Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Fantasy » Blood Bowl » Blood Bowl Liga » Liga 21 Brainstorming/Anmeldungen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cedric
Hauptober-Topper

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin gefragt worden, ob wir die MVP-Regelung aus der letzten Liga beibehalten können.
Da wurde aus 3 vom Trainer nominierten Spielern der MVP gewürfelt anstatt aus der ganzen Mannschaft.

Ich habe da nichts gegen, gibt es irgendwelche gravierenden Einwände oder sollen wir das beibehalten? Es erlaubt etwas schnellere und gezieltere Entwicklung.

Zum Vergleich: Im Regelbuch wird aus allen Modellen, die Spielberechtigt waren und nicht Tot sind gewürfelt. Also möglicherweise auch Modelle, die nur auf der Bank saßen.

21 Jul, 2021 08:49 03 Cedric ist offline Email an Cedric senden Beiträge von Cedric suchen Nehmen Sie Cedric in Ihre Freundesliste auf
Tharon
Veteranen-Topper

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Finde die mvp Reglung von letzter Liga gut .

Wäre für mich ok.

Headbanger Aber gern offen für jegliche Testspiele Headbanger

großes Grinsen Manager und Trainer der Forge Giants großes Grinsen

21 Jul, 2021 09:04 40 Tharon ist offline Email an Tharon senden Beiträge von Tharon suchen Nehmen Sie Tharon in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Tharon YIM Screenname: Tharon
JL
Snotling-Topper

Auch wenn man von mir nicht viel hört.
Bin auch für die alte MVP Regel. Für ein Team kann ich mich leider noch nicht entscheiden schwanke zwischen 3 Teams.

21 Jul, 2021 17:44 05 JL ist offline Email an JL senden Beiträge von JL suchen Nehmen Sie JL in Ihre Freundesliste auf
Balo
Boss-Topper

Bin auch für die MVP-Regel der letzten Liga.

26 Jul, 2021 21:09 04 Balo ist offline Email an Balo senden Beiträge von Balo suchen Nehmen Sie Balo in Ihre Freundesliste auf
Balo
Boss-Topper

Wie hoch ist eigentlich das Startkapital?

26 Jul, 2021 21:10 49 Balo ist offline Email an Balo senden Beiträge von Balo suchen Nehmen Sie Balo in Ihre Freundesliste auf
Cedric
Hauptober-Topper

1.000.000GP, ganz Standard nach Regelbuch.
Ich habe schon Ideen für Schnellstarts nächste Saison wenn neue dazu kommen oder man das Team wechseln möchte.

Z.b. könnte man sagen, dass beim Teamwechsel man seinen aktuellen Teamwert nimmt - 150.000GP und daraus ein neues bauen kann. Ich werde mir zum Ende der Saison die Teams anschauen und dann entsprechende Regeln basteln.

26 Jul, 2021 23:13 49 Cedric ist offline Email an Cedric senden Beiträge von Cedric suchen Nehmen Sie Cedric in Ihre Freundesliste auf
Tharon
Veteranen-Topper

Bin ja Nicht wirklich der Freund von Teams wechseln 

Headbanger Aber gern offen für jegliche Testspiele Headbanger

großes Grinsen Manager und Trainer der Forge Giants großes Grinsen

30 Jul, 2021 20:37 55 Tharon ist offline Email an Tharon senden Beiträge von Tharon suchen Nehmen Sie Tharon in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Tharon YIM Screenname: Tharon
Cedric
Hauptober-Topper

Wird dich keiner zu zwingen es zu tun :p

Es geht eher darum zwischen Saisons, falls einem das Team nicht mehr gefällt dann die Möglichkeit zu geben wieder mitzumachen und ich möchte diejenigen die länger dabei sind auch dafür belohnen.

30 Jul, 2021 22:25 48 Cedric ist offline Email an Cedric senden Beiträge von Cedric suchen Nehmen Sie Cedric in Ihre Freundesliste auf
Griffin
Rhine-Topper Super Moderator

Ich finde die Idee des Teamwechsels als Option gut um Spieler bei der Stange zu halten.

30 Jul, 2021 23:27 11 Griffin ist offline Email an Griffin senden Beiträge von Griffin suchen Nehmen Sie Griffin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Fantasy » Blood Bowl » Blood Bowl Liga » Liga 21 Brainstorming/Anmeldungen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 3.0430304303644E+293.0430304303644E+27 | prof. Blocks: 11 | Spy-/Malware: 103132103379
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum