Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Tabletop allgemein » Diskussions - und Laberthread » ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan? 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (275): « erste ... « vorherige 273 274 [275] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fuxxx
Imperator-Topper

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Habe gestern und heute ein paar Stormcast bemalt, darunter die neue Frau mit den Flügeln und ein paar Umbauten. Bild zu groß für hier und machs jetzt nicht klein, klick hier.

22 Jul, 2021 00:00 29 Fuxxx ist offline Email an Fuxxx senden Beiträge von Fuxxx suchen Nehmen Sie Fuxxx in Ihre Freundesliste auf
TTMyki81
Veteranen-Topper

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hatte gestern Abend "sturmfrei" und kam daher nochmal wirklich zum Malen und Basteln: ein paar Freebooter's-Minis nähern sich nun der Vollendung - Kult und Goblins erhalten Zuwachs :-)

22 Jul, 2021 07:02 26 TTMyki81 ist offline Email an TTMyki81 senden Beiträge von TTMyki81 suchen Nehmen Sie TTMyki81 in Ihre Freundesliste auf
k-fox
Halbgott mit Bolter

Gestern Abend habe ich Fische gestiftet!
<-- Jesus!

22 Jul, 2021 15:34 59 k-fox ist offline Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
nik_the_x
Boss-Topper

Man soll es nicbt glauben: ich hatte gestern endlich meine Premiere SWL.
Ein kleines 400pts skirmish, bei dem ich Cassian Andor und K2 mit ein paar Rebellen gegen Vader und Sturmtruppler, mit back-up der Garde, ausführen durfte. Was soll ich sagen: mega atmosphärisch, ultra Spaß gemacht, ich lechze nach mehr!

Freiheit für die Galaxis! X-Wing

29 Jul, 2021 16:00 22 nik_the_x ist offline Email an nik_the_x senden Beiträge von nik_the_x suchen Nehmen Sie nik_the_x in Ihre Freundesliste auf
Tobstaaar
Rhine-Topper Moderator

Zitat:
Original von nik_the_x
Man soll es nicbt glauben: ich hatte gestern endlich meine Premiere SWL.
Ein kleines 400pts skirmish, bei dem ich Cassian Andor und K2 mit ein paar Rebellen gegen Vader und Sturmtruppler, mit back-up der Garde, ausführen durfte. Was soll ich sagen: mega atmosphärisch, ultra Spaß gemacht, ich lechze nach mehr!

Freiheit für die Galaxis! X-Wing

Sehr cool.

Gegen Franky?

30 Jul, 2021 08:43 38 Tobstaaar ist offline Email an Tobstaaar senden Homepage von Tobstaaar Beiträge von Tobstaaar suchen Nehmen Sie Tobstaaar in Ihre Freundesliste auf
stormvermin
Imperator-Topper

Ne ne...anderer Spieler.

Aber mein General Veers würde doch sehr gerne mal nachschauen, wie es um rebellische Aktivitäten im Raum Mainz Finthen so steht. Wie man hört, soll der Abschaum da recht aktiv sein.

Dank 2-3 Lockdowns ist mein Imperium auch fully painted großes Grinsen

30 Jul, 2021 08:55 28 stormvermin ist offline Email an stormvermin senden Beiträge von stormvermin suchen Nehmen Sie stormvermin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (275): « erste ... « vorherige 273 274 [275]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Tabletop allgemein » Diskussions - und Laberthread » ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan? 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 3.0430304303644E+293.0430304303644E+27 | prof. Blocks: 11 | Spy-/Malware: 103132103379
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum