So die Paarungen für Runde 5 sind raus. Sobald die Rund durch ist, gebe ich die Paarungen von Runde 6 und 7 bekannt, da in Runde 7 ja eh klar ist, wer gegen wen spielt. Aber so wie die Tabelle aussieht, wird es echt noch spannend
Da der Ulli ersteinmal ausfällt, habe ich die Paarungen der letzten beiden Runden herausgegeben. Ulli's Spiele werden dann ersteinmal verschoben und alle anderen können ihre nächsten Paarungen spielen. Sollte sich an Ulli's privaten Angelegenheiten in nächster Zeit keine Besserung einstellen, gibt es Ersatzpaarungen Ende Oktober für seine Spiele.
Ende der Liga: 30.11.2016
18 Sep, 2016 15:31 22
Henry
Gast
Bei mir könnte es in der nächsten Zeit auch etwas enger mit den Terminen werden!
Aufgrund der Zeitknappheit mehrerer Spieler (ich bin dauernd auf Dienstreisen, Kevin hat jetzt zwei Babys, Heiko zieht um, etc.) schiebe ich das Ende der Liga noch ein bisschen hinaus auf Ende Januar. Da meine Zeit hier in Koblenz so langsam dem Ende zugeht und ich mich auch irgendwann auf meinen neuen Job vorbereiten muss, werde ich im Anschluss keine Kampagne oder eine neue Liga starten. Das darf aber gerne ein anderer tun
So Ende März ist Schluss mit der Liga Wer also noch spielen möchte, sollte das bis 31.03.17 tun. Ggf. gibt es dann zum übernächsten Hobbytreff eine kleine Siegerehrung mit Schrottwichtelprämien - je besser die Platzierung, desto Schrottiger der Gewinn
Denke mein letztes Spiel wird nicht statt finden. Mein Gegenüber ist wohl zu beschäftigt mit Lendenschurz und Gummiknüppel. Da ich ab Mittwoch wieder am Arbeiten bin wird es bei mir zeitlich nicht mehr passen.
Wenn der vielbeschäftigte Papa sich nicht bei mir zurückmeldet wegen Termin, kann ich da auch nix für Herr Fox :p
Seis drum... Obwohl es hätte nochmal.spannend hätte werde können... Und falls doch, hab dieses Weekend noch Zeit ausser Morgen Abend ab 19 Ihr!!!