Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Sci-Fi » X-Wing » X-Wing-Liga » X-Wing Liga Ankündigungen und Diskussionen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zadok
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Könnte schlimmer sein. Stell dir vor du hättest null Punkte in der Liga.

17 Aug, 2016 10:16 57
k-fox
Halbgott mit Bolter

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Stimmt! Augenzwinkern
Aber es müssten sogar noch drei Spiele sein oder?
Also noch ALLES offen! großes Grinsen

17 Aug, 2016 12:07 57 k-fox ist offline Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
Lord Exocron
König-Topper

Ja noch drei Spiele und alles offen großes Grinsen

18 Aug, 2016 01:13 34 Lord Exocron ist offline Email an Lord Exocron senden Beiträge von Lord Exocron suchen Nehmen Sie Lord Exocron in Ihre Freundesliste auf
Lord Exocron
König-Topper

So die Paarungen für Runde 5 sind raus. Sobald die Rund durch ist, gebe ich die Paarungen von Runde 6 und 7 bekannt, da in Runde 7 ja eh klar ist, wer gegen wen spielt. Aber so wie die Tabelle aussieht, wird es echt noch spannend großes Grinsen

23 Aug, 2016 13:36 26 Lord Exocron ist offline Email an Lord Exocron senden Beiträge von Lord Exocron suchen Nehmen Sie Lord Exocron in Ihre Freundesliste auf
Lord Exocron
König-Topper

Da der Ulli ersteinmal ausfällt, habe ich die Paarungen der letzten beiden Runden herausgegeben. Ulli's Spiele werden dann ersteinmal verschoben und alle anderen können ihre nächsten Paarungen spielen. Sollte sich an Ulli's privaten Angelegenheiten in nächster Zeit keine Besserung einstellen, gibt es Ersatzpaarungen Ende Oktober für seine Spiele.

Ende der Liga: 30.11.2016

18 Sep, 2016 15:31 22 Lord Exocron ist offline Email an Lord Exocron senden Beiträge von Lord Exocron suchen Nehmen Sie Lord Exocron in Ihre Freundesliste auf
Henry
Gast

Bei mir könnte es in der nächsten Zeit auch etwas enger mit den Terminen werden! großes Grinsen winken großes Grinsen

... Erklärung folgt in den nächsten Tagen! großes Grinsen

18 Sep, 2016 18:09 47
Lord Exocron
König-Topper

Aufgrund der Zeitknappheit mehrerer Spieler (ich bin dauernd auf Dienstreisen, Kevin hat jetzt zwei Babys, Heiko zieht um, etc.) schiebe ich das Ende der Liga noch ein bisschen hinaus auf Ende Januar. Da meine Zeit hier in Koblenz so langsam dem Ende zugeht und ich mich auch irgendwann auf meinen neuen Job vorbereiten muss, werde ich im Anschluss keine Kampagne oder eine neue Liga starten. Das darf aber gerne ein anderer tun großes Grinsen

02 Nov, 2016 20:39 30 Lord Exocron ist offline Email an Lord Exocron senden Beiträge von Lord Exocron suchen Nehmen Sie Lord Exocron in Ihre Freundesliste auf
k-fox
Halbgott mit Bolter

Man dankt!
smile

02 Nov, 2016 21:10 20 k-fox ist offline Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
Lord Exocron
König-Topper

Ich habe gerade mehrere Spiele eingetragen. Schaut mal, ob das alles stimmt. Der Ligasieg ist immer noch offen. großes Grinsen

29 Dec, 2016 20:33 55 Lord Exocron ist offline Email an Lord Exocron senden Beiträge von Lord Exocron suchen Nehmen Sie Lord Exocron in Ihre Freundesliste auf
Lord Exocron
König-Topper

winken Kurze Erinnerung an alle die noch spielen müssen: Die Liga ist noch nicht vorbei winken

19 Jan, 2017 11:25 36 Lord Exocron ist offline Email an Lord Exocron senden Beiträge von Lord Exocron suchen Nehmen Sie Lord Exocron in Ihre Freundesliste auf
Henry
Gast

Geht bei mir leider nicht: Rockedeus meldet sich nicht!geschockt heulen TieFighter

19 Jan, 2017 11:35 13
Lord Exocron
König-Topper

So Ende März ist Schluss mit der Liga Wer also noch spielen möchte, sollte das bis 31.03.17 tun. Ggf. gibt es dann zum übernächsten Hobbytreff eine kleine Siegerehrung mit Schrottwichtelprämien - je besser die Platzierung, desto Schrottiger der Gewinn großes Grinsen

09 Mar, 2017 18:33 30 Lord Exocron ist offline Email an Lord Exocron senden Beiträge von Lord Exocron suchen Nehmen Sie Lord Exocron in Ihre Freundesliste auf
k-fox
Halbgott mit Bolter

Denke mein letztes Spiel wird nicht statt finden. Mein Gegenüber ist wohl zu beschäftigt mit Lendenschurz und Gummiknüppel. großes Grinsen Da ich ab Mittwoch wieder am Arbeiten bin wird es bei mir zeitlich nicht mehr passen.

09 Mar, 2017 18:51 25 k-fox ist offline Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
Henry
Gast

Äääääääääätsch ... bin schon fertig! großes Grinsen

09 Mar, 2017 19:22 44
WGW-Lordi
Boss-Topper

Wenn der vielbeschäftigte Papa sich nicht bei mir zurückmeldet wegen Termin, kann ich da auch nix für Herr Fox :p
Seis drum... Obwohl es hätte nochmal.spannend hätte werde können... Und falls doch, hab dieses Weekend noch Zeit ausser Morgen Abend ab 19 Ihr!!!

17 Mar, 2017 15:48 01 WGW-Lordi ist offline Email an WGW-Lordi senden Beiträge von WGW-Lordi suchen Nehmen Sie WGW-Lordi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Sci-Fi » X-Wing » X-Wing-Liga » X-Wing Liga Ankündigungen und Diskussionen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 35321007 | prof. Blocks: 27 | Spy-/Malware: 103132103437
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum