Henry
Gast
 |
|
|
03 May, 2016 12:49 10 |
|
WGW-Lordi
Boss-Topper

|
|
|
03 May, 2016 22:16 53 |
|
zadok
Gast
 |
|
|
04 May, 2016 06:04 36 |
|
Lord Exocron
König-Topper

|
|
Passt auf, da es ja noch einige Unentschlossene, Interessierte, Zuschauer und Leute gibt, die sich noch Schiffe beschaffen wollen, machen wir, bevor wir hier vielleicht eine große Liga oder Kampagne starten, eine Testliga - eine Art offener Betatest für Spieler, Schiffe, Regeln, Einschränkungen, usw.
Ich mache in den nächsten vier Tagen eine neue Rubrik unter X-Wing auf, wo ich Regeln und alles andere poste. Die Test-Liga startet dann Montag den 09.05.16 und geht (vorerst) bis 03.07.16.
Aktuelle Teilnehmer:
Lord Exocron
k-fox
LoneWolf
zadok
Henry
Jeder, der noch mitmachen will, kann das tun und mir per PN schreiben. Es spielt jeder gegen jeden. Damit das ganze strukuriert abläuft, werde ich Spielerpaarungen vorgeben. Ihr schickt mir die Ergebnisse mit eventueller konstruktiver Kritik, ich trage sie in eine (sich wahrscheinlich ändernde) Ligatabelle ein. Ausserdem werde ich mir anhand der Ergebnisse und der Kritik, die Regeln anpassen und überlegen, wie man dann eine Liga/Kampagne gestaltet an der hoffentlich auch ein Lordi (und natürlich auch alle anderen )Spass haben wird. Aber wie gesagt, der Rest folgt gesondert.
|
|
04 May, 2016 11:27 31 |
|
Henry
Gast
 |
|
|
04 May, 2016 12:34 59 |
|
Mista_Iks
Gast
 |
|
Hallo zusammen, mal eine Regelfrage von mir.
In den Regeln der alten (roten) Grundbox steht ausdrücklich drin, dass es nicht gestattet ist, die Manöverschablonen in der Planungsphase zum ausprobieren anzulegen. In der neuen (blauen) Grundbox haben wir dieses ausdrückliche Verbot weder im Grundregelbuch, noch im Referenzhandbuch gefunden. Haben wir irgendetwas übersehen, oder ist das tatsächlich nicht mehr verboten?
Außerdem gilt natürlich für alle: Frohe Ostern, ihr Hoppelhasen! Möge der große Hase mit Euch sein...
|
|
16 Apr, 2017 08:44 26 |
|
|
|
|
|
|
 |
Geblockte Angriffe: 35321009 | prof. Blocks: 27 | Spy-/Malware: 103132103437 CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de |
Impressum | Datenschutzerklärung
Impressum
|