|
|
Murdock
Veteranen-Topper

|
|
Dem Gelände sein Thread - Murdock |
 |
Hallo zusammen,
nach ziemlich genau einem Jahr kommt hier ein neuer Post mit Fotos von mir. Durch real Life aufgaben war bis vor kurzem (und teilweise immer noch) mein Hobbyraum komplett für andere Dinge belegt. Daher und auf Grund von anderen Dingen bin ich nicht zum Hobby gekommen. Nun ist das neue Jahr aber da und ich will definitiv wieder mehr Zeit ins Hobby investieren. Bisher habe ich dieses Jahr einige Minis zusammen gebaut, die ich im letzten Jahr gekauft habe (ca. 35 Stk). Da ich aber noch auf bessere Wetter warten muss um zu grundieren habe ich mich meiner Lieblingsbeschäftigung in unserem Hobby, neben dem spielen selber, gewitmet. Und wie könnte es bei mir anders sein, es ist der Geländebau. Und daher habe ich mal angefangen eine neue Spielplatte zu erstellen. Es werden ein paar 30x30cm Felder gebaut die ich dann modular stellen kann. Da ich in den Anfangszeiten eine Winterplatte hatte und es mich bis heute ärgert diese Verkauft zu haben, will ich die Platte in diesen Look halten. Da ich in der Regel mit "ganzen" Gelände spiele, sollen hier voranging Ruinen verbaut werden. Die Platten sollen vor allem zum Fantasy Thema passen um dort Bushido und auch Summoners spielen zu können. Ich denke man kann es aber auch ganz gut für andere Settings verwenden, was mir ziemlich wichtig ist.
Nun aber genug geredet. Hier meine ersten WIPs der ersten Platte. Der Grundriss ist fix, der eigentliche Aufbau aber noch nicht, hier probiere ich noch etwas aus.

Wie man sieht habe ich z.B. noch keine Idee ob ich die Mauer im EG hoch machen soll, oder ob sie auf Erdniveau enden soll, was meint ihr? Lieber später mit modularem Gelände anpassen?
_______________ Freebooter's Fate - Dead Mans Hand - Bushido - The Chicago Way - Guild Ball - Drowned Earth
|
|
02 Feb, 2021 22:00 16 |
|
Fuxxx
Imperator-Topper
 |
|
|
02 Feb, 2021 23:48 12 |
|
Tobstaaar
Rhine-Topper Moderator

|
|
Zitat: |
Original von Murdock
@ Tobstaaar - Die weißen Wände sind alles aus Stewalin, die habe ich noch aus dem modular Dungeon Kickstarter und wollte sie nun mal verbauen. Vor allem die 5cm hohen Wände, da ich bisher kaum Einsatzmöglichkeiten für die hatte. Die halbhohen Segmente sind mir da viel Angenehmer, da sie eine gute Höhe für Tabletop haben.
|
|
@Bernhard, hier hats der Andreas schon beantwortet 
03 Feb, 2021 11:26 32 |
|
Kajell
Topper-Gott

|
|
Da wird doch langsam ein Schuh draus =)
_______________ Star Wars X-Wing, Star Wars Legion, HDR Tabletop + HDR Battle Company, BattleTech, Aeronautica Imperialis, SAGA - Ära der Magie, Kill Team, Summoners, Blood Bowl, Warmachine, Black Seas
|
|
17 Feb, 2021 18:24 59 |
|
Murdock
Veteranen-Topper

|
|
|
09 Nov, 2022 20:27 17 |
|
|
|
|
|
|
 |
Geblockte Angriffe: 3532106635369784 | prof. Blocks: 38 | Spy-/Malware: 103132103457 CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de |
Impressum | Datenschutzerklärung
Impressum
|