Narecien
Ober-Topper

|
|
Heydiho,
ich dachte mir ich mache einen Thread auf um so eventuell an ein oder zwei Kilo Motivation zu kommen.
Habe endlich angefangen mein ganzes Gelände zu betüddeln was seit Jahren hier Staub ansetzt.
Angefangen habe ich mit einem Laufsteg aus dem Sektor Mechanicus Gelände, der auch echt Spaß gemacht hat. Anschließend habe ich mich an die erste von 8 Ruinen gewagt und häng da jetzt seit einer Woche mangels Motivation fest.
Geht es nur mir so oder findet Ihr die GW Ruinen auch zum ?
Motiviert mich, dann bringe ich sie auch zum zocken mit!
Ach und bitte verratet mir wie ich hier Bilder posten kann, bei "Bilder Upload" hab ich kein Feld um was zu machen.
Cheerio
_______________ Systeme die mich interessieren: Infinity(!), Frost/Stargrave(!), Dropzone/fleet Commander(!), Fallout, Skyrim, Wild West Exodus (!), Marvel Crisis Protocol (!), Summoners, Rapture
|
|
03 Dec, 2021 10:58 57 |
|
Narecien
Ober-Topper

|
|
Dann gucke wir doch mal 

_______________ Systeme die mich interessieren: Infinity(!), Frost/Stargrave(!), Dropzone/fleet Commander(!), Fallout, Skyrim, Wild West Exodus (!), Marvel Crisis Protocol (!), Summoners, Rapture
|
|
03 Dec, 2021 11:22 16 |
|
Kajell
Topper-Gott

|
|
Ja sieht doch schon einmal top aus! =)
_______________ Star Wars X-Wing, Star Wars Legion, HDR Tabletop + HDR Battle Company, BattleTech, Aeronautica Imperialis, SAGA - Ära der Magie, Kill Team, Summoners, Blood Bowl, Warmachine, Black Seas
|
|
04 Dec, 2021 14:17 26 |
|
Narecien
Ober-Topper

|
|
Zitat: |
Original von Kajell
Ja sieht doch schon einmal top aus! =) |
|
Danke ist aber noch soooo viel zu tun, deswegen ist das auch erst mal nur grob gesteckt.
|
|
04 Dec, 2021 14:18 46 |
|
Narecien
Ober-Topper

|
|
Ruinchen 1 nähert sich langsam der Fertigstellung

|
|
05 Dec, 2021 20:10 18 |
|
|