Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Club-Aktivitäten » Projekte » Ein "kleines" 3 in 1 Geländebauprojekt. 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Murdock
Veteranen-Topper




Dabei seit: 17 Sep, 2018
Beiträge: 635

Ein "kleines" 3 in 1 Geländebauprojekt. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Komischer Titel, worum geht es hier?

Wenn man es genau wissen will, dann habe ich zu viele Skirmisher, zu viel Gelände und noch mehr Ideen. Deshalb wollte ich mal etwas Platzsparender arbeiten und mehrere Systeme die eine ähnliche Größe haben unter einen Hut bekommen. Auf dieser Spielplatte sollen die Systeme Freebooters Fate, Bushido und The Drowned Earth platz finden.

Wie - Piraten, Japan und SciFi unter einen Hut, wie soll das gehen?

Zuerst muss man wissen, dass alle Systeme auf 60x60 oder 90x90 gespielt werden, zumindest bis zu einer "Standardgröße". Da ich aber ein Fan von "fest verbautem" Gelände bin suchte ich einen Kompromiss zwischen Platzsparend aber viel schön gestaltetes Gelände. Die Lösung? Nun Ja ich hatte noch einen Spielrahmen in der Größe 90x90 das eigentlich für ein anderes Bauprojekt her halten sollte. Hatte es aber bereits wieder fallen gelassen. Nun meine Idee ist es nun, einen äußeren Bereich in "L-Form" fest auf der Platte zu verbauen. Und im restlichen Bereich (60x60cm) werden Platten drauf gelegt, die je nach Spielsystem anders Designt sind. Hier soll eine Platte für Freebooters Fate, eine für Bushido und eben auch eine für "The Drowned Earth" entstehen. Der "L-Form" Bereich soll dabei eine Felslandschaft werden. Dadurch ist z.B. direkt auch das kleine Spielfeld für z.B. Bushido optisch gut abgetrennt, aber "lebendig/natürlich", was mir wichtig ist.

Hä?? Jetzt habe ich alles gelesen aber dennoch nur Bahnhof verstanden. OK, dann helfen vielleicht Fotos einer ersten groben Geländestellprobe.

Grundplatte:


Dann die Variante für Freebooters Fate:


eine für Bushido:


und eine für the Drwoned Earth:


Bei der ersten Stellprobe ist mir z.B. aufgefallen, dass ich das Plateau rechts etwas größer machen sollte, vor allen wegen Freebooters Fate. Für the Drowned Earth soll der Bereich ein Helikopterlandeplatz werden.

Was meint ihr, könnte die Idee klappen?

PS: Die Ideen sind noch nicht final. Aber so könnten die Platten  aussehen.

_______________
Freebooter's Fate - Dead Mans Hand - Bushido - The Chicago Way - Guild Ball - Drowned Earth

11 Aug, 2019 20:26 35 Murdock ist offline Email an Murdock senden Beiträge von Murdock suchen Nehmen Sie Murdock in Ihre Freundesliste auf
Tharon
Boss-Topper


Dabei seit: 23 Sep, 2018
Beiträge: 448

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Freue mich darauf zu spielen Headbanger

_______________
Fanatic Spiele AOS und Freebooters Fate Fanatic

Headbanger Aber gern offen für jegliche Testspiele Headbanger

großes Grinsen Manager und Trainer der Forge Giants großes Grinsen

11 Aug, 2019 21:52 21 Tharon ist offline Email an Tharon senden Beiträge von Tharon suchen Nehmen Sie Tharon in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Tharon YIM Screenname: Tharon
Lucutos
Imperator-Topper




Dabei seit: 13 Nov, 2016
Beiträge: 1045

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ziemlich geil schon, bin echt gespannt.

Freue mich sehr auf dein Projekt.

_______________

12 Aug, 2019 10:43 19 Lucutos ist offline Email an Lucutos senden Beiträge von Lucutos suchen Nehmen Sie Lucutos in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter




Dabei seit: 21 Dec, 2015
Beiträge: 2556

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Idee schon sehr geil. Hut ab! Mit den Einlässen, das ist wirklich sehr effizient. Denke die Kunst wird sein, dass nicht alle Platten gleichen sind, so dass Du außen im "L" nicht immer eine höher liegende Ballerburg hast, in der sich eine Fraktion potentiell gerne verschanzen wollen würde.
Könnte man natürlich im modularen Teil entgegenwirken, indem man dort auch höher gelegene Elemente platziert, aber das könnte dann zu hügelig werden.

Was aber auch wieder für Deinen Ansatz spricht ist, dass Du im L zwei erhöhte Bereiche hast, was das mirrorn der Aufstellungszonen wieder besser macht.
Aktuell am schwierigsten sehen ich, da einen Hafenbereich unterzukriegen für die FF-Schiffe. Wobei man da ja fast schon pragmatisch runum ne Wand ziehen könnte und unten Wassereffekt rein.

Also je mehr ich drüber nachdenke, umso besser gefällt mir Dein Ansatz! smile

12 Aug, 2019 15:38 41 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
Murdock
Veteranen-Topper




Dabei seit: 17 Sep, 2018
Beiträge: 635

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich mit meiner ersten Stellprobe noch nicht so ganz zufrieden war, habe ich im stillen Kämmerlein viel getüftelt und "philosophiert. Dabei raus gekommen ist eine Felsanordnung die auf den ersten Blick sehr "geplant" aussieht. Allerdings verliert sich der Eindruck sobald Gelände mit auf der Platte steht - zumindest ist es mein Eindruck Augenzwinkern .
Die größte Veränderung ist die größere Fläche auf mittlerer Höhe rechts von der Platte. Das erlaubt mir mehr "Spielereien" mit Gelände um es an die jeweiligen Systeme an zu passen. Zudem glaube ich das die Gefahr einer uneinnehmbaren Feuerposition etwas gemindert wurde. Aber genug geschrieben, hier die Eindrücke - die vorderste Felsreihe ist komplett geklebt, die Anordnung der hinteren, mit den hohen Felsen muss noch "ertüftelt" werden. Die erste Reihe Felsen ist ca. 6cm hoch, die anderen soll ca. doppelt so hoch sein.

Zuerst einmal das "Grundgerüst":


Durch die höhere Felsreihe fällt der 90° Winkel schon nicht mehr so auf. Der ist aber für mich wichtig, da das anbinden der kleineren modularen Spielplatte damit einfacher geht.

Hier nun mal ein Beispiel mit Gelände - Freebooters Fate Platte





Aber auch für Buschido klappt es ganz gut, denke ich.





PS: Die Geländepositionen und die Menge an Gelände ist noch nicht final Augenzwinkern .

_______________
Freebooter's Fate - Dead Mans Hand - Bushido - The Chicago Way - Guild Ball - Drowned Earth

01 Sep, 2019 16:52 53 Murdock ist offline Email an Murdock senden Beiträge von Murdock suchen Nehmen Sie Murdock in Ihre Freundesliste auf
Murdock
Veteranen-Topper




Dabei seit: 17 Sep, 2018
Beiträge: 635

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

In der Zwischenzeit hat sich doch einiges getan und deshalb hier ein Statusupdate. Die Felslandschaft ist fertig gestaltet, gespachtel und geschliffen. Nun kann es an das besanden, begrünen etc. gehen. Hier der aktuele Status:



Und eine kleine weitere Stellprobe - diesmal Dead Mans Hand:

_______________
Freebooter's Fate - Dead Mans Hand - Bushido - The Chicago Way - Guild Ball - Drowned Earth

24 Sep, 2019 21:05 33 Murdock ist offline Email an Murdock senden Beiträge von Murdock suchen Nehmen Sie Murdock in Ihre Freundesliste auf
Murdock
Veteranen-Topper




Dabei seit: 17 Sep, 2018
Beiträge: 635

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da ich hier und da gefragt wurde, wie die anderen Platten aussehen könnte, habe ich mich mal dran gegeben und für ein paar andere Systeme eine Stellprobe gemacht. Ich denke man kann ganz gut sehen, in welche Richtung das ganze jeweils geht. Änderungen sind natürlich noch drin, da alles WIP ist Augenzwinkern.

Fangen wir mit Freebooters Fate an:






In dem Bereich, wo von den "Bergen" der Weg nach unten ins Tal führt, soll ein Sandstrand entstehen. Und ab da wo die Mauer ist, geht es dann in den befestigten Hafenbereich über.


Nun eine Idee zu Bushido:






Vielleicht kommt oben statt dem Wald auch Reisfelder oder ähnliches hin, mal gucken.


Hier die Drowned Earth Platte (damit bin ich noch nicht wirklich zufrieden):







Und zu guter Letzt habe ich mal geguckt, ob ich aus dem "Modularen System" auch eine schöne The Chicago Way Platte bauen kann. Ich denke es ist mir ganz gut gelungen.





Eine schöne Schwarzbrennerei mitten im Wald. Nur leider hat die Polizei Wind davon bekommen Augenzwinkern .

Meiner Meinung nach macht das System sich nun bezahlt, da man schnell schöne Platten für die einzelnen Systeme, wie in einem Baukasten, aufbauen kann. Ich denke es ist auch klar und einfach, wie z.B. eine Platte für Herr der Ringe, 40k oder anderen Systeme entstehen können. Ich frage mich nur, warum ich nicht früher darauf gekommen bin Augenzwinkern .

_______________
Freebooter's Fate - Dead Mans Hand - Bushido - The Chicago Way - Guild Ball - Drowned Earth

26 Sep, 2019 23:12 29 Murdock ist offline Email an Murdock senden Beiträge von Murdock suchen Nehmen Sie Murdock in Ihre Freundesliste auf
Tharon
Boss-Topper


Dabei seit: 23 Sep, 2018
Beiträge: 448

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ALTER MEGA COOL

diese platte müssen wir mal probespielen großes Grinsen

_______________
Fanatic Spiele AOS und Freebooters Fate Fanatic

Headbanger Aber gern offen für jegliche Testspiele Headbanger

großes Grinsen Manager und Trainer der Forge Giants großes Grinsen

26 Sep, 2019 23:19 59 Tharon ist offline Email an Tharon senden Beiträge von Tharon suchen Nehmen Sie Tharon in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Tharon YIM Screenname: Tharon
Murdock
Veteranen-Topper




Dabei seit: 17 Sep, 2018
Beiträge: 635

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mit welchem System würdest du gerne Spielen Augenzwinkern ?

_______________
Freebooter's Fate - Dead Mans Hand - Bushido - The Chicago Way - Guild Ball - Drowned Earth

26 Sep, 2019 23:24 39 Murdock ist offline Email an Murdock senden Beiträge von Murdock suchen Nehmen Sie Murdock in Ihre Freundesliste auf
Tharon
Boss-Topper


Dabei seit: 23 Sep, 2018
Beiträge: 448

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

AAAARRRRRRR großes Grinsen

_______________
Fanatic Spiele AOS und Freebooters Fate Fanatic

Headbanger Aber gern offen für jegliche Testspiele Headbanger

großes Grinsen Manager und Trainer der Forge Giants großes Grinsen

26 Sep, 2019 23:30 50 Tharon ist offline Email an Tharon senden Beiträge von Tharon suchen Nehmen Sie Tharon in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Tharon YIM Screenname: Tharon
Tobstaaar
Veteranen-Topper




Dabei seit: 17 Sep, 2018
Beiträge: 724

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch das Setting für Chicago Way sieht super aus!

_______________
Würfel Diverse Skirmisher, Black Seas und SAGA Würfel

27 Sep, 2019 07:31 58 Tobstaaar ist offline Email an Tobstaaar senden Homepage von Tobstaaar Beiträge von Tobstaaar suchen Nehmen Sie Tobstaaar in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter


Dabei seit: 23 Mar, 2016
Beiträge: 2860

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, hab ich auch gerade gedacht. Die Platte ist wirklich schön aufgeteilt und macht in jedem Setting was her.

Wie schwer ist das Stück denn geworden? Immerhin hast du ja einige Kilo Spachtelmasse aufgebracht.

Und welcher Spieler ist denn da als dein Avatarbild zu sehen?

_______________
[WHFB 8th Ed.] - [The 9the Age] - [Mortheim] - [Dead Mans Hand] - [Blood Bowl]

27 Sep, 2019 08:27 20 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter




Dabei seit: 21 Dec, 2015
Beiträge: 2556

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Plan ist wirklich gut aufgegangen, eine Platte zu bauen, die vielfach einsetzbar aus. Sehr geil! Auch Chicago Way passt gut - bei TB-TV hatten die auch was ähnliches improvisiert. Klappt doch super, es muss ja nicht immer die Großstadt sein.

Bei Drowned Earth hast Du aber Recht, auf dem 60er-Einsatz muss noch was passieren, dass ist noch zu lahm. Ein guter alter Supermarkt? Twin Pines Mall? großes Grinsen

27 Sep, 2019 09:10 17 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
Murdock
Veteranen-Topper




Dabei seit: 17 Sep, 2018
Beiträge: 635

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bei The Drowned Earth sollen auf dem 60er Feld noch 1-2 Dinogehege hin und Fahrzeuge zur Dinojagd. Dann mal gucken Augenzwinkern

_______________
Freebooter's Fate - Dead Mans Hand - Bushido - The Chicago Way - Guild Ball - Drowned Earth

27 Sep, 2019 10:12 58 Murdock ist offline Email an Murdock senden Beiträge von Murdock suchen Nehmen Sie Murdock in Ihre Freundesliste auf
Kajell
Imperator-Topper




Dabei seit: 04 Feb, 2019
Beiträge: 1087

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das ist auch glaube ich mit das schönste, man hat eine "Grundplatte" und kann mehrere Systeme darauf spielen je nach weiteren Geländestücken. Und Bäume gibt es weitestgehend ja in allen Settings Augenzwinkern

Bin absolut auf das Endprodukt gespannt!

Einen Termin für FF müssen wir auch noch ausmachen.

_______________
Star Wars X-Wing, Star Wars Legion, Kill Team, HDR Tabletop + HDR Battle Company, Blood Bowl, Summoners, SAGA - Ära der Magie, Warmachine, Black Seas

27 Sep, 2019 10:14 28 Kajell ist offline Email an Kajell senden Beiträge von Kajell suchen Nehmen Sie Kajell in Ihre Freundesliste auf
Murdock
Veteranen-Topper




Dabei seit: 17 Sep, 2018
Beiträge: 635

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ Ill Murrey, ich habe die Platte noch nicht gewogen, aber 3kg für Spachtelmasse und ca. das selbe für Holz. Ich denke so um die 7-8kg. Auf jeden Fall durch die Form und das Gelände recht unhandlich Augenzwinkern.

Und mein Avatar ist Bruce Smith, mein Lieblingsspieler damals und der Grund warum ich Buffalo Bills Fan geworden bin Augenzwinkern. Er wahr ein "Abwehrspieler".

@ BlackMail82, das Video kenne ich, hatte beim aufstellen des Geländes auch direkt wieder daran denken müssen.

@ Kajell, freut mich, dass es gefällt. Für Freebooters muss ich noch einige Palmen bauen, dann kommt da auch schönes Karibik Flair auf smile.

Wegen einem Termin, kannst du auch grundsätzlich Donnerstags Abends oder nur am Fr und Sa?

_______________
Freebooter's Fate - Dead Mans Hand - Bushido - The Chicago Way - Guild Ball - Drowned Earth

27 Sep, 2019 13:13 46 Murdock ist offline Email an Murdock senden Beiträge von Murdock suchen Nehmen Sie Murdock in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter


Dabei seit: 23 Mar, 2016
Beiträge: 2860

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hast du einen Handschliff gemacht oder hast du mit einer Maschine gearbeitet?

Ich finde die Platte wirklich super.

Ich haben hab auch wirklich Bock auf so was für mich daheim. Wobei mich dann die Sache mit der Lagerung eher zögern lässt.

_______________
[WHFB 8th Ed.] - [The 9the Age] - [Mortheim] - [Dead Mans Hand] - [Blood Bowl]

30 Sep, 2019 10:23 44 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
Murdock
Veteranen-Topper




Dabei seit: 17 Sep, 2018
Beiträge: 635

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das ist gute alte Handarbeit. Mit der Maschine wäre zum teil auch gegangen, aber in vielen Ecken und Winkel hätte ich dann eh noch mit der Hand ran gemusst so das ich direkt alles selbst geschliffen habe.

Lagerung ist natürlich richtig. Wobei der Innere Teil mit 60x60 noch recht "einfach" zu verstauen ist. Bei der 90x90 könnte man überlegen ob man einen Rahmen außen rum macht der Höher als die Felsen sind, so dass man eine Platte drauf ablegen kann und man hat dann einen kleinen "Beistelltisch" ^^.

_______________
Freebooter's Fate - Dead Mans Hand - Bushido - The Chicago Way - Guild Ball - Drowned Earth

30 Sep, 2019 11:55 46 Murdock ist offline Email an Murdock senden Beiträge von Murdock suchen Nehmen Sie Murdock in Ihre Freundesliste auf
Murdock
Veteranen-Topper




Dabei seit: 17 Sep, 2018
Beiträge: 635

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, nachdem ich öfters unsere WhtasApp-Gruppe genervt habe, hier mal ein Update im Forum^^.


In den letzten Wochen habe ich immer wieder mal was an der Platte gemacht. Da ich seit gestern Urlaub habe, habe ich mich mal dran gesetzt und das erste 60x60cm große Spielfeld heraus gearbeitet. Ein paar Details wie das besanden der großen freien Flächen fehlt zwar noch, aber das kommt zum Schluss. Vorher müssen die groben Sachen gemacht werden smile. Hoffentlich werde ich mit dem Rohbau diese Woche fertig. Mal gucken in wie viele Details ich mich noch rein steigere so dass es mal wieder dauert unglücklich .



Meine erste Platte ist eine die ich für Bushido und Freebooters Fate verwenden will. Für Freebooters soll sie zu meinen Amazonen passen, also Dschungel / Azteken - so etwas in die Richtung.


Hier zuerst einmal mein aktueller Stand. Alles was ihr auf dem Foto seht ist bereits festgeklebt.



Dann habe ich bereits drei Optionen gebaut, um das ganze zu verändern. Vor allem 2 für die Mitte, da wo das Podest ist. Hier die Optionen:



Und jetzt das ganze mal, wie es für meine Amazonenplatte aussehen könnte. Minis dienen natürlich dem Größenvergleich Augenzwinkern



Und jetzt noch die Bushido Variante. Wer das System nicht kennt, man spielt es für gewöhnlich auf 60x60cm. Bei mir wäre das, das "Tal" . Da wir aber auch schon mal 2vs2 spielen, machen wir das gerne auf 90x90. Also nicht wundern warum ich Gelände direkt für 90x90 habe.





So das war es für den Augenblick.


Die nächste Platte wird einfach nur besandet, damit ich auch mal sehr flexibel Gelände aufstellen kann. Gerade für Dead Mans Hand und The Chicago Way bietet sich das an.

_______________
Freebooter's Fate - Dead Mans Hand - Bushido - The Chicago Way - Guild Ball - Drowned Earth

11 Dec, 2019 01:44 48 Murdock ist offline Email an Murdock senden Beiträge von Murdock suchen Nehmen Sie Murdock in Ihre Freundesliste auf
Murdock
Veteranen-Topper




Dabei seit: 17 Sep, 2018
Beiträge: 635

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Habe an der Bushido / Amazonenplatte weiter gemacht.



Und dann noch ein paar "Zubehör" Teile, die man variabel einsetzten Kann.



Links die Teile sollen Beete werden.Ich kann euch sagen, dass war ein Malmarathon von ca. 7h. Puh. Aber alle Schichten haben ca. 3-5 Schichten Farbe gesehen.

_______________
Freebooter's Fate - Dead Mans Hand - Bushido - The Chicago Way - Guild Ball - Drowned Earth

17 Dec, 2019 17:43 33 Murdock ist offline Email an Murdock senden Beiträge von Murdock suchen Nehmen Sie Murdock in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Club-Aktivitäten » Projekte » Ein "kleines" 3 in 1 Geländebauprojekt. 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 3.0430304303644E+293.0430304303644E+68 | prof. Blocks: 623 | Spy-/Malware: 103132103139
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH