Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Pulp/ Historisch » Bolt Action » Diskussions- und Laberthread » Spielverabredung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stormvermin
Lebende Topper Legende

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ezze
Klingt gut. Meine Briten sind halt auch Market Garden gebaset und bemalt. Tanks sind auch dementsprechend bemalt. Passt also schonmal. Muss nur nochmal die Regeln intensivieren. Würde mich aber über ein paar Matches freuen.

Ich hatte mir damals halt die Startbox gekauft der British Airborne, den Churchill, den Daimler MK1 …die sind auch alle komplett in Farbe. Lediglich der Cromwell ist noch OVP und der Stuart. Den wollte aber Stormvermin.

Kannste weitergeben... passt nicht für Wüste. Ich meine auch es ging um den Stuart.

Hat Marieahn nicht auch wieder aufgehört oder war das nur bei der Heerschau?

31 Jul, 2022 19:55 41 stormvermin ist offline Email an stormvermin senden Beiträge von stormvermin suchen Nehmen Sie stormvermin in Ihre Freundesliste auf
Warmachine
Boss-Topper

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nee nur bei der Heerschau. Mit ihm spiele ich recht aktiv (gut...mit kurzer Pause wegen Umzügen und Co.).
Während der Covid-Hochzeit haben wir uns quasi etwas abgeschattet.

Der Cromwell war auch der einzige Grund, der mich bei der Entscheidung zwischen Briten und Kanadiern hadern ließ. Einer meiner Lieblingspanzer, aber die Kanadie haben auf die Amischlitten gesetzt großes Grinsen

Mein Handeln ist nicht hochgradig vorschriftswidrig. ICH bin hochgradig vorschriftswidrig.
+++Kommissaroberst Ibram Gaunt+++

31 Jul, 2022 20:16 26 Warmachine ist offline Email an Warmachine senden Beiträge von Warmachine suchen Nehmen Sie Warmachine in Ihre Freundesliste auf
Talos96
Rhine-Topper

Mooin zusammen, ich konnte mich jetzt auch endlich mal dazu motivieren,meine Japaner anzufangen. Lese mich aktuell in die Regeln ein und baue Fleißig Modelle und Gelände.( Noch kein Pazifik, decke erstmal den Standard ab ) Würde mich freuen mal den ein oder anderen auf ne nette Runde BA zu treffen. Lg Flo

13 Aug, 2022 19:03 03 Talos96 ist offline Email an Talos96 senden Beiträge von Talos96 suchen Nehmen Sie Talos96 in Ihre Freundesliste auf
Ezze
Halbgott mit Bolter

Ja nice! Japan hab ich auch noch nie live gesehen Augenzwinkern Vielleicht haut man sich ja mal die Schwerter um die Ohren..
Juno ( der Cromwell) is auch fertig geworden.

15 Aug, 2022 19:40 00 Ezze ist offline Email an Ezze senden Beiträge von Ezze suchen Nehmen Sie Ezze in Ihre Freundesliste auf
Griffin
Rhine-Topper Super Moderator

@Ezze

Sehr schicker Cromwell.

@Talos

Ich habe auch noch Deutsche. Die meisten hier haben halt Europa als ToW.

15 Aug, 2022 20:14 06 Griffin ist offline Email an Griffin senden Beiträge von Griffin suchen Nehmen Sie Griffin in Ihre Freundesliste auf
Talos96
Rhine-Topper

Hey ich freu mich an sich über jede Runde, mir Persöhnlich ist da Hist. Genauigkeit 2 Rangig.wenn meinen Gegenspieler das nicht stört, spiele ich auch Japsen gegen Deutsche oder andere Japsen.

Ich werde Allerdings langfristig auch Briten aufbauen dann wäre das Problem vom Tiach.

Mein Gelände bezieht sich Aktuell auch eher auf den Europäischen Raum.

Ps geile Panzer !!!

16 Aug, 2022 00:21 51 Talos96 ist offline Email an Talos96 senden Beiträge von Talos96 suchen Nehmen Sie Talos96 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Pulp/ Historisch » Bolt Action » Diskussions- und Laberthread » Spielverabredung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 8902 | prof. Blocks: 23 | Spy-/Malware: 103132103428
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum