Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Fantasy » Rangers of Shadow Deep » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tobstaaar
Rhine-Topper Moderator

Rangers of Shadow Deep Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin,

spielt jemand Rangers of Shadow Deep? Oder hat jemand damit Erfahrungen?

Für Leute mit vielen Fantasy Minis dürfte es ja nicht schwer sein, da etwas vernünftiges auf den Tisch zu stellen?

27 May, 2020 11:51 24 Tobstaaar ist offline Email an Tobstaaar senden Homepage von Tobstaaar Beiträge von Tobstaaar suchen Nehmen Sie Tobstaaar in Ihre Freundesliste auf
stormvermin
König-Topper

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hab das damals gebacked u. das Regelbuch u. könnte dir eine Sicherheitskopie zugänglich machen. Gespielt aber leider noch nicht. Mein Spielerkreis ist eher so "wenn zocken, dann richtig..." mäßig drauf. Ich finde es aber auch sehr interessant.

27 May, 2020 12:58 28 stormvermin ist offline Email an stormvermin senden Beiträge von stormvermin suchen Nehmen Sie stormvermin in Ihre Freundesliste auf
Deredo
Rhine-Topper

cool Work in Progress Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin Tobstaaar,
Die Englischen Version zusammen mit ein paar Zusatzmodulen habe ich als pdf gekauft weil ich die Reviews im Hobby Magazine sehr interessant fanden.

Ich habe ein solo walk-thru probiert aber habe nicht viel Fantasy Figuren da Historischen 6-15mm Figuren war für die letzten Jahren meine primär focus...

Momentan bin ich dabei mein paar Rangers plus companions zu bemalen und brauche ein paar mehr Kreaturen zum bekämpfen, dazu ein bisschen 28mm Terrain..

27 May, 2020 13:21 38 Deredo ist offline Email an Deredo senden Beiträge von Deredo suchen Nehmen Sie Deredo in Ihre Freundesliste auf
Tobstaaar
Rhine-Topper Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Klingt gut von euch beiden.

Fand es bisher auch immer interessant, was ich so gelesen habe.

Ich würde denke ich auch eine Ranger-Band zusammen bekommen. Mir fehlt es nur an Gelände (keine Ahnung wie viel man da braucht) und an Kreaturen.

Dachte nur, dass das Spiel grundsätzlich für einige hier, die ja doch große Warhammer Fantasy- oder Herr der Ringe-Armeen haben, interessant sein könnte.

27 May, 2020 13:30 09 Tobstaaar ist offline Email an Tobstaaar senden Homepage von Tobstaaar Beiträge von Tobstaaar suchen Nehmen Sie Tobstaaar in Ihre Freundesliste auf
stormvermin
König-Topper

Joa ich würde das mit Mortheim Minis spielen u. WHF Zeugs, denke ich.

Ich fürchte aber, dass, wenn die Kontaktsperre fällt, erstmal andere u. größere Systeme bei mir anstehen. Habe viel bemalt im Lockdown u. berste fast vor Zockbock auf Bushido, Wild West Exodus u. co.

27 May, 2020 13:35 55 stormvermin ist offline Email an stormvermin senden Beiträge von stormvermin suchen Nehmen Sie stormvermin in Ihre Freundesliste auf
Deredo
Rhine-Topper

blöde frage Tobstaaar, hast du die Regelwerke schon?

27 May, 2020 14:24 27 Deredo ist offline Email an Deredo senden Beiträge von Deredo suchen Nehmen Sie Deredo in Ihre Freundesliste auf
Tobstaaar
Rhine-Topper Moderator

Nö. Nur was ich bisher dazu gelesen und gesehen habe , fande ich interessant.
Grundsätzlich haben bei mir aber auch andere Systeme (bei meiner knappen Zeit) erstmal Priorität.

27 May, 2020 14:29 11 Tobstaaar ist offline Email an Tobstaaar senden Homepage von Tobstaaar Beiträge von Tobstaaar suchen Nehmen Sie Tobstaaar in Ihre Freundesliste auf
stormvermin
König-Topper

Ja so ist es halt... das gleiche Problem habe ich bei coolen Boardgames wie Villen des Wahnsinns, Zombicide u. co. ... wenn ich mal einen Tag zum Zocken hab, möchte ich dann doch eine der Armeen/Fraktionen zocken, in die ich permament Kohle pumpe oder ggf. noch gar nicht gezockt habe.

Rangers wäre in der Uni Zeit richtig cool gewesen! Kaum Minis benötigt... usw.

27 May, 2020 14:35 22 stormvermin ist offline Email an stormvermin senden Beiträge von stormvermin suchen Nehmen Sie stormvermin in Ihre Freundesliste auf
Deredo
Rhine-Topper

Yup, die Anzahl von die benötigten Minis ist überschaubar.
ich werde Proxy Figuren nehmen bis ich alles zusammen haben(Hmmm Redcoats gegen Orks?!...OK Lieber nicht)
aber es hat mir die Interesse in Fantasy wieder erweckt.

ich bin momentan beschäftigt mit Hartschaum gelaende und Terrain bau.

27 May, 2020 14:45 29 Deredo ist offline Email an Deredo senden Beiträge von Deredo suchen Nehmen Sie Deredo in Ihre Freundesliste auf
stormvermin
König-Topper

Ihr könnts ja mal anzocken u. berichten. Vielleicht macht auch ein kleiner Thread im Stil einer "Road to..." Sinn (Siehe Warhammer Aufbaukampagne)

27 May, 2020 15:03 14 stormvermin ist offline Email an stormvermin senden Beiträge von stormvermin suchen Nehmen Sie stormvermin in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Das Spiel ist praktisch die Ideale Gelegenheit um aus meinem Fundus mit Tausenden Figuren (leider keine Worthülse oder Übertreibung) mal in einem neuen und interessanten Kontext auf die Platte zaubern zu können!

Ich hab diverse Drachen und andere Monster sowie zahllose unterschiedliche Bestien und monströse Bestien. Auch Orks, Goblins, Ratten, Oger, Untote, Dschungelbewohner, Zwerge, Menschen, Ritter und Elfen aller Art sind stellbar!

Gab es die Regeln auch in Deitsch?

27 May, 2020 16:15 00 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
Deredo
Rhine-Topper

Daumen hoch! Yup! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Probier die hier...
.
Brückenkopf Artikel:
http://www.brueckenkopf-online.com/2019/...e-uebersetzung/

Und direkt:
https://www.drivethrurpg.com/product/268...pAbenteuerspiel

27 May, 2020 16:46 14 Deredo ist offline Email an Deredo senden Beiträge von Deredo suchen Nehmen Sie Deredo in Ihre Freundesliste auf
Redfly
Ober-Topper

Ich habe es in Deutsch.

03 Jul, 2020 21:30 41 Redfly ist offline Email an Redfly senden Beiträge von Redfly suchen Nehmen Sie Redfly in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Fantasy » Rangers of Shadow Deep » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 3.0430304303644E+293.0430304303644E+86 | prof. Blocks: 9 | Spy-/Malware: 103132103362
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum