Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Portal

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Tabletop allgemein » Diskussions - und Laberthread » ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan? 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (118): « erste ... « vorherige 101 102 [103] 104 105 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ezze
Rhine-Topper Super Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Meine Shadespire Warband soll sich ein bisschen an den Warcraft 3 Humans orientieren..

29 Dec, 2017 11:39 50 Ezze ist offline Email an Ezze senden Beiträge von Ezze suchen Nehmen Sie Ezze in Ihre Freundesliste auf
Nakai
Hauptober-Topper

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gebäude (Treibstoff-Silo) Grundlage :-)

Der Anfang ist gemacht :-)

29 Dec, 2017 12:17 16 Nakai ist offline Email an Nakai senden Beiträge von Nakai suchen Nehmen Sie Nakai in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Ich hab die letzten tage intensiv an meinen Slann für meine Echsenmenschen-Armee gemalt.

Als nächstes bekommen noch einige Skinks ihr Finish und dann wird die Besatzung eines Stegadons, das schon fertig ist, bearbeitet.

29 Dec, 2017 23:08 22 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
Nakai
Hauptober-Topper

Schon bald kann ich anfangen die Nieten aufzukleben :-)

30 Dec, 2017 16:27 13 Nakai ist offline Email an Nakai senden Beiträge von Nakai suchen Nehmen Sie Nakai in Ihre Freundesliste auf
k-fox
Halbgott mit Bolter

Dioramaarbeiten!

31 Dec, 2017 11:04 23 k-fox ist offline Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
k-fox
Halbgott mit Bolter

Gestern fast fertig geworden, es fehlen nur noch ein bis zwei orkige Karomuster!

Auch hier ein Frohes Neues ihr Nerds!

01 Jan, 2018 10:44 00 k-fox ist offline Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
LoneWolf
Hauptober-Topper

Frohes neues Jahr!

01 Jan, 2018 12:32 53 LoneWolf ist offline Email an LoneWolf senden Beiträge von LoneWolf suchen Nehmen Sie LoneWolf in Ihre Freundesliste auf
Ezze
Rhine-Topper Super Moderator

Prost Neujahr Augenzwinkern

Ich war fleißig die Tage. Neben den good guys von shadespire, haben gestern auch noch die Bösewichte ihren Grundton bekommen Augenzwinkern

02 Jan, 2018 08:10 13 Ezze ist offline Email an Ezze senden Beiträge von Ezze suchen Nehmen Sie Ezze in Ihre Freundesliste auf
k-fox
Halbgott mit Bolter

Was ist denn mit deinem Kuttenkopf? Brauchst du den noch?
Sieht gut aus der Junge!

War auch nicht untätig!

02 Jan, 2018 09:15 20 k-fox ist offline Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
Nakai
Hauptober-Topper

Echt Klasse sowas, das bekomme ich leider nicht hin :-)

Bei mir reicht es gerade mal für Treibstofftanks.

02 Jan, 2018 15:02 20 Nakai ist offline Email an Nakai senden Beiträge von Nakai suchen Nehmen Sie Nakai in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Frohes neues auch von mir.

Ich war in den letzten Tagen auch nicht komplett untätig, sondern hab fleißig an 10 Sauruskriegern gemalt. Nach meiner heutigen Abendsitzung sollten diese dann auch fertig sein.

02 Jan, 2018 15:56 32 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Gestern sind die 10 Sauruskrieger, wie geplant, fertig geworden. Außerdem hab ich den bisher bemalten Kaltblütern allen mal einen einheitlichen weißen Baserand verpasst.

03 Jan, 2018 13:51 02 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Von Guten Vorsätzen und einem überraschend guten vorankommen getrieben, habe ich heute Abend weiter an meinen Echsen gemalt.

10 weitere Sauruskrieger sind das nächste Ziel.

Ich wollte ja eigentlich mit der Besatzung des Stegadons fortfahren, aber die muss ich bei Licht mal draußen grundieren und das schaffe ich zeitlich aktuell irgendwie nicht so recht.

Außerdem hab ich gestern mal meine Armee in den Armeegenerator eingegeben und musste feststellen, dass ich viel zu wenige Kerneinheiten habe.

Also heißt es jetzt erstmal weiter Sauruskrieger und Skinks bemalen bis eine vernünftige Anzahl vorhanden ist.

Ich muss auch mal meinen Foremfaulheit überwinden und ein Armeeprojekt an den Start bringen.

Vielleicht haben ja auch andere Toppers Lust ihre Bemalarbeiten hier öffentlich zu machen und etwas Feedback und vor allem Motivation zu bekommen Augenzwinkern.

04 Jan, 2018 01:23 04 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
Nakai
Hauptober-Topper

Heute habe ich mal ein Spiel mit Ausgewürfelten Missionen gemacht.
1000 Punkte Ultramarines gegen 1000 Punkte Space Wolves, auf einer Stadtkarte mit viel Deckung.
Es ging über 5 Runden und es mussten 6 Missionsmarker am Schluss gehalten werden, also mindestens eine eigene Einheit innerhalb 6"
und kein Gegner in derselben Entfernung.
Nach den 5 Runden hatte ich 3 Punkte (Nr.2,3,4) und der Gegner 2 Punkte (Nr.1,6), Außerdem gab es für mich noch ein Extrapunkt für
die Ausschaltung einer kompletten gegnerischen Truppe.
Ultramarines 4 : Spave Wolves 2 :-)

04 Jan, 2018 01:26 13 Nakai ist offline Email an Nakai senden Beiträge von Nakai suchen Nehmen Sie Nakai in Ihre Freundesliste auf
k-fox
Halbgott mit Bolter

Geile Platte!Daumen hoch

04 Jan, 2018 08:48 01 k-fox ist offline Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
Lucutos
Boss-Topper

Wem der Tabletop Simulator gefällt...
Ich lad dich gerne mal zu nem richtigen Spiel ein.

05 Jan, 2018 00:56 37 Lucutos ist offline Email an Lucutos senden Beiträge von Lucutos suchen Nehmen Sie Lucutos in Ihre Freundesliste auf
Nakai
Hauptober-Topper

Ist ja nur um überhaupt Spielen zu können, bei mir in der Umgebung ist recht wenig los.

05 Jan, 2018 09:37 59 Nakai ist offline Email an Nakai senden Beiträge von Nakai suchen Nehmen Sie Nakai in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Ich hab gestern weiter an den Sauruskriegern gemalt. Heute Abend diese dann wohl fertig, womit ich dann schon 20 Stück dieses Jahr bemalt habe ^^.

05 Jan, 2018 10:45 39 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
k-fox
Halbgott mit Bolter

Hallo Leute!
Die Delegation der Rhine-Toppers ist zurück von der Scenario 2018.
Wie immer eine nette kleine Veranstaltung, diesmal mit ziemlich coolen Eigenkreationen an Spielen. Unter Anderem gab es einen Masters of the Universe Dungeoncrawler, eine Pod-Racer Tabletop und eine Menge mehr.
Die vier Gesandten (Herr Murrey, Herr Ezze, Sir Blackmail und meine Wenigkeit) hatten auch Gelegenheit mal Dead Man's Hand anzutesten.
*Pew Pew*Nettes kurzweiliges Spiel was ungeheuren Spaß macht!
Es gab Allerhand zu sehen, ich freu mich schon auf's nächste Mal!

06 Jan, 2018 22:09 57 k-fox ist offline Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
Nakai
Hauptober-Topper

Vorhin mal die anderen 4 Necrons verChromt :-)
Der vorderste hat schon eine Schicht Glanzlack bekommen.

07 Jan, 2018 12:17 08 Nakai ist offline Email an Nakai senden Beiträge von Nakai suchen Nehmen Sie Nakai in Ihre Freundesliste auf
Seiten (118): « erste ... « vorherige 101 102 [103] 104 105 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Tabletop allgemein » Diskussions - und Laberthread » ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan? 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1537 | prof. Blocks: 868 | Spy-/Malware: 1133
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum