Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Tabletop allgemein » Allgemeine Galerie » Die Monatliche Malchallenge, September 2020: "Orktoberfest" » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gygas
Senior-Topper

Die Monatliche Malchallenge, September 2020: "Orktoberfest" Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja mei, is des a Gaudi!

Die Wies´n fallen dieses Jahr aus, aber bei uns startet das größte Volksfest der Welt voll durch!

"...Moment mal, hat der Gygas sich etwa im Datum geirrt"
*es wird ein Blick auf den Kalender geworfen"
*September*
"Ist der völlig ausgerastet?!"

Nun, erstens: Ja. Zweitens, wird der Start des Oktoberfestes für gewöhnlich in den September gelegt, da man noch das restliche schöne Wetter des Sommers mitnehmen will. Und wir passen uns nur an die Bräuche an!

Un´ wat müssn die Gitz jetz machn?

Simple Beispiele:
ORKS! Jeder art oder Größe.
Goblins! quasi kleine orks.
Irgendetwas mit der Hauptfarbe Grün!
Wer weniger interesse an obriges hat, kann ja etwas anderes zum Thema Orktoberfest machen.
Feiernde Miniaturen, oder welche die ein Trinkbehälter heben. Oder (falls es sowas gibt) bayrische Miniaturen. oder oder oder...

Persönlich werde ich wieder etwas abbauen, was länger bei mir rumsteht. ORKSE!

Und diesmal werde ich auch im Monat fertig!

Dann ma los, jungz! Ab an ´n Maltisch. Et is Zeit zum Moschn!

Und noch was nachträgliches:
Ich bin immer offen für Vorschläge, welche Schlagwörter wir noch so in Malchallenges packen können. Wer also eine Idee hat (Wie die vorherigen), kann sie mir einfach schreiben.

01 Sep, 2020 19:33 51 Gygas ist offline Email an Gygas senden Beiträge von Gygas suchen Nehmen Sie Gygas in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Tabletop allgemein » Allgemeine Galerie » Die Monatliche Malchallenge, September 2020: "Orktoberfest" » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 3.0430304303644E+293.0430304303644E+27 | prof. Blocks: 12 | Spy-/Malware: 103132103379
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum