Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Fantasy » Blood Bowl » Blood Bowl Liga » Ideen für Liga 22/23 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Griffin
Rhine-Topper Super Moderator

Ideen für Liga 22/23 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bloodbowl Fans.

Was haltet Ihr von der Idee in der nächsten Liga unter uns auch Teams der Fummble Secret League zu zulassen?

https://fumbbl.com/help:SecretLeague

Natürlich nur nach dem "Okay" der Liga Leitung. Bisher wirken die Teams, die ich mir angeschaut habe nicht "op". Ist vielleicht ganz lustig und gibt vielleicht nochmal ein paar neue Herausforderungen.

Meine Frau spielt davon z.B. ein Tzentch Team für Spaßspiele.

16 Feb, 2022 19:26 31 Griffin ist offline Email an Griffin senden Beiträge von Griffin suchen Nehmen Sie Griffin in Ihre Freundesliste auf
Cedric
Rhine-Topper Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Generell bin ich nicht der größte Fan, würde es aber möglicherweise zulassen wenn es sein muss.
Meine Kriterien wären folgende:
- Kein Ligateilnehmer ist dagegen
- Es stellt eine Bereicherung für die Liga dar

17 Feb, 2022 00:01 11 Cedric ist offline Email an Cedric senden Beiträge von Cedric suchen Nehmen Sie Cedric in Ihre Freundesliste auf
Elton_1989
Ober-Topper

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir das ganze auch mal angesehen, hier hat man sich wirklich mühe gegeben möglichst die ganze warhammer Fantasy Lore in Teams abzubilden.

Die Regeln und Tests sind ja noch aus der letzten Regel Edition, hier der Link für BB2020 https://fumbbl.com/help:SecretLeague2020

Ob das jetzt große Vorteile oder Nachteile mit sich bringt kann ich nach wie vor nicht abschätzen,

Mein Vorschlag wäre, für die nächste season meldet jeder der so ein Team zu aufstellen gedenkt es vorher an, damit sich alle vorher ansehen können, was da kommt und dann votieren, ja oder nein.

17 Feb, 2022 08:34 46 Elton_1989 ist offline Email an Elton_1989 senden Beiträge von Elton_1989 suchen Nehmen Sie Elton_1989 in Ihre Freundesliste auf
Balo
Veteranen-Topper

Ich finde mit den offiziellen Team gibt es schon Variationsmöglichkeiten genug. Ein wirklichen Mehrwert sehe ich in den 90 zusätzlichen Team auch ehr nicht. Eine Einzelprüfung, wie von Elton_1989 vorgeschlagen, ist aber sicherlich ein möglicher Kompromiss, wenn jemand da unbedingt ein Team draus spielen mag.

17 Feb, 2022 09:26 34 Balo ist offline Email an Balo senden Beiträge von Balo suchen Nehmen Sie Balo in Ihre Freundesliste auf
Matt
Boss-Topper

Ich denke auch, dass es ja eigentlich schon genug Teams gibt, aber wenn jemandem das Herz dran hängt, dann soll es an mir nicht scheitern.

Was auch eine Idee wäre, wäre die Liga auf sevens umzustellen. Meiner Meinung nach gibt das das gleiche blood Bowl feeling, aber wäre vielleicht nochmal entspannter zu spielen wegen der Zeit.

KoW Vanguard: Goblins, Oger
Sonstige: Black Seas, Epic, Battlefleet Gothic

21 Feb, 2022 15:33 53 Matt ist offline Email an Matt senden Beiträge von Matt suchen Nehmen Sie Matt in Ihre Freundesliste auf
Griffin
Rhine-Topper Super Moderator

"Sevens"???

21 Feb, 2022 15:43 55 Griffin ist offline Email an Griffin senden Beiträge von Griffin suchen Nehmen Sie Griffin in Ihre Freundesliste auf
Matt
Boss-Topper

Das ist eine Variante für blood Bowl bei der man mit 7 Mann je Seite auf einem kleineren Pitch spielt. Gibt es schon Recht lange und wurde von gw dann auch im death zone Buch integriert.

KoW Vanguard: Goblins, Oger
Sonstige: Black Seas, Epic, Battlefleet Gothic

21 Feb, 2022 15:45 45 Matt ist offline Email an Matt senden Beiträge von Matt suchen Nehmen Sie Matt in Ihre Freundesliste auf
Cedric
Rhine-Topper Moderator

Sevens macht mich leider gar nicht heiß, sorry :p

22 Feb, 2022 19:03 59 Cedric ist offline Email an Cedric senden Beiträge von Cedric suchen Nehmen Sie Cedric in Ihre Freundesliste auf
Balo
Veteranen-Topper

Wann soll denn eine neue Liga nun starten?

23 Jul, 2022 10:45 03 Balo ist offline Email an Balo senden Beiträge von Balo suchen Nehmen Sie Balo in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Fantasy » Blood Bowl » Blood Bowl Liga » Ideen für Liga 22/23 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 8902 | prof. Blocks: 23 | Spy-/Malware: 103132103428
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum