Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 206 Treffern Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Marvel Crisis Protocol
MaxRa

Antworten: 32
Hits: 759

09 Jul, 2021 23:06 00 Forum: Sci-Fi

Danke saufen


Zitat:
Original von Kajell
Den Comic Look trifft er wirklich sehr gut! mit welchen Farben machst du das bzw. du schichtest hauptsächlich, oder?


Jap ich nutze noch die altmodische technik des schichtens großes Grinsen
Nutze zu 90 Prozent die normale Scale colour range

Thema: Marvel Crisis Protocol
MaxRa

Antworten: 32
Hits: 759

08 Jul, 2021 15:37 04 Forum: Sci-Fi

Und wieder hab ich zwei schöne Minis von Marvel Crisis Protocol fertig gestellt.

Ich Präsentiere den Green Goblin und den Kingpin:



Thema: P 250 2020/21 - MaxRa
MaxRa

Antworten: 34
Hits: 708

08 Jul, 2021 15:34 03 Forum: Projekte

Diesen Monat war ich extrem Produktiv. Daher komm der Beitrag mit etwas Verspätung, da ich erstmal die ganzen Bilder machen musste.

Angefangen hat der Monat mit Marvel Crisis Protocol. Diesen Monat waren die letzten Minis meiner Spider Foes dran. Green Goblin und Kingpin sind somit auch fertig





Da diesen oder nächsten Monat die nächsten Spider Foes für Crisis Protocol rauskommen, geht es auch bald weiter großes Grinsen

Anschließend habe ich mich an der letzten Trupp für Bolt Action drangesetzt.



Auch bei Star Wars Legion war ich diesen Monat nicht ganz untätig.
Für meine Republik Armee hab ich einen Commander Cody, einen Trupp Phase 2 Klone und einen AT-RT fertig bekommen





Thema: BA Heerschau MaxRa: US Airborne
MaxRa

Antworten: 36
Hits: 647

08 Jul, 2021 15:23 46 Forum: Bolt Action - Heerschau

So jetzt gibt es auch Bilder von meine fertigen Armee.

Sorry wegen der Verspätung, aber irgendwie hab ich vergessen Bilder zu machen saufen

Diesen Monat habe ich wieder eine Einheit US-Airborne Infanterie bemalt.
So sind jetzt über 1000 Punkte US Airborne spielfertig. großes Grinsen

Thema: Marvel Crisis Protocol
MaxRa

Antworten: 32
Hits: 759

02 Jun, 2021 21:16 01 Forum: Sci-Fi

Diesen Monat habe ich eine weitere Miniatur für Marvel Crisis Protocol bemalt. saufen

Und zwar habe ich mich an Beast von den X-Men rangewagt.


Thema: P 250 2020/21 - MaxRa
MaxRa

Antworten: 34
Hits: 708

02 Jun, 2021 21:12 46 Forum: Projekte

Irgendwie ist mir im Homeoffice komplett entfallen das der Monat Mai rum ist winken

Daher kommt hier, mit ein bisschen Verspätung, das Ergebnis des Monat Mai großes Grinsen

Angefangen hat der Monat mit Beast von Marvel Crisis Protocol.



Anschließen habe ich mich der Bolt Action Heerschau gewidmet und eine Trupp US Airborne bemalt

Thema: BA Heerschau MaxRa: US Airborne
MaxRa

Antworten: 36
Hits: 647

02 Jun, 2021 21:08 23 Forum: Bolt Action - Heerschau

Mensch da hab ich ganz vergessen das Ergebnis des Monats Mai zu Posten. saufen

Diesen Monat war ein Infanterie Trupp meiner US Airborne dran.

Diesen Monat wird ebenfalls ein Infanterie Trupp bemalt. Dann sind auch 1000 Punkte US Airborne spielbereit

Thema: RT Community Corona Challenge
MaxRa

Antworten: 320
Hits: 6662

30 May, 2021 16:22 31 Forum: Diskussions - und Laberthread

Auch Ich habe nicht immer so bemalt wie heute. Ich bin zwar mit 2,5 Jahren noch nicht so lange im Hobby, aber einen "kleinen" Fortschritt kann man sehen saufen

Hier seht ich Bilder von zwei Freebooter Fate Miniaturen. Auf den ersten beiden Bildern seht ihr meine erste Mini die ich für dieses System bemalt habe. Diese Miniatur war auch die erste die ich hier im Forum gepostet habe. Deshalb habe ich sie auch ausgewählt.

Auf den andern Bildern seht ihr eine meiner Aktuellsten Freebooters Fate Minis. Ich hoffe man sieht einen Unterschied großes Grinsen







Thema: Kickstarter und Co.
MaxRa

Antworten: 268
Hits: 12325

25 May, 2021 21:32 51 Forum: Neuheiten / Neuerscheinungen

Der Kickstarter für das Witcher Boardgame ist live.
Ich als alter Witcher Fan musste natürlich zuschlagen saufen

https://www.kickstarter.com/projects/goo...r?ref=user_menu

Thema: Kabel 1 Show über Modellbau: Tabletop Team gesucht
MaxRa

Antworten: 22
Hits: 384

18 May, 2021 20:59 35 Forum: Projekte

klingt interessant, kann aber nur malen und kein Gelände bauen

Thema: Marvel Crisis Protocol
MaxRa

Antworten: 32
Hits: 759

16 May, 2021 19:25 46 Forum: Sci-Fi

Also der Daredevil gefällt mir besonders gut. Ich finde der hat einen schönen Comic-Stil saufen

Thema: RT Community Corona Challenge
MaxRa

Antworten: 320
Hits: 6662

16 May, 2021 19:22 22 Forum: Diskussions - und Laberthread

Ich hoffe ich bin nicht zu spät... aber hier kommt meine Einreichung:

Diesmal werfe ich die Base vom Karl Franz in den Ring. Mit Greenstuff und einer Strukturolle habe ich das Pflaster hingezaubert. Anschließend noch ein paar Kristalle bemalt, bissche Dreck auf die Base geschmiert und fertig war die Base. saufen



Thema: RT Community Corona Challenge
MaxRa

Antworten: 320
Hits: 6662

03 May, 2021 20:57 46 Forum: Diskussions - und Laberthread

Hab auch schon abgestimmt

Thema: RT Community Corona Challenge
MaxRa

Antworten: 320
Hits: 6662

02 May, 2021 20:27 29 Forum: Diskussions - und Laberthread

Da bin ich wieder saufen
Hatte die letzten zwei Wochen echt kaum Zeit bei der Challenge mitzumachen, was ich echt schade fand. Auch Diese Woche wurde es knapp bei mir... aber naja hier ist meine Einsendung:

Und zwar, habe ich echt lange überlegt was meine beste bemalte Mini ist. Eigentlich ist ganz klar meine Ciri Büste von The Witcher mein bester Paintjob... aber hier geht es ja eigentlich um Tabletop Miniaturen. Deshalb muss ich hier eine Mini erneut einreichen. großes Grinsen

Und zwar ist es wieder Boba Fett. Boba Fett ist eine Mini bei der ich viele neue Sachen ausprobiert habe. Zum einen hasse ich Flugstangen. Deshalb habe ich die Flugstange komplett weggelassen und Boba Fett mit Steinen und ein bisschen Greenstuff in die Abspringposition gebracht.
Des Weiteren hab ich bei den Flammen und den OSL Effekten das erste mal mit Flureszierende Farben gearbeitet, was dem ganzen einen realistischeren Effekt gibt.
Auf dem letzten Bild sieht man gut, dass ich noch einen verbrannten Strauch eingearbeitet habe. Dafür habe ich Grasstreu mit sehr viel Leim auf die Base geklebt, es mit dem Pinsel aufgerichtet und nach dem trocknen schwarz angemalt. Anschließend habe ich noch Glühende Spitze gemalt. großes Grinsen


Bild entfernt, da es das Format sprengte. Dein Admin-Zensur-Service

Thema: P 250 2020/21 - MaxRa
MaxRa

Antworten: 34
Hits: 708

01 May, 2021 10:35 32 Forum: Projekte

So zwar etwas später als sonst. Aber hier sind meine Ergebnisse aus dem Monat April.
Leider war ich diesen Monat nicht so produktiv wie die letzte Monate

Angefangen hat es mit einem HMG Team für Bolt Action:


Anschließend kamen zwei Minis für Marvel Crisis Protocol dran.

Mystique:


Venom:

Thema: BA Heerschau MaxRa: US Airborne
MaxRa

Antworten: 36
Hits: 647

01 May, 2021 10:31 43 Forum: Bolt Action - Heerschau

Diesen Monat war ein HMG Team dran großes Grinsen
Jetzt noch 2 Monate und dann sind 1000 Punkte bereit zum spielen saufen

Thema: Marvel Crisis Protocol
MaxRa

Antworten: 32
Hits: 759

01 May, 2021 10:29 15 Forum: Sci-Fi

Danke großes Grinsen

Thema: WarhammerQuest - Cursed City
MaxRa

Antworten: 73
Hits: 2249

29 Apr, 2021 21:21 19 Forum: Brett-/Karten-/Würfelspiele Diskussionen

Einfach Hammer saufen

Thema: Marvel Crisis Protocol
MaxRa

Antworten: 32
Hits: 759

29 Apr, 2021 20:39 58 Forum: Sci-Fi

Eine weitere Mini für Marvel Crisis Protocol hab ich fertig. Diesmal ist es Mystique großes Grinsen

Thema: Marvel Crisis Protocol
MaxRa

Antworten: 32
Hits: 759

22 Apr, 2021 16:43 01 Forum: Sci-Fi

Danke großes Grinsen


Zitat:
Original von Tobstaaar
Leider finde ich grad mal wieder nicht die aktuelle Team und Mini Liste. Vllt kann ja Max mal den Link posten.



https://www.atomicmassgames.com/marvel/op

Auf den Link Klicken und dann einfach auf Affiliation List klicken

Zeige Themen 1 bis 20 von 206 Treffern Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 3.0430304303644E+293.0430304303644E+27 | prof. Blocks: 12 | Spy-/Malware: 103132103379
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH