Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Tabletop allgemein » Bastel- und Malhilfen » Greenstuff World » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucutos
König-Topper

Greenstuff World Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie im Titel geht es hier um GreenStuff World eine Firma aus Spanien die mit Modelbau Werkzeugen, Farben und Sonstigem Zubehör einigen coolen Stuff für unser Hobby liefern.

Heute zeig ich euch mal meine Teigrollen Auswahl aus dem Set 3.0 (selbst erstellt nach anfrage bei GSW)
Habe mich gestern und heute mal dran gesetzt und ein paar Bases gebaut.

Nummer 1: Mesh ; für Die Imperiale City Platte die iwann mal fertig wird großes Grinsen und für Imperiale Garde Bases evtl.

Nummer 2: Runic ; Kann ich mir gut vorstellen für die Norse Armee als Base und auch in kombi mit Temple für die Ruine eines Stonehenge auf der Schneeplatte smile

Nummer 3: Temple ; ganz klar mein Favorit für meine Nighthaunts hat so was von einem Friedhof und s.o.

Nummer 4: Factory ; Ebenfalls Imeriale City Ruin und Bases für Kill Team, Imeriale Garde etc.

Nummer 5: Frozen ; Schneeplatte Ufer am bachlauf, Bases für Norsca, Andere Abschnitte der Scheeplatte... Oder in Sand und Terracotta ähnlich einer Wüste in Rot gelb orange und weiß sicher auch als Lava. mit braun auch als tote Erde .... der Abwechslungsreich.

18 Nov, 2018 19:12 13 Lucutos ist offline Email an Lucutos senden Beiträge von Lucutos suchen Nehmen Sie Lucutos in Ihre Freundesliste auf
Daniele
Imperator-Topper

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ziemlich cool. Sowas brauch ich mal für Fell, damit ich meinen Chaoten mehr Umhänge molden kann, ohne Skill zu brauchen großes Grinsen

P250 2018/19 Übersicht

18 Nov, 2018 19:23 44 Daniele ist offline Email an Daniele senden Beiträge von Daniele suchen Nehmen Sie Daniele in Ihre Freundesliste auf
Nakai
Boss-Topper

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, die sind sehr Praktisch, davon habe ich auch zwei für meine Infinity Figuren.
Auch den Tentakel Maker habe ich, es ist sehr einfach damit Tentakel oder auch Schläuche für Figuren zu machen.

19 Nov, 2018 16:11 31 Nakai ist offline Email an Nakai senden Beiträge von Nakai suchen Nehmen Sie Nakai in Ihre Freundesliste auf
Daniele
Imperator-Topper

Tentacle Maker?

Die Slaanesh-/Hentai-Szene explodiert gerade xD

P250 2018/19 Übersicht

19 Nov, 2018 16:59 29 Daniele ist offline Email an Daniele senden Beiträge von Daniele suchen Nehmen Sie Daniele in Ihre Freundesliste auf
Ezze
Halbgott mit Bolter

xD

19 Nov, 2018 17:59 11 Ezze ist online Email an Ezze senden Beiträge von Ezze suchen Nehmen Sie Ezze in Ihre Freundesliste auf
Nakai
Boss-Topper

Garnicht Teuer das Teil und man hat drei möglichkeiten für die Größe.

https://www.youtube.com/watch?v=InIiFlWarrY

20 Nov, 2018 19:31 38 Nakai ist offline Email an Nakai senden Beiträge von Nakai suchen Nehmen Sie Nakai in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Tabletop allgemein » Bastel- und Malhilfen » Greenstuff World » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 2621 | prof. Blocks: 451 | Spy-/Malware: 103126
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum