Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Sci-Fi » BattleTech » Heerschau » Falcon Guard, Clan Jade Falcon » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nik_the_x
Boss-Topper

Falcon Guard, Clan Jade Falcon Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und Projekt Zwei (angefixt durch eure Aktionen hier, sowie durch die Minis, die ich - siehe thread Todeskommandos - für meinen Kumpel anmalen werden)!

Nachdem ich die Inners meines Freundes in Händen hielt packte mich doch die Mischung aus Nostalgie, Planungseuphorie, und shopping-Spaß und es gelang mir, ein Clan Starter bundle noch aus dem KS zu schießen, das auch etwas die Richtung vorgab: Clan Jade Falcon.

Jeder, der die Gechichte des BattleTech-Universums verfolgt hat, kann diesen Clan eigentlich nur hassen. großes Grinsen Ein guter Grund, dachte ich mir, genau die Falken zu wählen. Immerhin haben sie auch auf Twycross und mit der Trilogie um Aidan Pryde und Joanna (die schließlich die Black Widow Natasha Kerensky besiegen wird) ein ordentliches bissl spotlight bekommen.

02 Jan, 2022 13:47 41 nik_the_x ist offline Email an nik_the_x senden Beiträge von nik_the_x suchen Nehmen Sie nik_the_x in Ihre Freundesliste auf
nik_the_x
Boss-Topper

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Den Anfang machte der Stern aus der Clan Invasion Box, d.h.
Executioner, Timber-Wolf, Nova, Grendel, Adder sowie zwei points Elementals.

Da mir die alle echt gefielen, und ich meine eigenen Ideen dann doch auch umsetzen wollte (statt alles von/für meinen Kumpel nur bunt zu machen) habe ich noch einen Clan Command Star (Dire Wolf, Summonder, Stormcrow, Mist Lynx, and Shadow Cat) sowie Heavy Striker Star (Gargoyle, Hellbringer, Mad Dog, Ice Ferret, and Viper) gekauft, somit steht ein trinary bereit. I like!

Die Bemalung wird einem Vorbild lose folgen, das sich in den alten sourcebooks findet, und zB auf Twycross passen würde (ich HASSE übrigens kunterbunte Parade-Anstriche, bei Inners wie Clans, daher kann sich bitte jeder Kommentare dieser Arrt sparen - wer das mag, enjoy, ich finde es unpassend auf jedem Schlachtfeld, und mag den entstehenden Lego-Look null Augenzwinkern ).

02 Jan, 2022 14:01 05 nik_the_x ist offline Email an nik_the_x senden Beiträge von nik_the_x suchen Nehmen Sie nik_the_x in Ihre Freundesliste auf
Griffin
Rhine-Topper Super Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da bin ich sehr gespannt, wie du diese Bemalung umsetzt.

Und ja, guilty as charged, meine Jade Falcons sind in Parade Farben. winken

02 Jan, 2022 15:07 08 Griffin ist offline Email an Griffin senden Beiträge von Griffin suchen Nehmen Sie Griffin in Ihre Freundesliste auf
nik_the_x
Boss-Topper

Ups, Januar ist ja rum. kotzen

Ich habe etwas gebraucht, um mich bei den Farben zu orientieren, und bin auch nicht ganz fertig, camo decals weathering fehlt alles noch - aber Grundgerüst steht, decals kamen direkt von fighting piranha, es läuft also grundsätzlich... Kleiner Vorgeschmack hier auf den Fotos (der Deathtropper ist zum Größenvergleich - die Elementar sind TINY, aber kudos an catalyst games, die den Look und vibe der Kröten echt geil eingefangen haben und sogar auf diesem scale ahnsehnliche Puppen produziert haben!!):

01 Feb, 2022 12:00 37 nik_the_x ist offline Email an nik_the_x senden Beiträge von nik_the_x suchen Nehmen Sie nik_the_x in Ihre Freundesliste auf
Kajell
Topper-Gott

Sehr sehr nice geworden!!

01 Feb, 2022 20:31 31 Kajell ist offline Email an Kajell senden Beiträge von Kajell suchen Nehmen Sie Kajell in Ihre Freundesliste auf
stormvermin
Lebende Topper Legende

Krank, der Todestruppler im Hintergrund zeigt ja erst auf, wie mikrig die Minis sind. Respekt, dass man da mehr als eine Grundfarbe drauf bekommt.

01 Feb, 2022 20:40 08 stormvermin ist offline Email an stormvermin senden Beiträge von stormvermin suchen Nehmen Sie stormvermin in Ihre Freundesliste auf
Griffin
Rhine-Topper Super Moderator

Schöner Start. Die Basegestaltung mit der Dead Earth Optik gefällt mir richtig gut. Passt zum "Camo" der Einheiten. Auch die Jade Farbe an derselben Stelle bildet eine Kohärenz der Einheiten. Top, weiter so.

01 Feb, 2022 23:07 03 Griffin ist offline Email an Griffin senden Beiträge von Griffin suchen Nehmen Sie Griffin in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Sci-Fi » BattleTech » Heerschau » Falcon Guard, Clan Jade Falcon » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 3532106635366105 | prof. Blocks: 37 | Spy-/Malware: 103132103456
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum