Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Brett-/Karten-/Würfelspiele & Rollenspiele » Brett-/Karten-/Würfelspiele Diskussionen » Talisman - Spieleabend » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Henry
Gast

Talisman - Spieleabend Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

Kerstin und ich sind ja bekennende Talisman-Liebhaber! Wie evtl. bekannt sein könnte, besitzen wir sämtliche Erweiterungen zu diesem Fantasy-Brettspiel und deshalb haben wir für 2016 etwas vor:
Wir möchten einmal im Monat einen Talisman-Spieleabend bei uns daheim machen, zu dem wir noch Mitspieler suchen!
Wir stellen uns dabei vor, dass dieser Talisman-Abend an einem Freitag oder Samstag nachmittags/spätnachmittags/frühabends beginnt und dann einige Stunden dauern wird. Dabei etwas Knabbern, leckere Getränke zu sich nehmen und auch Smalltalk abhalten - und vor allem viel Spaß beim Spielen haben!
Man benötigt keinerlei Spielmaterial (Wie bereits erwähnt, ist alles bei uns vorhanden!) oder Regelkenntnisse, denn das Spiel ist schnell erklärt und ist stark würfel- und zufallsabhängig!
Wer also gerne mitmachen möchte, meldet sich einfach mal hier und dann schauen wir mal, dass wir einen gemeinsamen Termin im Januar 2016 finden können!
Wer sich noch nix unter Talisman vorstellen kann, für den habe ich mal ein Foto unserer aktuellen Talisman-Runde aufgenommen, bei der wir bis auf eine Ausnahme, alle Erweiterungen eingesetzt haben.

Viele Grüße, Heiko

18 Dec, 2015 14:49 52
Henry
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

1. Talisman-Spieleabend:

Samstag, 23.01.2016, um 17.00 Uhr, bei uns daheim!

Teilnehmerrunde ist voll! großes Grinsen

18 Dec, 2015 14:51 16
Aequitas
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Freu mich auf die erste Runde! großes Grinsen

Viele Grüße,
Kerstin

19 Dec, 2015 12:56 41
k-fox
Halbgott mit Bolter

Habe gerade "stark würfel- und zufallsabhängig" gelesen!
Facepalm Oha!

08 Jan, 2016 08:21 56 k-fox ist offline Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
Aequitas
Gast

Ach, das wird schon...ein paar Karten muss man ja auch noch ziehen...und außerdem:

Wenn du stirbst, bekommste nen neuen Charakter Ork

...ist nur immer böse für Heiko Augen rollen großes Grinsen

08 Jan, 2016 15:28 33
snotgit
Gast

Zitat:
Original von k-fox
Habe gerade "stark würfel- und zufallsabhängig" gelesen!
Facepalm Oha!

JA! Ich habe irgendwie in Erinnerung, dass ständig was passiert. Einer große Augen macht, während andere zumindest grinsen. Augenzwinkern

08 Jan, 2016 17:05 47
k-fox
Halbgott mit Bolter

Geiles Spiel! Und die Würfelgötter
hatten gestern wohl was übrig für mich! Headbanger

24 Jan, 2016 12:24 14 k-fox ist offline Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
Henry
Gast

Jau, hast auch verdient gewonnen! großes Grinsen Blaue Blasen, die um das Geweih schwirren, andauerndes Aussetzen und der Nicht-Verlust des Startcharakters haben sich ausgezahlt! großes Grinsen Fanatic großes Grinsen

War einer schöner Abend/Nacht und es gab echt viel zu lachen! großes Grinsen

24 Jan, 2016 12:45 26
Aequitas
Gast

Mein Held Ork des Abends war definitiv Christian!!!
Obwohl 4 seiner Charakter das Zeitliche gesegnet haben Facepalm , hat er nicht aufgegeben!!!

Tapfer!!! Lichtschwerter

...und es tut mir leid, dass in der Regel ich für die hohe Sterblichkeitsrate gesorgt habe großes Grinsen

24 Jan, 2016 14:05 01
k-fox
Halbgott mit Bolter

So ist das beim Würfeln! smile
Danke nochmal für die nette Bewirtung! saufen

24 Jan, 2016 14:21 05 k-fox ist offline Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
LoneWolf
Hauptober-Topper

Muss mich auch nochmal für die Bewirtung und den Spieleabend bedanken! Hat großen Spaß gemacht, habe mir ja zwei oder sogar drei von fünf der Charaktere dank Schnitter selbst zerlegt großes Grinsen, dafür konnte ich schon einige Chars testen.

@ Kerstin wegen meiner miesen würfelei gestern musst du dir echt keinen Kopf machen.smile Popcorn

24 Jan, 2016 18:44 44 LoneWolf ist offline Email an LoneWolf senden Beiträge von LoneWolf suchen Nehmen Sie LoneWolf in Ihre Freundesliste auf
Aequitas
Gast

@Chris...keine Panik großes Grinsen mach ich nicht...war ein super Abend!!!
Fanatic

25 Jan, 2016 19:21 17

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Brett-/Karten-/Würfelspiele & Rollenspiele » Brett-/Karten-/Würfelspiele Diskussionen » Talisman - Spieleabend » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 6 | prof. Blocks: 16 | Spy-/Malware: 0
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum