|
|
Tobstaaar
Rhine-Topper Moderator

|
|
Liebe Gemeinde,
man soll ja bekanntlich dann aufhören, wenn es am schönsten ist.
Lange habe ich mit mir gerungen, wann der beste Zeitpunkt ist, und ich habe beschlossen, dass es zum heutigen Tag sein soll.
Da ich nicht wie die Stones oder andere enden möchte, möchte ich auf dem Höhepunkt meiner Karriere aufhören.
Ich verlasse daher das Tabletop-Hobby, welches ich über die Jahre so lieb gewonnen habe und auch mitprägen durfte.
Hinzu kommt, dass mir ein großes Internet-Kaufhaus für meine über die Jahre erworbene Sammlung ein Angebot gemacht hat, welches man nicht ablehnen kann. Von dieser Summe werde ich mich zur Ruhe setzen, ein Häuschen im Warmen erwerben und von nun an als Privatier leben.
Ich möchte mich daher von euch verabschieden und für die tolle Zeit mit euch bedanken.
Aber ich bin ja nicht ganz aus der Welt. Gern stehe ich euch, wann ihr mal gar nicht mehr weiter wisst, mit Rat und Tat zur Seite. Und sicherlich werde ich auch für die ein oder andere Con nach Deutschland zurückkehren.
In Liebe
Euer
Tobstaaar
01 Apr, 2022 09:35 26 |
|
TTMyki81
Imperator-Topper
 |
|
|
01 Apr, 2022 12:32 04 |
|
Kajell
Topper-Gott

|
|
Haha, ARSCH! Mich hat er gehabt! 
_______________ Star Wars X-Wing, Star Wars Legion, HDR Tabletop + HDR Battle Company, BattleTech, Aeronautica Imperialis, SAGA - Ära der Magie, Kill Team, Summoners, Blood Bowl, Warmachine, Black Seas
|
|
01 Apr, 2022 13:14 12 |
|
Tobstaaar
Rhine-Topper Moderator

|
|
|
04 Apr, 2022 16:48 45 |
|
|
|
|
|
|
 |
Geblockte Angriffe: 8113 | prof. Blocks: 21 | Spy-/Malware: 103132103425 CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de |
Impressum | Datenschutzerklärung
Impressum
|