Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Brett-/Karten-/Würfelspiele & Rollenspiele » Brett-/Karten-/Würfelspiele Diskussionen » Oathsworn - Into the Deepwood » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TTMyki81
Imperator-Topper


Dabei seit: 22 Sep, 2019
Beiträge: 1164

Oathsworn - Into the Deepwood Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir mal wieder was gegönnt (inzwischen weiß ich kaum noch wohin mit den Spielen...): Oathsworn - Into the Deepwood, ein enorm erfolgreicher Kickstarter von Shadowbourne Games. Genau genommen handelt es sich um einen Boss-Battle-Story-Game, längere Story-Phasen und Encounter mit fiesen Viechern wechseln sich hier ab, so dass eine lange Kampagne generiert wird.
Ich werde das Spiel in den nächsten Wochen, wenn ich die ersten Minis bemalt und mich in die Mechanik eingearbeitet habe, hier mal ausführlich vorstellen. Hier schon mal vorab zwei Bilder:


Drei Boxen, davon alleine 2 randvoll mit Minis, ansonsten eine Menge Marker, sehr (!) viele Karten und gleich mehrere Regelhefte und zwei dicke Story-Bücher.... dazu noch Umschläge mit Spielmaterial, die ich erst öffnen soll, wenn mich das Spiel dazu auffordert.


Und hier mal ein erster Blick auf ein paar Miniaturen - spoilerfrei handelt es sich um die Helden. Die Monster sind alle schön in einzelnen Boxen verpackt. Wer sich die Überraschung nicht verderben will, öffnet auch diese Boxen erst dann, wenn das Spiel es verlangt.

Ich bin jedenfalls sehr gespannt, was mich erwartet. Die Rezensionen im Netz und die Bewertung bei bordgamegeek lassen viel erwarten!

15 Sep, 2022 17:16 13 TTMyki81 ist offline Email an TTMyki81 senden Beiträge von TTMyki81 suchen Nehmen Sie TTMyki81 in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Brett-/Karten-/Würfelspiele & Rollenspiele » Brett-/Karten-/Würfelspiele Diskussionen » Oathsworn - Into the Deepwood » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 18012 | prof. Blocks: 24 | Spy-/Malware: 103132103435
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH