Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Off-topic » Junkyard » Mein anderes Hobby... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daniele
Boss-Topper




Dabei seit: 30 Aug, 2020
Beiträge: 438

RE: Mein anderes Hobby... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stormvermin
Mich würde mal interessieren, was Leute hier noch so tun, wenn sie nicht grade dem Hobby frönen.


Ich mach nebenher bissl Larp, bissl Schaukampf, Oldschool Pen and Paper (D&D 5e), zocke am PC (Final Fantasy 14, League of Legends, früher auch WoW) oder Konsole (Single Player Kram, wie die Dark Souls oder Witcher Reihen), spiele E-Gitarre und Bass, habe über die Jahre immer mal wieder den ein oder anderen Kampfsport (Tae Kwondo und Kickboxen) angefangen, wobei das in den letzten Jahren aus körperlichen Gründen immer weniger wird.

Ich schreibe ganz gerne kleine Geschichten zu meinen Tabletop-Charakteren...

Im Age of Corona ist aber definitiv der onlinige Zockanteil der größte der oben genannten, da man die meisten dieser Aktivitäten durch die verschiedenen Verordnungen kaum kontinuierlich ausüben kann unglücklich

Ansonsten beklage ich mich noch ganz gerne über das Universum, weil es mich todsicher hasst (eineindeutiger Beweis sind meine Würfelskills) großes Grinsen

_______________
schreibfreudig aber malfaul - Lahmia-Story - Warpflames-Story

04 Jan, 2022 09:13 15 Daniele ist offline Email an Daniele senden Beiträge von Daniele suchen Nehmen Sie Daniele in Ihre Freundesliste auf
stormvermin
Imperator-Topper




Dabei seit: 15 Jul, 2018
Beiträge: 1391

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
weil ich weiter die Garmin App nutzen möchte, sonst sind die letzten drei Jahre Statistik futsch. großes Grinsen


Jupp.. ist bei mir mit Srava so. Ich guck mir da gern an, wie sich die Zahlen ändern usw und vergleiche zB. die Jahre.

Laufen ist halt zeitlich sehr effektiv... bis ich die MTB Kluft an hab und ggf. noch was am Rad gecheckt hab, bin ich schon ein paar KM gelaufen. Grad im Sommer ist das echt easy.

Ich hoffe ja immer noch, dass wir es mal zu einer gemütlichen Runde Bushido schaffen.

_______________
[WHFB 8th Ed.] - [Bushido] - [Mortheim] - [Bolt Action / Konflikt 47] - [Wild West Exodus] - [Malifaux]- [Battlefleet Gothic] - [Star Wars Legion] - [Necromunda] - [Infinity]

04 Jan, 2022 12:56 18 stormvermin ist offline Email an stormvermin senden Beiträge von stormvermin suchen Nehmen Sie stormvermin in Ihre Freundesliste auf
Ezze
Halbgott mit Bolter




Dabei seit: 16 Apr, 2016
Beiträge: 1937

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Wildschweine sollten noch mehr Motivation sein, schneller zu laufen! großes Grinsen

_______________
Dead Man’s Hand - Warhammer - Bushido - Mortheim - Kings of War Vanguard

04 Jan, 2022 13:24 46 Ezze ist offline Email an Ezze senden Beiträge von Ezze suchen Nehmen Sie Ezze in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter




Dabei seit: 21 Dec, 2015
Beiträge: 3267

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, da wird "Run Forest Run" auch schnell mal zu nem Aufruf, durch den Wald zu laufen. großes Grinsen

Also tatsächlich bin ich einmal sonntags mittags mitten im Wald umgedreht, als ich so etwa 100 Meter weit entfernt auf dem Weg ein Tier hab stehen sehen. Zu weit weg, um genau zu erkenne, was es war... Hätte ja gedacht ein Wolf oder Luchs, aber die soll es hier nicht geben. Für ein Reh wars zu grau/schwarz. Also evtl. doch Wildschwein oder es tummelt sich da wohl auch eine Mufflon-Herde. großes Grinsen

04 Jan, 2022 16:12 46 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
TTMyki81
Imperator-Topper


Dabei seit: 22 Sep, 2019
Beiträge: 1007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blackmail82
Ja, da wird "Run Forest Run" auch schnell mal zu nem Aufruf, durch den Wald zu laufen. großes Grinsen

Also tatsächlich bin ich einmal sonntags mittags mitten im Wald umgedreht, als ich so etwa 100 Meter weit entfernt auf dem Weg ein Tier hab stehen sehen. Zu weit weg, um genau zu erkenne, was es war... Hätte ja gedacht ein Wolf oder Luchs, aber die soll es hier nicht geben. Für ein Reh wars zu grau/schwarz. Also evtl. doch Wildschwein oder es tummelt sich da wohl auch eine Mufflon-Herde. großes Grinsen


Das ist mir hier im Mayener Hinterwald, nicht weit von meinem Haus auch mal passiert, ein großes Wildschwein querte frühmorgens in der Dämmerung ca. 15m vor mir den Waldweg, blieb stehen und grunzte mich an... da hatte ich ordentlich Respekt. Bin erst stehengeblieben, habe die Arme ausgestreckt, um mich groß zu machen und dann langsam nach hinten gegangen... Schwein ist dann verschwunden, aber die können schon verdammt groß sein, die Viecher!

Vielleicht war es ja auch ein Gnargor... großes Grinsen

04 Jan, 2022 20:16 04 TTMyki81 ist offline Email an TTMyki81 senden Beiträge von TTMyki81 suchen Nehmen Sie TTMyki81 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Off-topic » Junkyard » Mein anderes Hobby... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 3.0430304303644E+293.0430304303644E+09 | prof. Blocks: 17 | Spy-/Malware: 103132103415
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH