Original von Ezze
Klingt gut. Meine Briten sind halt auch Market Garden gebaset und bemalt. Tanks sind auch dementsprechend bemalt. Passt also schonmal. Muss nur nochmal die Regeln intensivieren. Würde mich aber über ein paar Matches freuen.
Ich hatte mir damals halt die Startbox gekauft der British Airborne, den Churchill, den Daimler MK1 …die sind auch alle komplett in Farbe. Lediglich der Cromwell ist noch OVP und der Stuart. Den wollte aber Stormvermin.
Kannste weitergeben... passt nicht für Wüste. Ich meine auch es ging um den Stuart.
Hat Marieahn nicht auch wieder aufgehört oder war das nur bei der Heerschau?
Nee nur bei der Heerschau. Mit ihm spiele ich recht aktiv (gut...mit kurzer Pause wegen Umzügen und Co.).
Während der Covid-Hochzeit haben wir uns quasi etwas abgeschattet.
Der Cromwell war auch der einzige Grund, der mich bei der Entscheidung zwischen Briten und Kanadiern hadern ließ. Einer meiner Lieblingspanzer, aber die Kanadie haben auf die Amischlitten gesetzt
_______________ Fragen zu SAGA? Schreib mich an!
Mein Handeln ist nicht hochgradig vorschriftswidrig. ICH bin hochgradig vorschriftswidrig.
+++Kommissaroberst Ibram Gaunt+++
Mooin zusammen, ich konnte mich jetzt auch endlich mal dazu motivieren,meine Japaner anzufangen. Lese mich aktuell in die Regeln ein und baue Fleißig Modelle und Gelände.( Noch kein Pazifik, decke erstmal den Standard ab ) Würde mich freuen mal den ein oder anderen auf ne nette Runde BA zu treffen. Lg Flo
_______________ W 40K / stra Militarum
Song of Ice and Fire Tabletop
Ja nice! Japan hab ich auch noch nie live gesehen Vielleicht haut man sich ja mal die Schwerter um die Ohren..
Juno ( der Cromwell) is auch fertig geworden.
_______________ Dead Man’s Hand - Warhammer - Bushido - Mortheim - Kings of War Vanguard
Hey ich freu mich an sich über jede Runde, mir Persöhnlich ist da Hist. Genauigkeit 2 Rangig.wenn meinen Gegenspieler das nicht stört, spiele ich auch Japsen gegen Deutsche oder andere Japsen.
Ich werde Allerdings langfristig auch Briten aufbauen dann wäre das Problem vom Tiach.
Mein Gelände bezieht sich Aktuell auch eher auf den Europäischen Raum.
Ps geile Panzer !!!
_______________ W 40K / stra Militarum
Song of Ice and Fire Tabletop