rhine-Topper Moderator

Wer es noch nicht mitbekommen hat, bald kommt ein neues Starterset für Wild West Exodus:

https://www.brueckenkopf-online.com/2021...ues-starterset/

Da ich ja schon eine Union Bande habe, werde ich das Set wohl brauchen. Wer also Enlightened braucht oder mit diesen einsteigen möchte, kann sich gerne bei mir melden.

04 Oct, 2021 09:45 27 Tobstaaar ist offline Email an Tobstaaar senden Homepage von Tobstaaar Beiträge von Tobstaaar suchen Nehmen Sie Tobstaaar in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Nope, nicht mitbekommen.... durch DMH wär ja an Gelände schon alles da... hm... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

04 Oct, 2021 12:53 19 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
stormvermin
Imperator-Topper

Finds super, dass WWX da mal wieder von sich hören lässt!

Spiele das System nach wie vor gern!

04 Oct, 2021 13:23 55 stormvermin ist offline Email an stormvermin senden Beiträge von stormvermin suchen Nehmen Sie stormvermin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (26): « erste ... « vorherige 24 25 [26]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Tabletop allgemein » Neuheiten / Neuerscheinungen » Miniaturen-Neuheiten » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 3.0430304303644E+293.0430304303644E+50 | prof. Blocks: 15 | Spy-/Malware: 103132103394
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum