Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Off-topic » Filme, Bücher, Musik, Games - Medien allgemein » Space Marine 2 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stormvermin
Lebende Topper Legende

Space Marine 2 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Grade den Trailer gesehen für Space Marine 2. Muss schon sagen.. schmatzig...

hab den ersten Teil gern gespielt und auch stellenweise ein wenig online. Ich denke es dürfte auch kein Zeitfresser a la MMORPG usw. sein und das kommt mir entgegen. Ich finde Tyraniden als Gegner auch echt spannend.

Was meint ihr dazu?

Hier der link

https://www.youtube.com/watch?v=-IEAomO1Fac

10 Dec, 2021 14:15 32 stormvermin ist offline Email an stormvermin senden Beiträge von stormvermin suchen Nehmen Sie stormvermin in Ihre Freundesliste auf
Kajell
Topper-Gott

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wow, keine Orks mehr dafür massenhaft Tyraniden, DAS, WIRD, SCHNETZELIG! Ist das überhaupt ein Wort? egal, SCHNETZELIG!!!

10 Dec, 2021 15:37 52 Kajell ist offline Email an Kajell senden Beiträge von Kajell suchen Nehmen Sie Kajell in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub ich kram das alte noch mal raus. großes Grinsen

PS: weil ich keinen Rechner oder ne Konsole habe, die das neue Abspielen können würde. großes Grinsen

10 Dec, 2021 16:57 16 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
Daniele
Boss-Topper

Space Marine 2 ist quasi gekauft. Der erste war mega geil und als zwischendurch-Bespaßung sicher sein Geld wert.

10 Dec, 2021 17:58 24 Daniele ist offline Email an Daniele senden Beiträge von Daniele suchen Nehmen Sie Daniele in Ihre Freundesliste auf
TTMyki81
Imperator-Topper

Hab gerade den Trailer gesehen, sieht ganz cool aus. Ich kenne den ersten Teil nicht und muss gestehen, außer Space Hulk: Deathwing noch nie ein 40k-Game gespielt zu haben....

10 Dec, 2021 20:56 02 TTMyki81 ist offline Email an TTMyki81 senden Beiträge von TTMyki81 suchen Nehmen Sie TTMyki81 in Ihre Freundesliste auf
Lucutos
Rhine-Topper Moderator

Ok, grad den Trailer geschaut. Ich hab jetzt erstmal bock Space Marine zu spielen. Teil II war ja nur ein Trailer, kein Gameplay keine Grafi ....
Da wart ich lieber auf erste ingame Grafik

10 Dec, 2021 22:27 17 Lucutos ist offline Email an Lucutos senden Beiträge von Lucutos suchen Nehmen Sie Lucutos in Ihre Freundesliste auf
Ezze
Halbgott mit Bolter

Ingame Grafik gabs am Ende. Dick Massenschnetzelei, da haste schon gesehen das die Engine was kann. Ich fand den MP im Ersten auch knackig, am liebsten Laser DEV oder Plasma gezockt großes Grinsen

Auch dieser nachgepatchte Wellenmodus war klasse, ich glaub ich lads die Tage echt nochmal runter großes Grinsen

Ich werds mir aber definitiv auch kaufen..hachja und dann kommt ja noch das geniale DarkTide von FatShark, quasi der Nachfolger in Spee von Vermintide 2. Wer Vermintide 2 noch nicht hat, das gibts auf gamoga oder gog imme mal für unter 5€..ABSOLUTE Kaufempfehlung.

Also Bernhard, wenn du auf Skaven/Tiermenschen und Chaos schnetzeln stehst, besorg dir mal
Vermintide 2

11 Dec, 2021 08:20 27 Ezze ist offline Email an Ezze senden Beiträge von Ezze suchen Nehmen Sie Ezze in Ihre Freundesliste auf
TTMyki81
Imperator-Topper

Zitat:
Original von Ezze
Also Bernhard, wenn du auf Skaven/Tiermenschen und Chaos schnetzeln stehst, besorg dir mal
Vermintide 2

Hab ich mir für PS4 vor 2 Jahren mal gegönnt, kam aber nicht rein. Kann aber auch einfach daran liegen, dass ich einfach nicht viel Zeit in Games investieren kann und das führt dann häufig dazu, dass ich ein Spiel nach dem ersten Abzocken einfach liegen lasse... habe ja noch andere Hobbies. :-)

11 Dec, 2021 11:05 11 TTMyki81 ist offline Email an TTMyki81 senden Beiträge von TTMyki81 suchen Nehmen Sie TTMyki81 in Ihre Freundesliste auf
Ezze
Halbgott mit Bolter

Mittlerweile gabs auch massig Updates, Chaos Wastes usw.
Klar, mit Internetrandoms isses echt öde.. Augenzwinkern

12 Dec, 2021 05:56 41 Ezze ist offline Email an Ezze senden Beiträge von Ezze suchen Nehmen Sie Ezze in Ihre Freundesliste auf
stormvermin
Lebende Topper Legende

Hab mir VT mit dem Release 2018 direkt geholt und dann eine ganze Weile viel mit Freunden gezockt... irgendwie kennt man dann jede Ecke und es wird sehr wiederholend und manche Endbosse nerven. Zudem hab ich bei dem Spiel irgendwie motion sickness entwickelt. Von daher bin ich nimmer so heiß drauf. Es ist auch irgenwdie gern mal frickelig und es nervt, dass man zB. auch gern einen bestimmten Char spielen möchte, der aber dann schon vergeben ist. Denn Zauberer und Elfe finde ich sehr speziell irgendwie.

Aber an sich ein nettes Game, wenn man es noch nicht kennt und jetzt, aufgrund des Alters, fürn Klicker und nen Knopf (Knopfelspielmühle.. höhö) dran kommt.

Boah grad die Knopfelspielmühlen Map... da kann ich dir jetzt noch genau sagen wo welcher Gegner steht

12 Dec, 2021 10:56 34 stormvermin ist offline Email an stormvermin senden Beiträge von stormvermin suchen Nehmen Sie stormvermin in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Off-topic » Filme, Bücher, Musik, Games - Medien allgemein » Space Marine 2 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 3.0430304303644E+293.0430304303644E+73 | prof. Blocks: 18 | Spy-/Malware: 103132103417
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum