Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Fantasy » Freebooters Fate » Diskussions - und Laberthread » Freebooters Fate » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Murdock
Veteranen-Topper

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das klingt doch gut smile.

Dann hätten wir schon 2 DeBonn Spieler, Klerior spielt sie auch.

Nur mit den Söldnern anzufangen ist mMn nicht ganz optimal. Aber wenn du es möchtest, ist das OK. Ich sage es nur mal so, es sind Spezialisten, und Fehler werden da eher nicht verziehen. Es dauert ein wenig, bis man eine "gute" Kombination zusammen hat.

09 Apr, 2019 22:01 49 Murdock ist offline Email an Murdock senden Beiträge von Murdock suchen Nehmen Sie Murdock in Ihre Freundesliste auf
Lucutos
Rhine-Topper Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ab nächsten Monat mit dabei.

Ganz klassisch mit Piraten. Aber mit viel abwechslung durch Söldner und
eine Heuer aus allen Mannschaften!!!
Sowas in der art will ich bauen.

11 May, 2019 14:06 48 Lucutos ist offline Email an Lucutos senden Beiträge von Lucutos suchen Nehmen Sie Lucutos in Ihre Freundesliste auf
Ezze
Halbgott mit Bolter

Dann musst du jetzt doch deine Inselplatte bauen..und eije mit Schnee für die Norse

11 May, 2019 14:49 57 Ezze ist offline Email an Ezze senden Beiträge von Ezze suchen Nehmen Sie Ezze in Ihre Freundesliste auf
Lucutos
Rhine-Topper Moderator

Kein Problem hab ja noch 3 Wochen Sommerferien. Da kann ich bauen großes Grinsen

11 May, 2019 23:25 50 Lucutos ist offline Email an Lucutos senden Beiträge von Lucutos suchen Nehmen Sie Lucutos in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Ich lass hier auch mal nen Hinweis, dass vom 23. bis 25. - an dem Wochenende, an dem eigentlich die SPIEL stattgefunden hätte - die Freebooter ein Streaming-Event planen. Was genau passiert, ist noch nicht bekannt, ich denke, dass man vor allem auch die Schatten vorstellen wird und es wird bestimmt auch gespielt. Bin schwer gespannt! Die Magabotatos wollen auch noch was dazu machen... ich werde mit Sicherheit nicht alles schaffen können live zu begleiten, aber freue mich schon auf den Content. smile

02 Oct, 2020 09:19 57 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
TTMyki81
Veteranen-Topper

Cool! Auf die Schatten bin ich wirklich gespannt, vor allem was da an neuen Modellen noch so kommt. Kann das Event zwar an dem Wochenende definitiv nicht live begleiten, freue mich aber trotzdem darauf, dass es dann Neuigkeiten geben wird.

02 Oct, 2020 09:28 33 TTMyki81 ist offline Email an TTMyki81 senden Beiträge von TTMyki81 suchen Nehmen Sie TTMyki81 in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Ein/zwei News die ich ja ziemlich spannend finde:

Also neben allem, was sonst so bei Freebooters passiert (Aktuell eine Aufbau-Kampagne ähnlich der Saga-Heerschau, im Sommer ne Kampagne, eine Kampagnen-Erweiterung am Horizont, nach wie vor neue Minis jeden Monat und eine explodierende Discord-Community)...

Nächsten Dienstag gibts mal wieder nen Livestream. Eigentlich wie alle zwei Wochen, dieses mal aber mit einem Special. Eine Illustratorin/Designerin wird dabei sein und zusammen live mit der Community einen Charakter designen. Also sowohl der Look, als auch die Regeln - das wird bestimmt wieder top. Das Ganze hat auch einen besonderen Anlass - diese Mini wird eine limitierte Community-Mini werden, zur Feier des 1.000-Youtube-Abonnenten. Passend dazu wird es von der Mini dann auch nur 1.000 Exemplare geben.

Andere News, gerade frisch erschienen ist ein 2. Szenarien-Band. AN sich ja jetzt nichts so spannendes, aber dieser Band enthält zum ersten mal Regeln für ein Soloplay inkl. einer eigenen Mechanik zur Bewegung und Reaktion von NPCs. Gibt dazu auch ein kurzes Erklärvideo, wie diese Regeln funktionieren und das finde ich schon was besonderes, denn so stehen jetzt die Türen offen für Solo- und Koop-Missionen und man kann selber kreativ werden. smile

08 Apr, 2021 11:08 19 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
Tobstaaar
Rhine-Topper Moderator

Nachdem ich eigentlich bei Freebooters mehr oder weniger raus bin, hat mich das mit den Soloregeln doch auch mal wieder aufhorchen lassen.

08 Apr, 2021 13:05 50 Tobstaaar ist offline Email an Tobstaaar senden Homepage von Tobstaaar Beiträge von Tobstaaar suchen Nehmen Sie Tobstaaar in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Um Buch jetzt sind wohl drei Solo-Szenarien drin. Eins um allgemein die Regeln kennzulernen, eines mit einer Onca-Jagd und eins, bei dem man sich nachts von der Kneipe nach Hause schleichen muss (Ausgangssperre) ohne von den Wachen entdeckt zu werden. Dazu gibt es dann eigens Karten, die die Reaktionen dedr NPCs (also Oncas und Stadtwache) mit zwei kurzen Listen abhandeln und noch ein paar Marker (zB für die Oncas, sonst braucht man da zu viele Modelle).

08 Apr, 2021 13:27 42 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
Kajell
Lebende Topper Legende

Klingt auf jeden Fall witzig!

08 Apr, 2021 15:04 16 Kajell ist offline Email an Kajell senden Beiträge von Kajell suchen Nehmen Sie Kajell in Ihre Freundesliste auf
TTMyki81
Veteranen-Topper

Klingt definitiv gut, ich werde es mir auch zulegen. Da fällt mir ein: Der neue Söldner-Starter und dieses neue Schatten-Gefolge müssen auch noch her...

08 Apr, 2021 20:27 10 TTMyki81 ist offline Email an TTMyki81 senden Beiträge von TTMyki81 suchen Nehmen Sie TTMyki81 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Fantasy » Freebooters Fate » Diskussions - und Laberthread » Freebooters Fate » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 3.0430304303644E+293.0430304303644E+86 | prof. Blocks: 9 | Spy-/Malware: 103132103362
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum