Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Tabletop allgemein » Diskussions - und Laberthread » ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan? 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (147): « erste ... « vorherige 139 140 [141] 142 143 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Fuxxx: nope, habe doch noch was "geschafft" großes Grinsen Die Orkse machen sich schon mal gut!

@Lucutos: so Strukturrollen oder was hast Dir für die Bases geholt?

@Tenobaal: Headbanger Mach ma'n Bild

@murrey: Dabei solltest doch gerade DU flott sein mit der Steuer...versteh einer die Welt. großes Grinsen Trippel-Duvel klingt gut, ich hab meinen Holland-Vorrat schon fast aufgebraucht. unglücklich

@Warmachine: come on, Bildaz! großes Grinsen

Ich hab gestern immerhin mal ein paar Minis grundiert und auf allen Khemri die Knochen Bleached Bone bemalt. Danach hatte ich keine Lust mehr weiterzumachen. Denke, das hat sich bis heute Abend wieder gelegt. großes Grinsen

07 Nov, 2018 07:41 35 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja die Orkse vom @Fuxxx sehen schon sehr gut aus. Ist der Herr eigentlich beim P250 angemeldet? Bei dem Output wird das auch mit Grünhäuten eine Kleinigkeit für ihn.

Das mit den Strukturrollen würde ich mir sehr sehr gerne mal anschauen, denn die könnten für die Gestaltung der Bases meiner diversen noch zu bemalenden Armeen eine tolle Option sein.

07 Nov, 2018 08:28 19 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
Fuxxx
Veteranen-Topper

Beim p250 verkack ich immer, Output hab ich immer nur zeitlich begrenzt großes Grinsen
Wenn, dann mach ich da eh Kings of war draus, dann zählen die 11 als Einheit und ich hab 130 Punkte Zunge raus großes Grinsen

07 Nov, 2018 09:29 48 Fuxxx ist offline Email an Fuxxx senden Beiträge von Fuxxx suchen Nehmen Sie Fuxxx in Ihre Freundesliste auf
Daniele
Veteranen-Topper

Grundieren ist bei mir richtig beknackt, weils einfach dunkel ist, wenn ich heim komme und ich auf dem Balkon kein Licht hab XD

07 Nov, 2018 09:31 54 Daniele ist online Email an Daniele senden Beiträge von Daniele suchen Nehmen Sie Daniele in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Nach welchem System die gezählt werden und wie viele Punkte die dann bringen, das liegt allein an dir.

Und die Motivation kommt ja gerade auch weil man beim P250 in seinem Projekt Thread darüber berichtet und Feedback bekommt. Augenzwinkern

Und beim grundieren bin ich einfach ein absoluter Boon.

Wenn der Micha das nicht für mich macht, dann mache ich das wirklich noch Oldschool per Hand mit dem Pinsel.

Das einzige mal, dass ich bisher mit der Dose grundiert habe, war auf Danieles Terrasse in seiner alten Wohnung.

Da hab ich ca. 30 Skaven schwarz gesprayt.

Ich würde das mit dem Nebeln sehr gern erlernen. Und ja ich weiß, dass das wohl so was von Ultra easy ist, dass das sogar Grundschüler können, aber ich hab mich da bisher nicht rangetraut

07 Nov, 2018 09:33 08 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
Lucutos
Boss-Topper

@ blackmail Jap. hatte die angeschrieben das ich die 2 vorhandenen Set´s nicht voll ausschöpfen kann. Und ob ich mir die neu erstellen darf. Antwort war das ich im Bezahlfenster im Textfeld die Rollen notiere die ich gerne hätte. So habe ich mir dann set 2 geholt und 3 rollen getauscht.

Also wer viel damit macht sollte evtl mal nachdenken. Wenn die früh genug ankommen, wovon ich ausgehe, bringe ich die mit auf die Weihnachtsfeier.

Motivlocher Laub hab ich noch geholt und für die Death Guard so einen Schlau und tentakle maker XL.

07 Nov, 2018 10:09 55 Lucutos ist offline Email an Lucutos senden Beiträge von Lucutos suchen Nehmen Sie Lucutos in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Oh, geil, mit dem Motivlocher würd ich mir dann auch mal gern so paar Blätter stanzen. smile

Belean hat 5 Roller...er hatte ja auch mal die Ergebnisse gezeigt, die er damit auf Styrodor hatte. Mit Grundfarben und Trockenbürsten sah das schon gut aus! Mit Greenstuff...wäre zu testen.

Ich hab seine Rollen übrigens hier bei mir noch liegen, wobei ich schon Bilder von Christians neuem Hobbyraum gesehen hab. Das wird schön. großes Grinsen

07 Nov, 2018 10:44 31 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
Fuxxx
Veteranen-Topper

Gute Erinnerung, ich muss noch ein paar Blätter suchen, trocknen und lochen als Deko!

Ich schau Mal mit dem P250. Regimentsbases müsste ich dann auch dafür machen, damit ich das guten Gewissens zählen kann, aber da hab ich garkeinen Bock drauf großes Grinsen

07 Nov, 2018 11:09 06 Fuxxx ist offline Email an Fuxxx senden Beiträge von Fuxxx suchen Nehmen Sie Fuxxx in Ihre Freundesliste auf
Belean
Doppelober-Topper

Zitat:
Original von Lucutos
Also wer viel damit macht sollte evtl mal nachdenken. Wenn die früh genug ankommen, wovon ich ausgehe, bringe ich die mit auf die Weihnachtsfeier.

Au ja bitte - ich will da vermutlich in den nächsten Wochen auch nochmal bestellen, da wär' ich mal gespannt, die ein oder andere Referenz vorher in Augenschein zu nehmen.

Zitat:
Original von blackmail82
Belean hat 5 Roller...er hatte ja auch mal die Ergebnisse gezeigt, die er damit auf Styrodor hatte. Mit Grundfarben und Trockenbürsten sah das schon gut aus! Mit Greenstuff...wäre zu testen.

Greenstuff hab' ich inzwischen auch mal probiert und auf die Schnelle grundiert und gebürstet: das Ergebnis war echt gut, die Handhabung bedarf aber etwas Übung...in meinem Fall hatte ich zu wenig Greenstuff auf der Base verteilt und habe die Ränder dann mit Sand aufgefüllt. Außerdem muss man da echt ordentlich Spüli mitmischen, damit nicht am Ende das Ganze Greenstuff nur auf der Rolle verteilt ist.

Zitat:
Original von blackmail82
Ich hab seine Rollen übrigens hier bei mir noch liegen, wobei ich schon Bilder von Christians neuem Hobbyraum gesehen hab. Das wird schön. großes Grinsen

Yes - das wird der Hammer Headbanger

Ich kann's kaum erwarten meine Basteleien in Maßstab 1:1 endlich abgeschlossen zu haben (Küche, Ikea-Schränke, ...), um mich endlich wieder den einzig wahren Maßstäben zuzuwenden großes Grinsen

07 Nov, 2018 15:22 00 Belean ist offline Email an Belean senden Beiträge von Belean suchen Nehmen Sie Belean in Ihre Freundesliste auf
Lucutos
Boss-Topper

Zitat:
Original von blackmail82

Bilder eines Hobbyraumes, sowas sehe ich auch immer gerne. Hatte mal ein Beitrag gestartet wo die Maler und Hobbyisten Ihren Maltisch posten konnten. Aber nen ganzen Raum ginge da sicher auch rein.

Außerdem habe ich angefangen meine Hobby Räume umzubauen/Gestallten. Das Wohnzimmer wird nu zur Armee und Gelände aufbewahrung und evtl. Spielfläche werden. Wobei hier auch in letzter Zeit in der Küche mehr als genug Platz für ist. Während der alte Richtige Hobbyraum nur noch malen und Basteln sein wird.
Aber Ordendlicher und Übersichtlicher smile

Werde nach fertigstellung ne mini Room Tour machen smile

07 Nov, 2018 16:05 12 Lucutos ist offline Email an Lucutos senden Beiträge von Lucutos suchen Nehmen Sie Lucutos in Ihre Freundesliste auf
Ezze
Halbgott mit Bolter

Hat sowas von dieser Show damals auf MTV..wo die ganzen Rapper ihre Häuser gezeigt haben großes Grinsen

Ich hab meinen 4 Outlaw fertig..kommen noch 9..

07 Nov, 2018 16:32 06 Ezze ist offline Email an Ezze senden Beiträge von Ezze suchen Nehmen Sie Ezze in Ihre Freundesliste auf
stormvermin
Doppelober-Topper

Wow, die sind sehr schick geworden. Das Modell mit der "Gefangenen" sieht hier nochmal deutlich besser aus als auf dem Handy Pic! Hut ab!

Da krieg ich direkt noch mehr Bock auf DMH!

Ich bin momentan ziemlich am dümpeln. Hatte die letzten Wochen eine sehr motivierte Phase und momentan läuft auf dem Mal- u. Basteltisch wenig. Grade bossele ich primär an einer Armeeliste für das WHFB Megabattle am Wochenende und frage mich, ob ich den 1000 pte Endtimes Malekith wirkl. stellen soll oder ob ich damit ggf. zu viel auf eine Karte setze großes Grinsen Aber immerhin steht auf der Gegenseite der Glottkin oder Tamurkahn...

07 Nov, 2018 18:10 08 stormvermin ist offline Email an stormvermin senden Beiträge von stormvermin suchen Nehmen Sie stormvermin in Ihre Freundesliste auf
Daniele
Veteranen-Topper

Ich hab heute eine Runde Kill-Team mit BloodyBeginner gespielt. Thousand Sons gegen Drukhari, zum Regeln testen.

War sehr blutig/staubig.

Beide Leader in Runde 1 abgekratzt und am Ende standen nur noch 2 Rubric Marines Lichtschwerter

07 Nov, 2018 19:21 04 Daniele ist online Email an Daniele senden Beiträge von Daniele suchen Nehmen Sie Daniele in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Gibt es den noch? Der hat sich hier schon echt lange nicht mehr sehen lassen.

07 Nov, 2018 20:24 40 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
Fuxxx
Veteranen-Topper

@Stormvermin: ich hab Mal bei 5000P mit Malekith und Hellebron gegen ein Bündnis aus Skarsnik und Grimgork gespielt. Grimgork und Hellebron haben sich mit Erstschlag beide gleichzeitig ausgeschaltet. Skarsnik hat Malekith einfach weggezaubert... Und dem hat keiner was getan. Der ist mega hart. Aber spielt man ja nicht alle Tage großes Grinsen

07 Nov, 2018 20:38 47 Fuxxx ist offline Email an Fuxxx senden Beiträge von Fuxxx suchen Nehmen Sie Fuxxx in Ihre Freundesliste auf
Nakai
Senior-Topper

Meine Alternativ-Spinne für die Necrons ist fertig Entgratet :-)

07 Nov, 2018 20:41 40 Nakai ist offline Email an Nakai senden Beiträge von Nakai suchen Nehmen Sie Nakai in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Der kann Zaubern? Meinst du vielleicht Wuzzag oder Azhag? Skarsnik ist doch nur ein Boss?

07 Nov, 2018 20:42 22 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
Fuxxx
Veteranen-Topper

Skarsnik Ist ein waaghboss. In den Endtimes haben die Winde der Magie sich Avatare gesucht. Malekith ist Avatar der Schatten und damit auch ein mächtiger Magier. Grimgork ist Avatar der Bestien und kann mit Magie zwar nicht gut, hat dadurch aber noch mehr Charisma auf so wildes Zeug. Daher kann der auch Oger aufnehmen.
In den Endtimes wurde außerdem enthüllt, dass Malekith wirklich rechtmäßiger Phönixkönig gewesen wäre und Tzeentch ihn verbrannt hat um die Elfen zu spalten. Teclis erkennt das und nachdem der aktuelle Phonixkönig stirbt und Tyrion durchdreht und das Schwert des khaine zieht, startet Teclis eine ziemlich brüchige Allianz zwischen allen Elfen unter Führung seines Onkels. Alles dunkle, also Morathi, die ganz 100% verdorbenen Dunkelelfen, die dunklen Geister des Waldes und abtrünnige schließen sich Teclis an. Dementsprechend kann man in der Endtimes-Liste auch Elfen mischen. Ich hatte entsprechend damals ein Paar Waldelfen dabei und mein Gegner ne große Einheit Oger smile

Ach und Malekith hat in dem Spiel Skarsnik einfach weggebrutzelt. Aber Skarsnik hat ja immerhin den Spießa und kann Blitze schießen. Das ist fast zaubern Augenzwinkern

07 Nov, 2018 21:07 58 Fuxxx ist offline Email an Fuxxx senden Beiträge von Fuxxx suchen Nehmen Sie Fuxxx in Ihre Freundesliste auf
Warmachine
Rhine-Topper

Heute habe ich die Tarnstreifen am Russen fertiggemalt und die Grundfarbe fürs Metall, Leder und Haut aufgemalt. Morgen folgt das Barett und die grauen Aquila und vertiefungen werden gewasht.

Mein Handeln ist nicht hochgradig vorschriftswidrig. ICH bin hochgradig vorschriftswidrig.
+++Kommissaroberst Ibram Gaunt

07 Nov, 2018 21:11 00 Warmachine ist offline Email an Warmachine senden Beiträge von Warmachine suchen Nehmen Sie Warmachine in Ihre Freundesliste auf
k-fox
Halbgott mit Bolter

Ohhh geil, ist das da hinten die Eisenhorn Mini???

07 Nov, 2018 23:13 39 k-fox ist offline Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
Seiten (147): « erste ... « vorherige 139 140 [141] 142 143 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Tabletop allgemein » Diskussions - und Laberthread » ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan? 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 120 | prof. Blocks: 72 | Spy-/Malware: 0
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum