Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Tabletop allgemein » Diskussions - und Laberthread » ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan? 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (147): « erste ... « vorherige 138 139 [140] 141 142 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
k-fox
Halbgott mit Bolter

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Heute Morgen hab ich die sechs Jungs für das P250 grundiert.
Zusammen ca. 90 Punkte. Über die restlichen 160 mache ich mir gleich Gedanken.

04 Nov, 2018 21:01 17 k-fox ist offline Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
Daniele
Veteranen-Topper

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hab heute meine Lethargie mit Gewalt aufgebrochen und wenigstens ein bisschen Grundfarben fürs P250 trockengebürstet...

04 Nov, 2018 22:19 22 Daniele ist online Email an Daniele senden Beiträge von Daniele suchen Nehmen Sie Daniele in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Auch ich bin etwas in Lethargie verfallen. Letztes Jahr hatte ich durch den Besuch in Antwerpen so ein absolutes Hobby-Hoch und war bis nach Weihnachten nur schwer von den Farbtöpfen zu trennen.

Dieses Jahr scheint es eine gravimetrische Verzerrung unter meiner Couch zu geben, die mich auf diese zieht und dann dort festhält.

Ich muss da dringend dran arbeiten.

05 Nov, 2018 12:06 24 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Ich musste gestern Abend noch zu viel Kram klären leider und konnte nicht mit dem Basteln starten. Heute Abend werde ich wohl nach der Kiddie-Betreuung wohl erst noch was arbeiten müssen...naja, vielleicht morgen dann. smile

05 Nov, 2018 13:11 29 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
Fuxxx
Veteranen-Topper

Ich hab begonnen ein paar orks zu bemalen. Die paar die ich momentan hier hab in 11er Trupps geteilt. Der erste ist zu 2/3 fertig smile

05 Nov, 2018 17:51 21 Fuxxx ist offline Email an Fuxxx senden Beiträge von Fuxxx suchen Nehmen Sie Fuxxx in Ihre Freundesliste auf
Warmachine
Rhine-Topper

Heute Abend habe ich den Rubinlöwen des Ritter Kommandant Ventrillion fertig gebaut und zusammen mit Leutnant Gaspar vom 1. Zug der 2. Kompanie grundiert.

Berufsschule? Läuft.

Mein Handeln ist nicht hochgradig vorschriftswidrig. ICH bin hochgradig vorschriftswidrig.
+++Kommissaroberst Ibram Gaunt

05 Nov, 2018 20:56 04 Warmachine ist offline Email an Warmachine senden Beiträge von Warmachine suchen Nehmen Sie Warmachine in Ihre Freundesliste auf
Sammler
Senior-Topper

Heute bin ich einfach nur müde. Aber gestern hab ich schonmal eine Zwergenkanone aus dem Rahmen genommen und zusammengesteckt und drei Trolle geklebt.

05 Nov, 2018 21:40 09 Sammler ist offline Email an Sammler senden Beiträge von Sammler suchen Nehmen Sie Sammler in Ihre Freundesliste auf
Klerior
Hauptober-Topper

Ich hab heute meine Frösche angefangen.

05 Nov, 2018 22:53 30 Klerior ist online Email an Klerior senden Beiträge von Klerior suchen Nehmen Sie Klerior in Ihre Freundesliste auf
k-fox
Halbgott mit Bolter

Heute war ein abgefahrenes X-Wing Spiel am Start, danke noch mal an Robert für die Gastfreundschaft hier in Hamburg. Und im Hotel habe ich jetzt gerade eben angefangen meine p250 Jungs zu bemalen.

05 Nov, 2018 23:06 09 k-fox ist offline Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Vielleicht schaff ichs ja heute mal was zu grundieren, gestern ging nix mehr. unglücklich

06 Nov, 2018 07:58 06 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Ich hab es gestern Abend mal wieder geschafft etwas fürs Hobby zu tun.

Der Hornnacken auf Kampfechse hat es aus dem Blister über das Entgraten und auf ein Tabletop-Art-Base geschafft.

Den Arm mit dem Schild hab ich noch nicht angeklebt, damit ich die Mini besser bemalen kann.

Heute Abend will ich den Kerl Grundieren und dann mal anfangen mit dem Bemalen.

06 Nov, 2018 09:01 20 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
Ezze
Halbgott mit Bolter

Ich habe Gestern tatsächlich meine Airbrush grundgereinogt..heute werden Outlaws grundiert und dann bemalt smile Mind. einen möcht ich fertig kriegen heut Abend!

06 Nov, 2018 14:18 59 Ezze ist offline Email an Ezze senden Beiträge von Ezze suchen Nehmen Sie Ezze in Ihre Freundesliste auf
dennis
Snotling-Topper

Ich habe gestern mit dem Blood Red Skies Battle for England Bundle angefangen, das gibt es dann in kürze als Reviewreihe bei mir auf'm Bunker.

Ansonsten ist der Artikel zur 2018er Organised Play Box zu Underworlds fertig geworden:

https://www.chaosbunker.de/de/2018/11/06...s-spielen-2018/

06 Nov, 2018 18:32 42 dennis ist offline Email an dennis senden Homepage von dennis Beiträge von dennis suchen Nehmen Sie dennis in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Schön Dich hierzu lesen. Viel Spaß im Forum!

Ich hab meine Arbeit für heute erledgt und würde vielleicht heute Abend mal Grundfarben auf die Khemri pinseln. Mal sehen, ob ich dafür hart genug bin und nicht dem Plopp verfalle. großes Grinsen

06 Nov, 2018 19:12 31 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
Fuxxx
Veteranen-Topper

Hab meine 11 Orks fast fertig. Fehlen noch tuschen. Bases mach ich wenn die anderen 21 fertig werden großes Grinsen

@Daniel: bevor du dem Plopp verfällst gehst du in den Keller für mich Bilder machen Augenzwinkern

06 Nov, 2018 19:19 21 Fuxxx ist offline Email an Fuxxx senden Beiträge von Fuxxx suchen Nehmen Sie Fuxxx in Ihre Freundesliste auf
Lucutos
Boss-Topper

Ich habe ein Bestellung bei GreenstuffWorld getätigt...
Um verschiedene Projekte von mir Vor ran zutreiben.
Unter anderem, fürs Nurglefizieren meiner Death Guard.
Base Gestalltung meiner Nighthaunts P250 Graveyard flair.
Etwas Für die neue Platte "Let it Snow" Arbeitstitel (danke Herr murrey großes Grinsen )
Und mein Langzeitproject Imperiale City Ruinen.

Ach und nen neuen Airbrushschlauch...

06 Nov, 2018 19:25 58 Lucutos ist offline Email an Lucutos senden Beiträge von Lucutos suchen Nehmen Sie Lucutos in Ihre Freundesliste auf
Tenobaal
Snotling-Topper

Ich habe heute mein Bloodbowl-Team zumindest komplett Blau gekriegt- jetzt kommen noch Schulterpanzer (der Saurii), Gold, Zähne und Klauen, und die Base. Sollte nicht mehr lange dauern, zum Eröffnungsspiel sollten die fertig sein.

06 Nov, 2018 22:47 21 Tenobaal ist online Email an Tenobaal senden Beiträge von Tenobaal suchen Nehmen Sie Tenobaal in Ihre Freundesliste auf
Ezze
Halbgott mit Bolter

Ich hab heut mein P250 angekurbelt..Stilecht mit rotem Lippenstift und Wangen..

06 Nov, 2018 22:56 57 Ezze ist offline Email an Ezze senden Beiträge von Ezze suchen Nehmen Sie Ezze in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Ich hasse den Herbst.

Das die Tage kürzer und kälter werden ist mir dabei ziemlich Wurst.

Das aber die Steuererklärung gemacht werden muss, dass nervt mich jedes mal wieder total. Und an unserer sitze ich jetzt schon 4 Abende.

Leider komme ich dann trotz gelegentlichem Anfall von Lust zu malen nicht an die Farbtöpfe.

Vielleicht liegt dass mit der Lust zu Malen aber auch daran, dass es die bessere Alternative ist....

Für heute hab ich jetzt erstmal ein Trippel-Duvel verdient und werde jetzt auch mal meinen Hornnacken auf Echse grundieren.

06 Nov, 2018 23:05 47 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
Warmachine
Rhine-Topper

Zwei Schichten Castellan Green auf den Panzer gebracht und die erste Schicht Zandri Dust für die Tarnatreifen gepinselt. Der Leutnant hat auch die Grundfarben für Uniform und Rüstung erhalten.

Mein Handeln ist nicht hochgradig vorschriftswidrig. ICH bin hochgradig vorschriftswidrig.
+++Kommissaroberst Ibram Gaunt

06 Nov, 2018 23:06 40 Warmachine ist offline Email an Warmachine senden Beiträge von Warmachine suchen Nehmen Sie Warmachine in Ihre Freundesliste auf
Seiten (147): « erste ... « vorherige 138 139 [140] 141 142 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Tabletop allgemein » Diskussions - und Laberthread » ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan? 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 120 | prof. Blocks: 72 | Spy-/Malware: 0
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum