Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Tabletop allgemein » Diskussions - und Laberthread » ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan? 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (316): « erste ... « vorherige 308 309 [310] 311 312 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kajell
Topper-Gott




Dabei seit: 04 Feb, 2019
Beiträge: 2237

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stormvermin
Und jetzt kam heute eine neue Fraktion.. ich höre schon den Hype Zug in der Ferne tuten.. tuuuut... tuuuuuuuuut

https://star-wars-legion.com/tag/shadow-collective/


Ich bin echt gespannt wie die das aufbauen, Shadow Collective als eigene Fraktion und dann noch Mercenaries bei den bestehenden Fraktionen, sehr sehr cool.

_______________
Star Wars X-Wing, Star Wars Legion, HDR Tabletop + HDR Battle Company, BattleTech, Aeronautica Imperialis, SAGA - Ära der Magie, Kill Team, Summoners, Blood Bowl, Warmachine, Black Seas

07 Apr, 2022 09:00 09 Kajell ist offline Email an Kajell senden Beiträge von Kajell suchen Nehmen Sie Kajell in Ihre Freundesliste auf
stormvermin
Lebende Topper Legende




Dabei seit: 15 Jul, 2018
Beiträge: 1515

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tuuuuut.. tuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut

indeed!

Finde es sehr gut, dass es so nicht mehr so "limitiert" ist. Das war eigtl. anfangs mein Grund, nicht einzusteigen. Ich hoffe sie nutzen auch Mandlorian und co bzw. es kommt irgendwann eine Box der Zeitlinie mit First Order, Kylo Ren usw. Das ist nicht grade meine Lieblingszeit, aber wenn man die Lizenz schon hat..

_______________
[WHFB 8th Ed.] - [Bushido] - [Mortheim] - [Bolt Action / Konflikt 47] - [Wild West Exodus] - [Malifaux]- [Battlefleet Gothic] - [Star Wars Legion] - [Necromunda] - [Infinity (passiv)]

07 Apr, 2022 13:35 22 stormvermin ist offline Email an stormvermin senden Beiträge von stormvermin suchen Nehmen Sie stormvermin in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter


Dabei seit: 23 Mar, 2016
Beiträge: 3691

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe, dass Sie die dritte Trilogie einfach verschweigen und aussitzen und nicht in Legion importieren.

Die aktuellen Projekte, die ja alle sehr erfolgreich sind, laufen alle in der Zeitlinie nach der Zerstörung des 2ten Todessterns.
Als nächstes kommt Obi-Wan mit seiner Serie die zwischen Episode 3 und 4 zu verorten ist. Wenn ich recht informiert bin, dann kommt eine Serie die in der Republik spielen soll. Asoka wird m.E. parallel zu Madalorien und Boba Fett laufen. Also gibt es genug Material um die bestehenden Fraktionen und Zeitlinien zu nutzen.

In meiner Wahrnehmung ist die Republik vs. KUS Legion auch irgendwie nicht so stark aufgestellt bei uns?

Gibt es da in Ko oder Deutschland oder Europa einen starke Communitiy?

Läuft dass in den Staaten deutlich besser?

_______________
[WHFB 8th Ed.] - [The 9the Age] - [Mortheim] - [Dead Mans Hand] - [Blood Bowl]

08 Apr, 2022 09:14 09 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
Kajell
Topper-Gott




Dabei seit: 04 Feb, 2019
Beiträge: 2237

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja aber vom Grundprinzip überschneiden sich die Zeitlinien ja immer ein wenig.
Ich finde das mixen macht das Spiel einfach soooo cool. Wenn man nach den Filmen und der Serie geht, könnte man R2 mit einigen Droiden laufen lassen oder es gibt auch einige Kartelle die sich noch Drioden, Sicherheitsdroiden und Superdrioden als Sicherheitspersonal halten.
Auch Klone gibt es noch mindestens bis Ende von Rebels, zwar sehr alt aber es gibt sie.
Wenn sie dann noch weitere Kartelle oder Clans oder wat weis ich rausbringen, könnte man auch viele coole Szenarien spielen.
Ein Boba Fett, der in eine Kneipe geht und ein paar Söldner/Straßenräuber auseinander nimmt, ein Anakin Skywalker der seine Mutter von den Tuskenräubern befreit? Da würde es so viele coole Szenarien geben wenn man einfach ein bisschen freier wäre.

Es gibt in Deutschland schon eine große SWL Community, Death Trooper Gaming (Mönchengladbach), Drunken Dwarfs Duisburg, dann gibt es eine Community um Battle Bear Trading Cards & Games in Kaiserslautern, No payne no game die müssten im Hamburger Raum sein und sind seit release auch dabei.

_______________
Star Wars X-Wing, Star Wars Legion, HDR Tabletop + HDR Battle Company, BattleTech, Aeronautica Imperialis, SAGA - Ära der Magie, Kill Team, Summoners, Blood Bowl, Warmachine, Black Seas

08 Apr, 2022 13:07 01 Kajell ist offline Email an Kajell senden Beiträge von Kajell suchen Nehmen Sie Kajell in Ihre Freundesliste auf
Kajell
Topper-Gott




Dabei seit: 04 Feb, 2019
Beiträge: 2237

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und ein Trend bei Atomic Mass Games ist jetzt auch zu verzeichnen, dass in allen SW Spielen, also X-Wing, Armada und Legion, dass die gleiche Einheit bei anderen Fraktionen eingesetzt werden kann.

So haben sie jetzt aufgrund der Pandemie und Produktionsschwierigkeiten Armada gut auf Eis gelegt, dafür aber kostenlose Profilkarten rausgebracht damit man gewisse Schiffe bei anderen Fraktionen spielen kann.

Das haben die auch bei X-Wing auch gemacht, dass man gewisse Schiffe von Scum als Söldner beim Imperium spielen kann. Oder der neue Mando-Fighter ist bei 5 Fraktionen spielbar.

Bei Legion haben wir die Beispiele mit R2 und C3PO und den Wookiekriegern, die gibt es bei der Republic und bei den Rebellen.
Warum also nicht Anakin Skywalker mit seiner Kloneinheit der 501st oder auch Vaders Fist genannt zusammen mit Sturmtrupplern und AT-ST? Oder ein Rebellen Ben Kenobi? Ashoka Tano, Republic, Rebellen, Widerstand. Wäre doch grandios.

_______________
Star Wars X-Wing, Star Wars Legion, HDR Tabletop + HDR Battle Company, BattleTech, Aeronautica Imperialis, SAGA - Ära der Magie, Kill Team, Summoners, Blood Bowl, Warmachine, Black Seas

08 Apr, 2022 13:16 21 Kajell ist offline Email an Kajell senden Beiträge von Kajell suchen Nehmen Sie Kajell in Ihre Freundesliste auf
TTMyki81
Imperator-Topper


Dabei seit: 22 Sep, 2019
Beiträge: 1139

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie Ill murrey hoffe ich auch, dass die die Ära der Ersten Ordnung einfach ignorieren - ist erstens nicht wirklich gut ausgearbeitet und zweitens würde es wohl auch nicht so ziehen wie die beiden anderen Zeiten, Klonkriege und Imperium vs. Rebellen.
Persönlich fand ich die Prequel-Trilogie immer deutlich schwächer als die erste Trilogie, aber George Lucas hat in jedem Fall designtechnisch ein einheitliches Setting abgeliefert; und ich finde, mit der neuen Trilogie haben die Prequels für mich extrem gewonnen; die Clone Wars-Serie habe ich auch erst vor 4 oder 5 Jahren gesehen, und es ist in jedem Fall Star Wars. Was die Modelle angeht, finde ich sogar die Armee der Republik absolut am besten, auch noch besser als die Imperialen; aber Rebellen und Imperiale haben die besten Helden (vom Fluff her).

Wie oben schon gesagt, ich denke, das System bietet noch so viel mehr Potential. Bin echt gespannt, was sie so noch bringen.

08 Apr, 2022 19:18 58 TTMyki81 ist offline Email an TTMyki81 senden Beiträge von TTMyki81 suchen Nehmen Sie TTMyki81 in Ihre Freundesliste auf
stormvermin
Lebende Topper Legende




Dabei seit: 15 Jul, 2018
Beiträge: 1515

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gestern mal wieder eine Runde Villen des Wahnsinns mit einem Kumpel und meiner Frau gespielt. Ein Szenario aus der "Heiligtum der Dämmerung" Erweiterung, bei der eine mysteriöse Loge im Kern der Ermittlungen steht. Im Szenario erwacht man im Kerker der Loge und muss ein Ritual aufhalten, fliehen und gleichzeitig Beweise sammeln. Zwei mal war ich bereits knapp gescheitert, da man sich sehr gern zeitlich verschätzt.


Auch dieses Mal war es wieder ein Herzschlag-Finale und einen weiteren Zug hätten wir wohl nicht überlebt, da alle schon ordentlich Schaden, Madness Punkte hatten und mein Charakter war bereits verrückt und hatte andere Siegesbedingungen. Aus allen Ecken kamen Kultisten angerannt und wollten uns aufhalten, und die Oberkultistin war auch schon am Start. Mit etwas Würfelglück und gutem Aufteilen, konnten wir die magische Barriere vorm Ausgang genau rechtzeitig öffnen und dann fliehen. Die Synergien der Sonderfähigkeiten der Charaktere haben wir dieses mal auch gut nutzen können. (Expeditionsleiter, Parapsychologin sowie Alkoholschmuggler).








ACHTUNG SPOILER Nicht weiterlesen, wenn man selbst alle Fälle unvoreingenommen spielen möchte

Am Ende hatten wir ein Ende, bei dem wir nicht ganz sicher waren, ob es die Maximallösung war. Beweise waren genügend vorhanden (vl. auch zu viele), denn der Kult überwachte uns weiterhin und machte gar das Angebot, dass wir ihm zuarbeiten sollen. Die Verlockung war kurz da, zu googlen, wie gut das Ende jetzt war und welche anderen Optionen es noch gibt, aber da dann der Wiederspielwert und der Reiz des "Mysterösen", der das Setting ja so ausmacht, gleich 0 ist, ließen wir es. So ist es auch mehr im Sinne des Cthulhu Mythos. Headbanger

_______________
[WHFB 8th Ed.] - [Bushido] - [Mortheim] - [Bolt Action / Konflikt 47] - [Wild West Exodus] - [Malifaux]- [Battlefleet Gothic] - [Star Wars Legion] - [Necromunda] - [Infinity (passiv)]

09 Apr, 2022 08:13 10 stormvermin ist offline Email an stormvermin senden Beiträge von stormvermin suchen Nehmen Sie stormvermin in Ihre Freundesliste auf
Griffin
Rhine-Topper Super Moderator




Dabei seit: 07 Oct, 2018
Beiträge: 1376

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das sieht schon cthuluid aus. Investigatoren go nuts.

Immer gern als P&P gezockt.

_______________
Ein Lächeln und eine PAK43 können fast jedes Problem lösen.

09 Apr, 2022 09:21 36 Griffin ist offline Email an Griffin senden Beiträge von Griffin suchen Nehmen Sie Griffin in Ihre Freundesliste auf
TTMyki81
Imperator-Topper


Dabei seit: 22 Sep, 2019
Beiträge: 1139

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das, was stormvermin schreibt zu Villen des Wahnsinns (Stichwort: Herzschlag-Finale), ist genau die Erfahrung, die ich mit dem Spiel auch gemacht habe.

09 Apr, 2022 11:12 33 TTMyki81 ist offline Email an TTMyki81 senden Beiträge von TTMyki81 suchen Nehmen Sie TTMyki81 in Ihre Freundesliste auf
TTMyki81
Imperator-Topper


Dabei seit: 22 Sep, 2019
Beiträge: 1139

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hatte mir gestern vorgenommen, wenn die Kinder schlafen, noch einen Trupp Droiden für die Separatisten fertigzustellen und mit den Stimmer und Forgeborn für Necromunda anzufangen... tja, Pustekuchen, bin um halb 9 auf der Couch eingeratzt...

09 Apr, 2022 11:14 40 TTMyki81 ist offline Email an TTMyki81 senden Beiträge von TTMyki81 suchen Nehmen Sie TTMyki81 in Ihre Freundesliste auf
stormvermin
Lebende Topper Legende




Dabei seit: 15 Jul, 2018
Beiträge: 1515

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TTMyki81
Das, was stormvermin schreibt zu Villen des Wahnsinns (Stichwort: Herzschlag-Finale), ist genau die Erfahrung, die ich mit dem Spiel auch gemacht habe.


Ich glaube manchmal. die app macht das... es kommt ja auch immer eine ins Szenario eingebettete Meldung, dass es jetzt langsam knapp wird usw... ka welche Formeln und Algorithmen da am Werk sind, aber ich hatte höchstens 1-2 x einen recht einfachen Durchmarsch. Da passte es aber auch sehr gut mit den Skills der Ermittler und die Proben kamen immer wie gewünscht.

Die Kombination aus 2 allroundern mit guter körperlicher Stärke und der Psychologin, mit Geistesstärke und dem Trait, bei Horrortests, Hinweise zu bekommen, war auch eine ganz gute Kombi. Ich glaube mit drei Kloppern oder dem Gegenteil, wären wir auch nicht weit gekommen.

_______________
[WHFB 8th Ed.] - [Bushido] - [Mortheim] - [Bolt Action / Konflikt 47] - [Wild West Exodus] - [Malifaux]- [Battlefleet Gothic] - [Star Wars Legion] - [Necromunda] - [Infinity (passiv)]

09 Apr, 2022 11:30 28 stormvermin ist offline Email an stormvermin senden Beiträge von stormvermin suchen Nehmen Sie stormvermin in Ihre Freundesliste auf
TTMyki81
Imperator-Topper


Dabei seit: 22 Sep, 2019
Beiträge: 1139

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kam gestern mal dazu bei yaktribe Gang-Listen für Necromunda zu schreiben, echt ein schickes Tool!
Und eben gerade sehe ich, dass das neue Norse-Team für Blood Bowl in 2 Wochen kommt, Daumen hoch! Headbanger

10 Apr, 2022 20:55 11 TTMyki81 ist offline Email an TTMyki81 senden Beiträge von TTMyki81 suchen Nehmen Sie TTMyki81 in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter


Dabei seit: 23 Mar, 2016
Beiträge: 3691

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TTMyki81
Hatte mir gestern vorgenommen, wenn die Kinder schlafen, noch einen Trupp Droiden für die Separatisten fertigzustellen und mit den Stimmer und Forgeborn für Necromunda anzufangen... tja, Pustekuchen, bin um halb 9 auf der Couch eingeratzt...



So ging es mir gestern Abend mit meinen Rebellen für SWL.

_______________
[WHFB 8th Ed.] - [The 9the Age] - [Mortheim] - [Dead Mans Hand] - [Blood Bowl]

11 Apr, 2022 16:06 37 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
k-fox
Halbgott mit Bolter




Dabei seit: 18 Dec, 2015
Beiträge: 2421

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die letzten Tage liefen gut, Kriegssphinx fertig, Katapult angefangen!
Headbanger

_______________

11 Apr, 2022 19:54 15 k-fox ist offline Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
stormvermin
Lebende Topper Legende




Dabei seit: 15 Jul, 2018
Beiträge: 1515

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ferienzeit ist Hobbyzeit. Heute ging es mit 1500 Punkte Dawi im Gepäck in die Heimat. Zunächst gabs Kaffee und Kuchen auf dem Geburtstag meines Patenkindes und im Anschluss dann noch ein schönes Grudge Match meiner Zwerge gegen einen Nachtgobbo Waagh bei einem meiner ältesten Freunde. Beide Armeen waren fully painted und somit bereits optisch ein Genuss.




Im ersten Zug feuerte meine zwergische Artillerie in Gänze auf ein Regimen Trolle, welche frech fast alles weg-regenerierten (am Vortag dachte ich noch, dass Feuerrunen in allen Geschützen dann ggf. doch zu „tailored“ daherkämen. Verdammt!). Dieses Event sollte wie ein Omen für das ganze Spiel bleiben. Es lief einfach überhaupt nicht für die Stumpenz und bei den Grünhäuten umso besser. Ein einziger Stänkereitest wurde im ganzen Spiel verpatzt, die Magie und die grünen Geschütze feuerten wie am Schnürchen und die Dawi verpatzten mehrere eigtl. sicher geglaubte Angriffe. Der Gyrobomber performte trotz zwergengefertigter Mechanik nicht, dafür gab es die akkuratesten Fanatics, die ich je erlebt habe.







Kurz vor Schluss ging bei den Gobbos dann noch etwas schief und der riesensquig ging auf die eigenen Trolle los („Dinner is Dinner“) und ein Gobbo Regiment wurde von sage und schreibe 5 Klankriegern in die Flanke angegriffen und verjagt. Dieser kurze Aufwind sollte aber nicht lange dauern. Der Tiefpunkt wurde erreicht, als Bugman von Trollen tot-gekotzt wurde. Seufz!


Dennoch haben wir bei dem klassischen Matchup endlos viel gelacht und was soll ich sagen, irgendwie kann man es den kleinen Langnasen gar nicht so krass verdenken, wenn das Glück ihnen dann mal hold ist. Wir einigten uns auf eine baldige Revanche.
Meine Zwergenmodelle sind stellenweise schon über 20 Jahre alt und stammen aus dem Beginn meiner Hobbyzeit so um die frühen 2000er und auch wenn es mancherorts gern heißt, Systeme seien „tot“, oder nur eine "Nebelkerze" weil es aus diversen Gründen mal ein zwei Monate nicht so oft mit dem Spielen klappt, ist es doch immer wieder ein besonderer Hobby- und Sammlergoal, diese Armee aus dem Regal zu holen in die Schlacht zu führen.

_______________
[WHFB 8th Ed.] - [Bushido] - [Mortheim] - [Bolt Action / Konflikt 47] - [Wild West Exodus] - [Malifaux]- [Battlefleet Gothic] - [Star Wars Legion] - [Necromunda] - [Infinity (passiv)]

13 Apr, 2022 05:40 53 stormvermin ist offline Email an stormvermin senden Beiträge von stormvermin suchen Nehmen Sie stormvermin in Ihre Freundesliste auf
TTMyki81
Imperator-Topper


Dabei seit: 22 Sep, 2019
Beiträge: 1139

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein sehr schöner, kleiner Spielbericht! Die Armeen sehen wirklich klasse aus, besonders der Forgeworld-Riesen-Squig - der steht auch noch auf meiner Liste! Headbanger
Es geht doch nichts im Tabletop über eine schöne Schlacht Warhammer Fantasy!

13 Apr, 2022 13:48 59 TTMyki81 ist offline Email an TTMyki81 senden Beiträge von TTMyki81 suchen Nehmen Sie TTMyki81 in Ihre Freundesliste auf
stormvermin
Lebende Topper Legende




Dabei seit: 15 Jul, 2018
Beiträge: 1515

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Es geht doch nichts im Tabletop über eine schöne Schlacht Warhammer Fantasy!


So ist es... soll ja auch in Ko Spieler geben die förmlich nach Spielen LECHZEN! saufen

_______________
[WHFB 8th Ed.] - [Bushido] - [Mortheim] - [Bolt Action / Konflikt 47] - [Wild West Exodus] - [Malifaux]- [Battlefleet Gothic] - [Star Wars Legion] - [Necromunda] - [Infinity (passiv)]

13 Apr, 2022 15:57 56 stormvermin ist offline Email an stormvermin senden Beiträge von stormvermin suchen Nehmen Sie stormvermin in Ihre Freundesliste auf
TTMyki81
Imperator-Topper


Dabei seit: 22 Sep, 2019
Beiträge: 1139

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:


So ist es... soll ja auch in Ko Spieler geben die förmlich nach Spielen LECHZEN! saufen


Ja, der Sebi hatte bei mir nochmal angefragt, aber ist bei mir ein Zeitproblem... Bock hätte ich!

13 Apr, 2022 17:08 11 TTMyki81 ist offline Email an TTMyki81 senden Beiträge von TTMyki81 suchen Nehmen Sie TTMyki81 in Ihre Freundesliste auf
Griffin
Rhine-Topper Super Moderator




Dabei seit: 07 Oct, 2018
Beiträge: 1376

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe meine stressbedingt verpasste Februar- Aufgabe der Battletech Heerschau nach geholt.

_______________
Ein Lächeln und eine PAK43 können fast jedes Problem lösen.

13 Apr, 2022 20:27 38 Griffin ist offline Email an Griffin senden Beiträge von Griffin suchen Nehmen Sie Griffin in Ihre Freundesliste auf
k-fox
Halbgott mit Bolter




Dabei seit: 18 Dec, 2015
Beiträge: 2421

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hab heute ein wenig an meinem Katapult für die Khemrie Jungs gearbeitet.

_______________

13 Apr, 2022 20:46 25 k-fox ist offline Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
Seiten (316): « erste ... « vorherige 308 309 [310] 311 312 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Tabletop allgemein » Diskussions - und Laberthread » ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan? 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 8113 | prof. Blocks: 21 | Spy-/Malware: 103132103425
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH