|
|
nik_the_x
Boss-Topper

|
|
Falcon Guard, Clan Jade Falcon |
 |
Und Projekt Zwei (angefixt durch eure Aktionen hier, sowie durch die Minis, die ich - siehe thread Todeskommandos - für meinen Kumpel anmalen werden)!
Nachdem ich die Inners meines Freundes in Händen hielt packte mich doch die Mischung aus Nostalgie, Planungseuphorie, und shopping-Spaß und es gelang mir, ein Clan Starter bundle noch aus dem KS zu schießen, das auch etwas die Richtung vorgab: Clan Jade Falcon.

Jeder, der die Gechichte des BattleTech-Universums verfolgt hat, kann diesen Clan eigentlich nur hassen. Ein guter Grund, dachte ich mir, genau die Falken zu wählen. Immerhin haben sie auch auf Twycross und mit der Trilogie um Aidan Pryde und Joanna (die schließlich die Black Widow Natasha Kerensky besiegen wird) ein ordentliches bissl spotlight bekommen.

|
|
02 Jan, 2022 13:47 41 |
|
nik_the_x
Boss-Topper

|
|
Den Anfang machte der Stern aus der Clan Invasion Box, d.h.
Executioner, Timber-Wolf, Nova, Grendel, Adder sowie zwei points Elementals.
Da mir die alle echt gefielen, und ich meine eigenen Ideen dann doch auch umsetzen wollte (statt alles von/für meinen Kumpel nur bunt zu machen) habe ich noch einen Clan Command Star (Dire Wolf, Summonder, Stormcrow, Mist Lynx, and Shadow Cat) sowie Heavy Striker Star (Gargoyle, Hellbringer, Mad Dog, Ice Ferret, and Viper) gekauft, somit steht ein trinary bereit. I like!
Die Bemalung wird einem Vorbild lose folgen, das sich in den alten sourcebooks findet, und zB auf Twycross passen würde (ich HASSE übrigens kunterbunte Parade-Anstriche, bei Inners wie Clans, daher kann sich bitte jeder Kommentare dieser Arrt sparen - wer das mag, enjoy, ich finde es unpassend auf jedem Schlachtfeld, und mag den entstehenden Lego-Look null ).

|
|
02 Jan, 2022 14:01 05 |
|
nik_the_x
Boss-Topper

|
|
|
01 Feb, 2022 12:00 37 |
|
Kajell
Topper-Gott

|
|
Sehr sehr nice geworden!!
_______________ Star Wars X-Wing, Star Wars Legion, HDR Tabletop + HDR Battle Company, BattleTech, Aeronautica Imperialis, SAGA - Ära der Magie, Kill Team, Summoners, Blood Bowl, Warmachine, Black Seas
|
|
01 Feb, 2022 20:31 31 |
|
|
|
|
|
|
 |
Geblockte Angriffe: 3532106635366105 | prof. Blocks: 37 | Spy-/Malware: 103132103456 CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de |
Impressum | Datenschutzerklärung
Impressum
|