Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Tabletop allgemein » Neuheiten / Neuerscheinungen » Kickstarter und Co. » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 12 13 [14] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fuxxx
Imperator-Topper

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dungeons kann ich nicht brauchen, ich will nur die Bürger und den Riese großes Grinsen letztes Mal wars Sau schwierig den Goblin einzeln zu bekommen...

04 May, 2021 21:27 54 Fuxxx ist offline Email an Fuxxx senden Beiträge von Fuxxx suchen Nehmen Sie Fuxxx in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Topper-Gott

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hm, Riesen sehe ich irgendwie keinen. Und auch keine Bürger.... klär mich bitte auf Erich. großes Grinsen

Eieiei, diese Vault-Tiles und viele der Stretch Goals wären ja perfekt für mein Fallout-Vorhaben. AHAHahHHAHAhAHAHAHA!!!!

Wer backt? großes Grinsen Core-Set brauch ich keins, aber so zwei mal "Vault 7" und dazu einmal das Strechtgoal-Dings für jeweils 20$ klingt nach nem Deal. smile

Edit: Äh, öh, wobei... für 99$ bekommt man 1 Core-Set, drei Räume, einen Drachen und einmal die Stretchgoals. Statt des Coresets kann man sich auch 2 Bonusräume holen... da wär ich ja schön blöd, wenn ich das nicht machen würde! großes Grinsen

EDIT 2: NNOOOOOO, ist ja schon abgelaufen! Gibt da aber immer Late-Pledge oder? Schöner Scheiss. großes Grinsen

EDIT 3: Ich Ulles war auf der Kicksterter-Seite zur letzten Kampagne... os, jetzt hör ich auf zu nerven und fang noch mal von vorne an. großes Grinsen

05 May, 2021 10:23 25 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
Fuxxx
Imperator-Topper

Hä Daniel, dungeons and lasers 3 war doch der Link?
Unten ein möglicher pledge ist townsfolk, über 60 Zivilisten und Soldaten. Und als Stretch Goal gibt's neben nem Geisterdrachen auch einen riesen, aber erst ganz spät.

05 May, 2021 13:42 03 Fuxxx ist offline Email an Fuxxx senden Beiträge von Fuxxx suchen Nehmen Sie Fuxxx in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Topper-Gott

Ja Link... wer klickt denn da drauf - Hallo?!??! Selber googeln! großes Grinsen

Jaja, habs jetzt auch verstanden - sind echt schicke Zivilisten (60 Stück für 25 Euro aktuell?!? Krass gut!) und der Riese Pepe sieht ebenfalls gut aus.
Hab ne Mail geschrieben, denn weder der Vault Room der mich interessiert, noch die SciFi Stretchgoals kann man aktuell bei Dungeons & Lasers 3 als Add-On auswählen.

05 May, 2021 13:47 28 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Ich hab ja ein großes Set von Rampart, und dass sind wohl auch die Jungs von Dungeon and Lasers.

Die Quali ist sehr gut. Keinerlei Probleme, Fehler oder Vergüsse bei meinem 2-fach Set.

Der aktuelle Kickstarter ist super cool.

Was könnte man sich da ne mega coole Platte mit Kanalisation bis zum Giebel mehrstöckiger Häuser bauen.

Und auch die Addons sind sehr interessant.

05 May, 2021 17:50 04 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
Tobstaaar
Rhine-Topper Moderator

Der Kickstarter für die neue Nasspalette von RedGrasGames ist live:

https://www.kickstarter.com/projects/red..._eid=bb56f9c04d

Forums Sammelbestellung?

21 May, 2021 09:19 18 Tobstaaar ist offline Email an Tobstaaar senden Homepage von Tobstaaar Beiträge von Tobstaaar suchen Nehmen Sie Tobstaaar in Ihre Freundesliste auf
MaxRa
Boss-Topper

Der Kickstarter für das Witcher Boardgame ist live.
Ich als alter Witcher Fan musste natürlich zuschlagen saufen

https://www.kickstarter.com/projects/goo...r?ref=user_menu

25 May, 2021 21:32 51 MaxRa ist offline Email an MaxRa senden Beiträge von MaxRa suchen Nehmen Sie MaxRa in Ihre Freundesliste auf
TTMyki81
Imperator-Topper

Oh ha, ich schätze, da muss ich auch pledgen! Ich liebe das letzte Witcher-Game: eines der besten Spiele, das ich bislang gespielt habe! Dazu nun ein Brettspiel mit genialen Minis... ein Must Have!

26 May, 2021 09:52 39 TTMyki81 ist offline Email an TTMyki81 senden Beiträge von TTMyki81 suchen Nehmen Sie TTMyki81 in Ihre Freundesliste auf
Lucutos
Rhine-Topper Moderator

Ich spiele aktuell Witcher 3. Bin auch grade übern Kickstarter gestolpert und dachte mirt guckste mal im Toppers Board, da steht bestimmt schon was drin übers Witcher Boardgame smile

Werde auch pledgen....

01 Jun, 2021 07:35 42 Lucutos ist offline Email an Lucutos senden Beiträge von Lucutos suchen Nehmen Sie Lucutos in Ihre Freundesliste auf
Balo
Veteranen-Topper

Die haben Teile Ihrer Kickstarter nun fest im Programm. Vielleicht ja für den ein oder anderen interessant?! smile
https://archon-studio.com/shop/21-dungeo..._eid=e3e5394349

29 Sep, 2021 10:43 42 Balo ist offline Email an Balo senden Beiträge von Balo suchen Nehmen Sie Balo in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Topper-Gott

Ah, cool, danke! Vault 7 werde ich mir wohl nen Schwung holen. Sind die dann nur zeitlich begrenzt im Shop oder kann man davon ausgehen, dass die länger bleiben?
Ich wart mal auf Black Friday. großes Grinsen

29 Sep, 2021 11:03 20 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
Tenobaal
Boss-Topper

Mal etwas ein wenig abseits vom Tabletop:

Too many Bones hat einen neuen Kickstarter (diesmal auf Gamefound), welcher die Reihe abschließen wird.
Too many Bones ist ein RPG, das vor allem auf den Charakterausbau wert legt und diesen mit Würfeln darstellt. Charaktere und Gegner werden durch Pokerchips dargestellt, auf denen (bei den Gegnern) auch die Stats angegeben sind. Ein wenig teurer, aber die Qualität der Spieler kann sich echt sehen lassen und es macht richtig Laune.

https://gamefound.com/projects/chip-theo...n/project-story

03 Nov, 2021 16:12 08 Tenobaal ist offline Email an Tenobaal senden Beiträge von Tenobaal suchen Nehmen Sie Tenobaal in Ihre Freundesliste auf
Balo
Veteranen-Topper

https://www.kickstarter.com/projects/arc..._eid=e3e5394349

Wer noch was Sci-Fi Gelände und Truppen braucht…

13 Jan, 2022 11:56 49 Balo ist offline Email an Balo senden Beiträge von Balo suchen Nehmen Sie Balo in Ihre Freundesliste auf
Tobstaaar
Rhine-Topper Moderator

https://www.kickstarter.com/projects/cmo...mbies-zombicide

Marvel Zombicide ist live. Fand die Idee cool, aber das bisherige Angebot find ich nicht so berauschend.

19 Jan, 2022 09:28 50 Tobstaaar ist offline Email an Tobstaaar senden Homepage von Tobstaaar Beiträge von Tobstaaar suchen Nehmen Sie Tobstaaar in Ihre Freundesliste auf
Kajell
Topper-Gott

Ja ich finde das Angebot auch nicht so geil. Schade eigentlich

19 Jan, 2022 20:11 06 Kajell ist offline Email an Kajell senden Beiträge von Kajell suchen Nehmen Sie Kajell in Ihre Freundesliste auf
TTMyki81
Imperator-Topper

Hab's mir jetzt auch mal angesehen, ist definitiv nicht meins. Ich persönlich mochte den Mittelalter-/Fantasy-Ableger von Zombicide (Black Plaque und Green Horde) und noch mehr die Sci-Fi-Version Zombicide: Invaders, aber das hier... nö. Schon bei der 2nd Edition war ich raus. Und was die Preispolitik angeht, wurde ja auch schon einiges gesagt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war definitiv bei früheren Kickstarter deutlich besser.

20 Jan, 2022 07:05 46 TTMyki81 ist offline Email an TTMyki81 senden Beiträge von TTMyki81 suchen Nehmen Sie TTMyki81 in Ihre Freundesliste auf
Gribbel
Boss-Topper

Bald kehrt mit Chronopia ein Klassiker zurück. Wer ist den hier alles alter Chronopia-Veteran? Ich habe jede Menge Zwerge und ein paar Songs of Chronos

https://www.brueckenkopf-online.com/2022...r-ankuendigung/

30 Jan, 2022 13:00 08 Gribbel ist offline Email an Gribbel senden Beiträge von Gribbel suchen Nehmen Sie Gribbel in Ihre Freundesliste auf
TTMyki81
Imperator-Topper

Ach, interessant... Da hab ich Ende der 90er oder so bei einem Kumpel mal ein Demo-Spiel bekommen. Hat mich damals nicht so gepackt, wobei ich Tabletop gegenüber allgemein sehr skeptisch gewesen bin.

30 Jan, 2022 13:11 24 TTMyki81 ist offline Email an TTMyki81 senden Beiträge von TTMyki81 suchen Nehmen Sie TTMyki81 in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Topper-Gott

Nope, nie gepsielt, aber die Minis schon mal gesehen. Einiges ganz schön statisch, aber so Sumpfgoblins fand ich ganz schick.

Ah, Thema Kickstarter: ich bin dann noch letzte Woche beim neuen Rampart Gelände mit eingestiegen mit der Ruined City. großes Grinsen

30 Jan, 2022 23:51 34 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 12 13 [14]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Tabletop allgemein » Neuheiten / Neuerscheinungen » Kickstarter und Co. » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 3532106635369259 | prof. Blocks: 37 | Spy-/Malware: 103132103457
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum