Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 678 Treffern Seiten (34): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Fallout: Wasteland Warfare
Lucutos

Antworten: 38
Hits: 1074

22 Jul, 2021 19:57 27 Forum: Sci-Fi

Wie sich hier so die letzten Monate Fallout weiter entwickelt. Klasse.

Wer mal bock auf ein Spiel hat bin gerne dabei smile

Thema: Unboxing Fallout: Wasteland Warefare
Lucutos

Antworten: 9
Hits: 658

22 Jul, 2021 19:42 03 Forum: Allgemeine Galerie

Sodele, ich meld mich nun auch mal wieder smile

Ich habe bereits 2 Random Missionen gespielt und das AI System angetestet und Zwei Missionen aus dem Szenario Heft gedaddtelt.

Mir fehlt eindeutig auch an Praxis für die Regelfestigkeit.

Gelände habe ich dank meiner Zombie Apocalypsen Platte reichlich.

Also wenn mal einer Bock hat, gern anstupsen großes Grinsen

Thema: Kickstarter und Co.
Lucutos

Antworten: 268
Hits: 12325

01 Jun, 2021 07:35 42 Forum: Neuheiten / Neuerscheinungen

Ich spiele aktuell Witcher 3. Bin auch grade übern Kickstarter gestolpert und dachte mirt guckste mal im Toppers Board, da steht bestimmt schon was drin übers Witcher Boardgame smile

Werde auch pledgen....

Thema: Kabel 1 Show über Modellbau: Tabletop Team gesucht
Lucutos

Antworten: 22
Hits: 384

19 May, 2021 17:14 06 Forum: Projekte

Ich hab platz, ich hab zeit, ich kann Gelände und vor allem hab ich Bock!

Thema: Bolt Action und sonstiges Ruinen Gelände
Lucutos

Antworten: 5
Hits: 141

03 May, 2021 23:05 59 Forum: Allgemeine Galerie

Hi, Das Gelände ist nicht für mich. Bedingt durch Corona hab ich mir das aber geschnappt und es für das Catical Hit gebaut.

Aber auch Freebooters, Frostgrave, sind die Ruinen geeignet.
Ich muss auch später nicht wirklich Historisch spielen. Möchte später auch Richtung Konflikt 47 gehn.

Meine Japaner liegen auch auf Eis, dafür soll "später" mal die Insel herhalten. Wegen The Pazifik und so.

Thema: Bolt Action und sonstiges Ruinen Gelände
Lucutos

Antworten: 5
Hits: 141

Bolt Action und sonstiges Ruinen Gelände 02 May, 2021 13:19 42 Forum: Allgemeine Galerie

Hi, ich hab diese Woche mal etwas Gelände gebaut und auch fertiggestellt.
Hier gibts dann jetzt Direkt die Bilder. Bei fragen über Techniken oder wie ich etwas gemalt, gebaut oder
Es handelt sich um die Warlord Games Ruined Hamlets, Farmhouse.











So das wars großes Grinsen

Thema: Forstgrave - Gesucht Testspiel
Lucutos

Antworten: 9
Hits: 578

24 Mar, 2021 14:25 47 Forum: Fantasy

Besser spät als nie.
Hab mir das 2nd Editions Regelbuch bestellt.
Hab halt richtig bock aufs Spiel und hab mich mit Road to Frostgrave von DICED auch warm geguckt ^^

Also wenn du oder sonst wer mal Lust hat. Meldet euch.

Thema: Fallout Wasteland Warfare: erster Spielbericht
Lucutos

Antworten: 9
Hits: 359

13 Mar, 2021 17:37 56 Forum: Sci-Fi

Sehr cool, habe auch schon die ersten zwei Szenarios gespielt gegen einen anderen Spieler.

Freu mich drauf in Zukunft mehr Fallout Wasteland Warfare zu spielen.

Ans AI System muss ich mich noch ranwagen.

Thema: ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan?
Lucutos

Antworten: 5488
Hits: 137007

25 Feb, 2021 13:00 48 Forum: Diskussions - und Laberthread

Habe vor nicht mal einer Minute eine Versandbestätigung von DHL erhalten smile Michael Martin ist der Absender.
Also an alle backer: " Nurnoch 2-3 Tage"
Dann ist das Buch da großes Grinsen großes Grinsen

Thema: ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan?
Lucutos

Antworten: 5488
Hits: 137007

29 Jan, 2021 23:39 56 Forum: Diskussions - und Laberthread

Ich habe mich heute dazu entschlossen, alle laufenden P250 oder Heerschauen oder sonstigen Malathons aus meinem Alltag zu streichen.

In meiner Freizeit war das Bauen von Modellen immer ein weg mich zu beschäftigen und den Kopf frei zu kriegen.

Der neue Job verlang zu viel von mir ab. Ich bin froh, wenn ich nach der Schaff, einfach nur die Füße hochlegen kann...

Ich war ja schon in der Vergangenheit immer bei den P250 oder Herrschauen dabei. Meine Motivation hielt leider nur wenige Wochen.

Ich male in Zukunft nur noch wenn ich Lust darauf habe.
Ich baue Minis immer noch, mehr als ich bemalen könnte.
und
Am liebsten Spiele ich mit den minis auch unbemalt!


Sanfte Grüße
Thomas

Thema: Vorsätze für 2021!
Lucutos

Antworten: 13
Hits: 698

01 Jan, 2021 01:53 07 Forum: Diskussions - und Laberthread

Ich würde gerne dieses Jahr zur Taktika. Wenn den alles passt.
Auch würde ich gerne zur Szenario, mein erstes Fallout Wasteland Warfare Tunier würde ich gerne machen.
Mittendrin unser Sommer Hobbytreff.
Und all den anderen Hobby Stuff der sonst so anfällt.

Und wie immer viel mehr Spielen.
Mehr Demogames dieses Jahr!!!

Ich glaub aber nicht dran das wir das schaffen da Corona uns noch 1-2 Jahre beschäftigen wird.

Thema: Vorsätze für 2021!
Lucutos

Antworten: 13
Hits: 698

Vorsätze für 2021! 01 Jan, 2021 01:48 20 Forum: Diskussions - und Laberthread

Hey ihr lieben.

Wie schauts den bei euch aus dieses Jahr?
Was wollt ihr dieses Jahr auf jeden fall noch machen.
oder Wiederholen.
oder Öfters als 2020...
und und und...

Lasst euren Jahresplan gerne hier und erzählt davon.

Thema: P250 oder doch bisschen mehr, weil....
Lucutos

Antworten: 2
Hits: 215

01 Jan, 2021 01:39 57 Forum: Projekte

Ist nicht viel was ich da abgebe. Aber der Monat war für mich stressig. Erster neuer Job und so.

Ich hoffe Ihr akzeptiert den Beitrag.

Auf Jeden fall Battle Ready.

Feinheiten bekommen die auch noch.
wollte nur iwas abliefern.

Was Ihr seht sind 2x 5 Mann Infiltrator für 250P
+ 100P Intersessors (Sergeat war schon gemalt)
+den Da Red Gobo 30 Punkte smile mit Dio

Ich denke das passt.

Thema: P250 oder doch bisschen mehr, weil....
Lucutos

Antworten: 2
Hits: 215

01 Jan, 2021 01:32 32 Forum: Projekte

Soso... Am Sylvester Abend geb ich dann mal meinen Beitrag ab.







Thema: P250 2020/21 Wildschwein
Lucutos

Antworten: 14
Hits: 464

26 Dec, 2020 21:10 57 Forum: Projekte

Ich kann die Bilder anwählen und die werden mir auch angezeigt.

Thema: P250 oder doch bisschen mehr, weil....
Lucutos

Antworten: 2
Hits: 215

P250 oder doch bisschen mehr, weil.... 18 Dec, 2020 20:53 04 Forum: Projekte

Hallo liebe Toppers,

Ich hab mir ein paar Notizen gemacht zum P250 6Monate Event.

Da ich so verdammt viel unfertigen Kram habe ist es eigentlich Egal womit ich Anfange zu Starten...
Ach warte is ja schon der 18te. OK, ok ich werde dann meine Imperial Fists Standard Truppen fertig stellen.
Diese sind bisher nur grundiert. 15 Minis, 300 Punkte. Der eine Sergeant ist ja schon bemalt, und die paar Waffen (Bild folgt) das passt also noch.

So weit so gut.

Was sonst noch von mir kommt ist Irgendwas von:

Fallout: Wasteland Warfare - Die Raider oder Institute Core Box
Freebooters Fate - Meine Piraten, warten ja schon ewig.
Bushido - Tempel of Roh-Kahn, Weihnachtsbonus vom letzten Jahr /wave @ Topstaaar
Star Wars Legion - Galactic Empire... what else.... AT-ST, Infernotrupp und Iden Versio sind da und warten.
Bolt Action - Japan die ersten Infanterie Einheiten.
Death Guard - Mortarion... steht hier auch schon ewig
Oder der neue Chaos Knight.


Ich freu mich drauf. Vielleicht schaffe ich wirklich mal mehr zu malen dieses Jahr.

Thema: Morrstein für Bretonia - Die Queste beginnt.
Lucutos

Antworten: 67
Hits: 1483

18 Dec, 2020 20:30 50 Forum: Galerie

Sehr schöne Minis, auf jeden fall.
Mir gefällt auch die Wahl von dir zu Rittertum.
Kenne den Mortheim Hintergrund nicht aber ich denke das Bretonnia das verkörpert was Ritter sein sollen. (Grahlsritter auch?)


Eckbases ?

sag doch was...

Größe und Menge. Mehr brauch ich nicht.
Hab einiges da

Thema: Bolt Action Heerschau 2021
Lucutos

Antworten: 88
Hits: 2906

01 Dec, 2020 19:59 07 Forum: Bolt Action - Heerschau

@ Topstaaar Jup Japaner ist noch aktuell, Die kleine Infanterie Box ist schon bei mir aufm Tisch.

Thema: Kickstarter und Co.
Lucutos

Antworten: 268
Hits: 12325

28 Nov, 2020 12:29 32 Forum: Neuheiten / Neuerscheinungen

Zitat:
Original von ill murrey
Für alle Spieler von Fantasytischen Skirmishern oder sogar von Warhammer Fantasy mit Themenschwerpunkt Khemri ist das vielleicht ein sehr interessanter Kickstarter!

https://www.brueckenkopf-online.com/2020...ter-endet-bald/

Ende ist allerdings schon heute Abend. Aber die Sachen sind wirklich verdammt schick!



Ich habs gebacket falls jemand das ein oder andere teil möchte.

Thema: Weihnachstfeier im Discord?
Lucutos

Antworten: 6
Hits: 463

12 Nov, 2020 20:07 57 Forum: Diskussions - und Laberthread

klingt gut, würde mich dann auch "dazu setzten" ^^

Zeige Themen 1 bis 20 von 678 Treffern Seiten (34): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 3.0430304303644E+293.0430304303644E+27 | prof. Blocks: 12 | Spy-/Malware: 103132103379
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH