Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Portal

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Club-Aktivitäten » Diskussions - und Laberthread » Nächster Hobbytreff » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Henry
Gast

Nächster Hobbytreff Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So Leute, wie schaut es mit dem nächsten Hobbytreff aus? winken

Wer möchte das nächste Treffen organisieren? = Postet unter der Rubrik Termine einfach Eure Idee mit Datum ... und los geht es! großes Grinsen Ich warte ... es wird mal wieder Zeit Popcorn ... Entzugserscheinungen sozusagen! großes Grinsen

Auch andere Themen für Treffen sind willkommen: Malsession, Workshop, Testspiele, Spieletag etc. ... haut rein, denn unsere Gemeinschaft lebt nur von uns selbst! winken großes Grinsen

Viele Grüße, Heiko

08 Mar, 2016 08:29 26
k-fox
Halbgott mit Bolter

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich kümmer mich drum!
Der Burger-Vorschlag fand ja irgendwie schon anklang! Augenzwinkern

08 Mar, 2016 13:20 51 k-fox ist offline Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
Henry
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Daumen hoch Mjam, mjam! großes Grinsen Hau rein! Icke freue mir!

08 Mar, 2016 16:00 02

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Club-Aktivitäten » Diskussions - und Laberthread » Nächster Hobbytreff » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1300 | prof. Blocks: 724 | Spy-/Malware: 1027
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Forenhosting bei Board-4You