Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Tabletop allgemein » Diskussions - und Laberthread » ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan? 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (318): « erste ... « vorherige 316 317 [318] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TTMyki81
Imperator-Topper

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eben gerade noch "Cthulhu: Death May Die" günstig erworben. Brauchte nochmal ein simples Beer & Brezel-Spiel, wie die Amis sagen.

13 Sep, 2022 18:10 57 TTMyki81 ist offline Email an TTMyki81 senden Beiträge von TTMyki81 suchen Nehmen Sie TTMyki81 in Ihre Freundesliste auf
TTMyki81
Imperator-Topper

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Soeben kam Oathsworn - Into the Deepwood in zwei sehr großen und schweren Päckchen an :-) (siehe eigenen Thread). Da werde ich ein Weilchen mit beschäftigt sein.

15 Sep, 2022 17:17 06 TTMyki81 ist offline Email an TTMyki81 senden Beiträge von TTMyki81 suchen Nehmen Sie TTMyki81 in Ihre Freundesliste auf
stormvermin
Lebende Topper Legende

Da musst du wohl bald anbauen, bei all den fetten Boardgame Boxen! großes Grinsen

15 Sep, 2022 19:05 41 stormvermin ist offline Email an stormvermin senden Beiträge von stormvermin suchen Nehmen Sie stormvermin in Ihre Freundesliste auf
k-fox
Halbgott mit Bolter

Zitat:
Original von TTMyki81
Eben gerade noch "Cthulhu: Death May Die" günstig erworben. Brauchte nochmal ein simples Beer & Brezel-Spiel, wie die Amis sagen.

Was heißt günstig? Wie viel hast du bezahlt und was hast du bekommen?
Nur die corebox?

16 Sep, 2022 20:16 24 k-fox ist offline Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
TTMyki81
Imperator-Topper

Ein Kumpel hat mir die noch unbespielte Corebox, die bei ihm schon ne Weile rumlag, für 50,- € abgetreten.

17 Sep, 2022 15:33 25 TTMyki81 ist offline Email an TTMyki81 senden Beiträge von TTMyki81 suchen Nehmen Sie TTMyki81 in Ihre Freundesliste auf
TTMyki81
Imperator-Topper

Die Kickstarter Unspeakable-Box kostet ja mittlerweile auf Ebay Wucherpreise, habe ich gesehen.

17 Sep, 2022 15:33 58 TTMyki81 ist offline Email an TTMyki81 senden Beiträge von TTMyki81 suchen Nehmen Sie TTMyki81 in Ihre Freundesliste auf
Griffin
Rhine-Topper Super Moderator

Am Freitag im Spieltreff haben wir zweimal Battletech und einmal Infinity am Start gehabt.

Ich habe gegen JL und MaxRa ein Manöver Wolfs Dragoner vs. Wolfs Dragoner gezockt 4k BV2. Mission war "Call for Help".
War sehr witzig. Weniger als mein 85t Shogun nach 2x Kopftreffern eingepennt und umgefallen ist.

17 Sep, 2022 19:28 29 Griffin ist offline Email an Griffin senden Beiträge von Griffin suchen Nehmen Sie Griffin in Ihre Freundesliste auf
k-fox
Halbgott mit Bolter

Zitat:
Original von TTMyki81
Die Kickstarter Unspeakable-Box kostet ja mittlerweile auf Ebay Wucherpreise, habe ich gesehen.

Das ist richtig, der Inhalt ist halt auch unschlagbar. 50 für die Corebox ist top, Season 2 und der "Dicke" + Unspeakable und die Black Goat Expansion haben damals all in bei Kickstarter 340 Dollar gekostet.

18 Sep, 2022 00:06 50 k-fox ist offline Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
stormvermin
Lebende Topper Legende

Gestern u. vorgestern meine ersten Rebellen gebosselt. Bei SWL geht das ja wirklich dankbar und schnell. Taun Tauns, Kundschafter, eine Leia von Etsy, Heavy Blaster. Heute werd ich mir in Koblenz dann nochmal die Startbox holen.. dann bin ich auch mit den Rebs spielbereit, denke ich und das imperiale Übergewicht im Spielerkreis ist etwas aufgebrochen.

Dann gab es noch die erste Runde Delta Green Pen & Paper. Hier kamen schöne Cthulhu und X-Files Vibes auf. Trotz Jobstress ein ganz guter Hobbytag.

29 Sep, 2022 08:52 26 stormvermin ist offline Email an stormvermin senden Beiträge von stormvermin suchen Nehmen Sie stormvermin in Ihre Freundesliste auf
Lucutos
Rhine-Topper Moderator

Male seit paar Tagen an meinen 40K Chaos Knights.
einer fast fertig Nummer zwei WIP und fast alle anderen grundiert.

sollten Eigendlich ja nur 2000 Punkte werden, hab jetzt aber schon 7 große und 5 kleine Knights....

Bemal Schema ist einfach nach den Armeen die ich eh habe.
Also Imperial Fists, Nighthaunts, Slaves to Darkness, Craftwolrds etc.

Immer wenn ein Knight und seine Farbschema Armee ein paar bemalte Modelle hat gibts ein fotoshooting smile

02 Oct, 2022 17:39 19 Lucutos ist offline Email an Lucutos senden Beiträge von Lucutos suchen Nehmen Sie Lucutos in Ihre Freundesliste auf
k-fox
Halbgott mit Bolter

Ich habe heute das Masters of the Universe Gelände fertig bemalt. Gleich geht's an die ersten Minis.

02 Oct, 2022 19:33 47 k-fox ist offline Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
TTMyki81
Imperator-Topper

Die ersten Minis für Oathsworn sind fertig, sitze gerade am Gelände. Werde bald nochmal im eigenen Thread darüber berichten, Spiel hat mich total angefixt gerade.
Nebenbei hab ich auch noch ein wenig an ein paar Minis für Necromunda rumgebastelt.

02 Oct, 2022 23:01 35 TTMyki81 ist offline Email an TTMyki81 senden Beiträge von TTMyki81 suchen Nehmen Sie TTMyki81 in Ihre Freundesliste auf
Griffin
Rhine-Topper Super Moderator

Ich bin weiter an den Segeln meiner Black Seas Briggs dran.
Dazu haben wir das Wochenende wieder an unserer Witcher RPG Runde weiter gespielt.

Ein schönes verlängertes Wochenende noch.

03 Oct, 2022 09:19 06 Griffin ist offline Email an Griffin senden Beiträge von Griffin suchen Nehmen Sie Griffin in Ihre Freundesliste auf
nik_the_x
Boss-Topper

nach langer Flaute (habe nur pen&paper gespielt, dafür aber dort Warhammer in unserer Runde hier, sowie Earthdawn in der Heimat und ganz frisch Delta Green) habe ich einen Satz Endor Bäume (Druck hat Urban Artworx hier in Mainz erledigt) fertig, die machen schon was her... Pics leider keine greifbar gerade.

Weiterhin habe ich für Stomvermin&meine kleine Kampagne etwas Hochelfen-Thematik Gelände fertig bekommen, auch da nette Drucke, und haben Spaß gemacht (neben den Teilen in den Fotos noch vier waystones, zT beschädigt, alles erschwinglich und kommen gut finde ich).

Weiterhin habe ich endlich mal für SWL den Occupier fertig gestellt (Grundfarben waren schon länger drauf), sowie den AT-ST (Schminkpinsel-Methode und bissl bewatzt) und denselben in der downed Variante (nichts sagt mehr Endor als ein kaputter Scout Walker großes Grinsen).

06 Oct, 2022 14:08 15 nik_the_x ist offline Email an nik_the_x senden Beiträge von nik_the_x suchen Nehmen Sie nik_the_x in Ihre Freundesliste auf
TTMyki81
Imperator-Topper

@Nik: Sehr schön geworden, deine Modelle!

06 Oct, 2022 17:25 45 TTMyki81 ist offline Email an TTMyki81 senden Beiträge von TTMyki81 suchen Nehmen Sie TTMyki81 in Ihre Freundesliste auf
nik_the_x
Boss-Topper

Zitat:
Original von TTMyki81
@Nik: Sehr schön geworden, deine Modelle!

Thx, dude! saufen

06 Oct, 2022 18:16 41 nik_the_x ist offline Email an nik_the_x senden Beiträge von nik_the_x suchen Nehmen Sie nik_the_x in Ihre Freundesliste auf
Seiten (318): « erste ... « vorherige 316 317 [318]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Tabletop allgemein » Diskussions - und Laberthread » ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan? 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 18012 | prof. Blocks: 24 | Spy-/Malware: 103132103435
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum