Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Fantasy » Freebooters Fate » Galerie » Wer aus dem Fenster guckt, kriegt eine gepaddelt! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da sachste wat, die Stege um den Baum, das hat auch mega Bock gemacht! Auch so ein Baumhaus oder eine Baumhaussiedlung würd sicher Spaß machen, da bin ich ja schon fasziniert von, seit ich als Kind "Dschungel der 1.000 Gefahren" gesehen hab. Magische Anziehungskraft!

Äh, öh, Amazonen-Starter und 3-4 Zusatzminis hab ich sogar schon daheim liegen. großes Grinsen

07 Oct, 2020 08:51 04 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
TTMyki81
Boss-Topper

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Warum überrascht mich das nicht? Party2

07 Oct, 2020 09:50 42 TTMyki81 ist offline Email an TTMyki81 senden Beiträge von TTMyki81 suchen Nehmen Sie TTMyki81 in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

So isser, das Hobbyist. großes Grinsen

Na, ehrlich gesagt haben die mich gar nicht soo gereizt, waren aber bei nem Tausch ne gute "Füllmasse", da sage ich nicht nein. großes Grinsen

Gestern ging es wieder weiter mit den Stegen. Bin bald durch!

08 Oct, 2020 06:44 25 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Ach ja, der Herr Schwarzpost. Die Amazonen sind aber auch wirklich eine ausgesprochen "reizvolle" Fraktion.^^

08 Oct, 2020 07:51 10 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
Kajell
Lebende Topper Legende

Sieht super aus! Jetzt noch ein paar weitere Häuser und Fischnetze und 2 Schiffe auf eine Wassermatte stellen und du hättest meine Piratenmatte. Das muss alles so durcheinander und heruntergekommen aussehen. Das wäre grandios für FF. =)

08 Oct, 2020 16:04 24 Kajell ist offline Email an Kajell senden Beiträge von Kajell suchen Nehmen Sie Kajell in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Ja, das wäre echt der Knaller Kai (sorry fürs sehr späte Antworten!)

Schiffe hab ich ja tatsächlich da, eigentlich ein gutes Projekt zwischendrin, da mal Hand anzulegen. Die müssten noch bisschen weiter runtergeschliffen werden und dann Bemalung ähnlich wie die Stege hier.
Gut, so ein großes Schiff würde jetzt vielleicht nicht da anliegen, wo es sumpfig ist und Stege langlaufen. Mal sehen, wie man das sinnvoll aufbauen kann.

Hier auch noch ein paar Nachträge der letzten Zeit: weitere Bruderschaftler sind dazugekommen.

04 Nov, 2020 08:45 17 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Oha, hier hab ich zu lange nix mehr gepostet... erst mal paar Rückstände aufholen und bemalte Minis nachreichen...das gibt jetzt eine Bilderflut. großes Grinsen

21 Jan, 2021 09:25 44 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
Ezze
Halbgott mit Bolter

Saugut!

21 Jan, 2021 09:52 38 Ezze ist offline Email an Ezze senden Beiträge von Ezze suchen Nehmen Sie Ezze in Ihre Freundesliste auf
Kajell
Lebende Topper Legende

Die Augen von dem einen Goblin sind einfach "irre" smile Sau gute Arbeit!

21 Jan, 2021 10:00 33 Kajell ist offline Email an Kajell senden Beiträge von Kajell suchen Nehmen Sie Kajell in Ihre Freundesliste auf
nik_the_x
Hauptober-Topper

Tip top! Echt alles gelungen! Popcorn

Bei uns ist FF (leider?) total eingeschlafen...

21 Jan, 2021 10:07 45 nik_the_x ist offline Email an nik_the_x senden Beiträge von nik_the_x suchen Nehmen Sie nik_the_x in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Danke, danke!

Mir fällt beim Durchrollen gerade auf, dass mit so einem weißen Reflexpunkt im Auge, das gleich noch mal viel bessser aussieht. Sollte ich besser immer machen nur manche Augen liegen bei den Freebooter Minis so tief (zB beim Ork ganz unten), dass man da kaum rankommt, ohne oben und unten an denAugenhöhlen anzuecken.
Versuch macht kluch!

Schade Nik_the_x - hier hält es sich ja doch noch ganz gut, wenn ich auch den Eindruck hab, dass gar nicht viel gespielt wird, aber das System sammeln, malen und dafür basteln oder generell interessieren tuen sich ja doch einige. Mal sehen, was nach Corona geht wenn alle wieder alles gleichzeitig spielen wollen. großes Grinsen

21 Jan, 2021 10:49 46 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
nik_the_x
Hauptober-Topper

Hab meine Gobbos und die Karten und so ja alle noch.
Also bei Gelegeheit... Augenzwinkern

21 Jan, 2021 10:55 49 nik_the_x ist offline Email an nik_the_x senden Beiträge von nik_the_x suchen Nehmen Sie nik_the_x in Ihre Freundesliste auf
TTMyki81
Boss-Topper

Wirklich tolle Minis! Und zum Thema Augen habe ich ja bereits gesagt, dass ich es klasse finde, wie du das immer angehst - wenn ich z.B. den Bruderschaftler Fith'Aarch sehe: wie du da diese kleinen Äuglein eingepinselt hast... Hut ab! Ich traue mich da nicht ran.
Und Gront ist echt ne Wucht! Ich finde diese Miniatur aber auch einfach genial, hab meinen gestern auch mal grundiert und freue mich aufs Bemalen in den nächsten Wochen.

21 Jan, 2021 13:45 39 TTMyki81 ist offline Email an TTMyki81 senden Beiträge von TTMyki81 suchen Nehmen Sie TTMyki81 in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Jau danke, ist ne echt schöne Mini. smile

21 Jan, 2021 14:23 21 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Fantasy » Freebooters Fate » Galerie » Wer aus dem Fenster guckt, kriegt eine gepaddelt! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 3.0430304303644E+293.0430304303644E+76 | prof. Blocks: 6 | Spy-/Malware: 103132103316
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum