Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Brett-/Karten-/Würfelspiele & Rollenspiele » Brett-/Karten-/Würfelspiele Diskussionen » Heroquest 25 Kickstarter » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Heroquest 25 Kickstarter Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte eigentlich, dazu hätten wir schon nen Thread...immerhin sind Thomas und ich ja damals eingestiegen. Die Mentalität der Backer ist glaube ich zum Großteil mittlerweile "bin froh, wenn irgendwann, irgendwas kommt)

Zuletzt gab es im Frühsommer noch ein Interview/Video zu sehen, bei dem man den Umzug von Gamezone in größere Hallen begutachtet hat und im Prinzip wieder die selben Fragen/Antworten aufkamen. Es hängt wohl noch an "Drucksachen".

Ich google sporadisch nach Fortschritten...Heroquest France (eine französische Community) scheint ganz gute Kontakte zu Gamezone zu haben, jedenfalls kommen aus Frankreich regelmäßig irgendwelche News oder Stimmen.

Hier begutachtet jemand verpackte Miniaturen, Karten, Würfel, etc. Leider kann ich kein Französisch, aber, ist das vielleicht ein weiterer Lichtblick?

https://www.youtube.com/watch?v=I7NorMdPBcI

<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/I7NorMdPBcI" frameborder="0" allow="autoplay; encrypted-media" allowfullscreen></iframe>

16 Oct, 2018 08:21 28 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
Lucutos
Rhine-Topper Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich chille da echt so seit 4 Jahren rum...
Jap da kommt wohl iwann mal was.
...
...
...
Oder so

Leider versteh ich das Video auch nicht.

19 Oct, 2018 21:07 32 Lucutos ist offline Email an Lucutos senden Beiträge von Lucutos suchen Nehmen Sie Lucutos in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und wenn Du denkst, es geht nichts mehr...
Da kam da auf einmal ne Mail von Gamezone, dass sie jetzt "Ludofilia" heißen würden, dass sie ihr Heroquest in "Tseuquest" ubenannt haben und Hasbro jetzt die Rechte am Namen hat. Und das es dann doch noch kommen soll! saufen
Naja, abwarten... ich bin aber freudig gespannt!

In diesem neuen Statement hier von deren Homepage steht, dass sie Ende 1. Quartal 2022 ausliefern wollen - an Backer und Vorbesteller.

Hasbro hat ja vor nem Jahr oder so eine eigene "Pulse"-Kampagne gestartet, zu einer Neuveröffentlichung von Heroquest, allerdings nur außerhalb von Europa. Jetzt haben sie von Gamezone die Namensrechte auch für Europa bekommen und es wird auch hier released.

Ich könnte mir vorstellen, das durch diesen Deal nochmal Geld in die Kassen von Gamezone gespült wurde, die dazu dienen kann, die fehlenden Materialien noch zu produzieren. Drucksachen, Karten, Box - das alles muss ja nun in TseuQuest umgemodelt werden.
Außerdem schreiben sie noch "our European-based printing company". Wichtiger Punkt, denn die Lieferungen aus China mit Würfeln, Karten, Boxen und Co. wurden von Gamezone regelmäßig als Grund für Verzögerung genannt (nicht ausreichende Qualität, verschollene Lieferungen...)

Naja, warten wir's ab würde ich sagen. Ich bin gespannt ob und was da am Ende kommt - immerhin soll der Inahlt der Box am Ende gleich geblieben sein, mit einziger Ausnahme des Namens des Spiels. smile

Ludofilia's tabletop game is being rebranded as TseuQuesT.

- Ludofilia, in an accord with Hasbro, has renounced all its valid Heroquest trademarks throughout Europe. Ludofilia used those trademarks to cover its version of the board game that it offered in crowdfunding and pre-sale. From now on the board game will be RENAMED TseuQuesT. The exact contents or the game itself will remain unchanged.

-It only the name has changed, all of the board game content remains unchanged, except for the use of the new brand TseuQuesT to encompass all its components.

- Both Backers and pre-sale customers have had to endure with extreme patience the continuous delays of the official launch of our board game. Finally,the foreseen delivery date by the European-based printing company is for the end of the first quarter of 2022. If all goes well, from that date we will start shipping your games.

-Optionally, Backers and pre-sales customers will have the chance to exchange their reserved copies of the Ludofilia game for copies of the Hasbro version of Heroquest: ONLY 1 FOR BACKER (more information on CANJE HQ)

-This exclusive exchange offer for crowdfunding backers and pre-sales made by customers until the day before this announcement -November 15, 2021-

-From this moment, any new client who wants to pre-buy the TseuQuesT board game can do so here.

-The current price of the TseuQuesT is the same as offered during the crowdfunding campaign, and will remain until the day of its official launch, at which time its price will be adjusted upwards.

We greatly thank Hasbro for their professionalism and cordiality since our first contact at the beginning of 2013 until now.

17 Nov, 2021 15:27 00 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
TTMyki81
König-Topper

Die Box hat mich damals auch sehr interessiert, aber gebacked habe ich es nicht, habe (ohne Aussicht auf Erfolg) auf die Retail-Version gewartet. Wenn die jetzt tatsächlich noch kommen sollte, werde ich natürlich zuschlagen! Vom Inhalt und Design her gefällt mir diese Version nämlich deutlich besser als die Hasbro-Neuauflage.

17 Nov, 2021 20:35 25 TTMyki81 ist offline Email an TTMyki81 senden Beiträge von TTMyki81 suchen Nehmen Sie TTMyki81 in Ihre Freundesliste auf
TTMyki81
König-Topper

Ich bin gerade schwer am überlegen: Riskiere ich eine Vorbestellung von TseuQuest (wie es jetzt heißt), in der Hoffnung, dass wirklich was kommt? Oder bestelle ich mir die Hasbro Version, die es ab Mitte Februar auch bei uns gibt und die auch schon bei manchen Händlern vorbestellt werden kann? Oder gönne ich mir beide? Headbanger
Im Moment bin ich noch unsicher...

18 Nov, 2021 06:05 54 TTMyki81 ist offline Email an TTMyki81 senden Beiträge von TTMyki81 suchen Nehmen Sie TTMyki81 in Ihre Freundesliste auf
Tobstaaar
Rhine-Topper Moderator

Zitat:
Original von TTMyki81
Ich bin gerade schwer am überlegen: Riskiere ich eine Vorbestellung von TseuQuest (wie es jetzt heißt), in der Hoffnung, dass wirklich was kommt? Oder bestelle ich mir die Hasbro Version, die es ab Mitte Februar auch bei uns gibt und die auch schon bei manchen Händlern vorbestellt werden kann? Oder gönne ich mir beide? Headbanger
Im Moment bin ich noch unsicher...

Beide großes Grinsen

18 Nov, 2021 06:54 12 Tobstaaar ist online Email an Tobstaaar senden Homepage von Tobstaaar Beiträge von Tobstaaar suchen Nehmen Sie Tobstaaar in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Am Ende holst Du Dir eh beide, dann kannst Du sie auch direkt bestellen. großes Grinsen

18 Nov, 2021 08:29 35 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
TTMyki81
König-Topper

Zitat:
Original von blackmail82
Am Ende holst Du Dir eh beide, dann kannst Du sie auch direkt bestellen. großes Grinsen

Wahrscheinlich hast du recht, ich kenne mich ja...

18 Nov, 2021 15:19 09 TTMyki81 ist offline Email an TTMyki81 senden Beiträge von TTMyki81 suchen Nehmen Sie TTMyki81 in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Jau und gerade kam noch mal ne Mail von Gamezone. Jetzt habe ich quasi die Option mein Gamezone Heroquest zu tauschen gegen die Hasbro-Version. Würde zusätzliche 20,80 Euro Porto kosten...

Naja, hab ich ja eh nicht vor... 19.12. ist Deadline, wer sich bis dahin nicht gemeldet hat oder einen Tausch beantragt hat, bekommt das, was er/sie/es gebackt hat. Bin ja mal gespannt, wann es da ans Ausliefern geht. Ich halte euch auf dem Laufenden. smile

24 Nov, 2021 18:42 08 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Brett-/Karten-/Würfelspiele & Rollenspiele » Brett-/Karten-/Würfelspiele Diskussionen » Heroquest 25 Kickstarter » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 3.0430304303644E+293.0430304303644E+23 | prof. Blocks: 16 | Spy-/Malware: 103132103406
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum