Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Tabletop allgemein » Diskussions - und Laberthread » ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan? 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (287): « erste ... « vorherige 285 286 [287] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daniele
Senior-Topper

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

eben auch mal die Einzelbilder der Mortheimbande in den Thread gestellt:
Klicksuhiä

Heute, 10:00 47 Daniele ist offline Email an Daniele senden Beiträge von Daniele suchen Nehmen Sie Daniele in Ihre Freundesliste auf
stormvermin
Imperator-Topper

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Festung der Ill Murrays mal mit familiärem Anhang besucht. So kamen wir zum Austauschen von allerhand Hobbykrams und konnten dennoch den Pflichten des Pater Familias nachkommen.

Die Waffeln waren auch gut, zuuuu gut... ich befürchte jedoch, dass der alte Chaoskultist, sie mit Warpstein gewürzt hat. Die Hexenjäger werden alsbald investigieren...

Ansonsten versuche ich mich seit Tagen in die Malifaux Regeln wieder einzufuchsen, weil am WE ein Zocktag ansteht und da habe ich mich u.a. mal wieder für Malifaux verabredet. Davon abgesehen soll Bushido und ggf. Battlefleet Gothic oder Star Wars Legion gezockt werden. Mal sehen, ob da der Zockhunger nicht wieder größer ist als die verfügbare Zeit. Dennoch sind das alles schöne gesellige Systeme und ich freue mich.

Heute, 11:16 03 stormvermin ist offline Email an stormvermin senden Beiträge von stormvermin suchen Nehmen Sie stormvermin in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Ja, Hobby Schnack mit Frank war gut.

Ich hab am Wochenende ein der neuen Boxen Squigs gebaut.

Tolle Modelle. Was ist aber verdammt unccol von GW finde, ohne Anleitung bekommt an überhaupt kein Modell mehr zusammen gesetzt!

Und die Anleitungen werden immer komplexer. Meiner Meinung nach ist das komplett unnötig, aber was weiß ich schon

Heute, 11:29 15 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
Daniele
Senior-Topper

Zitat:
Original von ill murrey
Ja, Hobby Schnack mit Frank war gut.

Ich hab am Wochenende ein der neuen Boxen Squigs gebaut.

Tolle Modelle. Was ist aber verdammt unccol von GW finde, ohne Anleitung bekommt an überhaupt kein Modell mehr zusammen gesetzt!

Und die Anleitungen werden immer komplexer. Meiner Meinung nach ist das komplett unnötig, aber was weiß ich schon

Ich finde, verglichen mit richtigen Modellen sind auch die GW Anleitungen noch recht unkomplex, aber die Fehler, die da manchmal drin sind, machen es leider nicht besser xD Habe oft falsche Nummerierungen in der jüngsten Zeit festgestellt.

Was mich mehr stört, ist dass durch die Notwendigkeit der Anleitungen, die Möglichkeit zur Variation immer mehr stirbt. Die ollen Gammelghule zu basteln, war super brain dead und ging fix, die geilen neuen Blood Knights dagegen sind ne abendfüllende Veranstaltung... und das sind nur 5 Ritter. Da hat man früher nicht drüber nachgedacht. Bei 20 Skeletten ist das noch ätzender xD

Aber das ist der Preis für den Detailgrad unglücklich

Heute, 13:40 40 Daniele ist offline Email an Daniele senden Beiträge von Daniele suchen Nehmen Sie Daniele in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

In der Tag. Hab letzte Woche ja 20 der 2normalen" Nachtgoblins gebaut.

Dabei konnte ich schön entspannt was schauen. Bei den Squigs gestern war das nicht so richtig drin. Das hat GW unnötig kompliziert gemacht. Ich glaube nicht, dass das an dem Detailgrad liegt.

Und ja, easy to build ist schon doof. Da muss man inzwischen schon wirklich Fertigkeiten mitbringen um die Truppe zu individualisieren.

Heute, 13:54 08 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
Daniele
Senior-Topper

Zitat:
Original von ill murrey
In der Tag. Hab letzte Woche ja 20 der 2normalen" Nachtgoblins gebaut.

Dabei konnte ich schön entspannt was schauen. Bei den Squigs gestern war das nicht so richtig drin. Das hat GW unnötig kompliziert gemacht. Ich glaube nicht, dass das an dem Detailgrad liegt.

Und ja, easy to build ist schon doof. Da muss man inzwischen schon wirklich Fertigkeiten mitbringen um die Truppe zu individualisieren.

Easy to build ist die größte Lüge überhaupt xD Jeder normale Bausatz ist leichter. Bei Chaos Space Marines haben sie den oberen Teil des Kopfes einer Miniatur an den Schulterpanzer und den halben Arm gesetzt. definitiv easy-to-build, vor allem gar nicht easy-to-destroy beim Versuch das aus dem Gussrahmen zu bekommen. Aber 90% der Minis, die ich im letzten Jahr von denen hatte, waren keine easy-to-build und waren wirklich geiler Scheiss.

Heute, 15:31 22 Daniele ist offline Email an Daniele senden Beiträge von Daniele suchen Nehmen Sie Daniele in Ihre Freundesliste auf
Kajell
Topper-Gott

Heute ein bisschen die freie Zeit zum Bau einer Airbrushstation genutzt. =)

Wenn sie trocken ist, wird der Schaumstoff reingeklebt.

Heute, 19:09 40 Kajell ist online Email an Kajell senden Beiträge von Kajell suchen Nehmen Sie Kajell in Ihre Freundesliste auf
Gribbel
Boss-Topper

Mal wieder ein kleines Diorama fertig gestellt...

Heute, 21:43 40 Gribbel ist online Email an Gribbel senden Beiträge von Gribbel suchen Nehmen Sie Gribbel in Ihre Freundesliste auf
Kajell
Topper-Gott

Wieder super schick Georg!!!

Heute, 21:46 51 Kajell ist online Email an Kajell senden Beiträge von Kajell suchen Nehmen Sie Kajell in Ihre Freundesliste auf
Seiten (287): « erste ... « vorherige 285 286 [287]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Tabletop allgemein » Diskussions - und Laberthread » ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan? 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 3.0430304303644E+293.0430304303644E+50 | prof. Blocks: 15 | Spy-/Malware: 103132103394
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum