Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Tabletop allgemein » Neuheiten / Neuerscheinungen » Freebooter's Fate 2.0 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Murdock
Veteranen-Topper

Freebooter's Fate 2.0 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das warten hat endlich ein Ende, zur SPIEL gibt es einen pre-Release der 2.Edition. Hier die Ankündigung:

https://www.freebooterminiatures.de/inde...-fate-2-edition

18 Oct, 2018 14:43 56 Murdock ist offline Email an Murdock senden Beiträge von Murdock suchen Nehmen Sie Murdock in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin echt gespannt. Ich hätte schon wirklich Bock auf das Setting. Wenn ich mit der Westerstadt soweit durch bin und mich erst mal an Blood Bowl Minis wage, könnte das mein nächstes Projekt werden. smile

19 Oct, 2018 11:02 52 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
Murdock
Veteranen-Topper

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und wie ich mich freue smile.

19 Oct, 2018 11:13 23 Murdock ist offline Email an Murdock senden Beiträge von Murdock suchen Nehmen Sie Murdock in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Ich hoffe das Spiel belebt sich durch das neue Regelwerk wieder. Würde es vor allem dem Kapitän Glocke und seiner treuen Crew sehr gönnen.

Und wenn wir uns FF nächstes Jahr wirklich dann mal anschauen, dann kann ich mir sehr gut vorstellen auch mit von der Partie zu sein. Zumal ich ja auch mit ordentlich Gelände und Spielmaterial schon versorgt bin. Die Bruderschaft könnte dann auch mal aus Ihrem Dornröschenschlaf erwachen und sich mal beweisen.

Aber ich kann jetzt schon mal ausschließen, dass das bei mir dieses Jahr noch was gibt. Dafür sind schon genug Sachen jetzt an den Start gebracht. Und mit BB und dem P250 und die vielen kleinen Sachen ist dafür die Zeit schon mehr als verplant.

19 Oct, 2018 11:56 33 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
Ezze
Halbgott mit Bolter

Ja, bei FF werde ich wohl passen. Ich mag das Piratensettig nicht..und ich werf lieber Würfel als Karten..mal sehen.

19 Oct, 2018 14:29 07 Ezze ist offline Email an Ezze senden Beiträge von Ezze suchen Nehmen Sie Ezze in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Dieses Jahr wird das bei mir wohl auch nix mehr werden, dafür habe ich zu viele andere Hobby-Baustellen. Es sei denn uns packt auf der Crisis die Lust. großes Grinsen

19 Oct, 2018 14:38 28 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
Daniele
Imperator-Topper

Der Werner macht einfach die schönsten Minis.

P250 2018/19 Übersicht

19 Oct, 2018 14:43 09 Daniele ist offline Email an Daniele senden Beiträge von Daniele suchen Nehmen Sie Daniele in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Tabletop allgemein » Neuheiten / Neuerscheinungen » Freebooter's Fate 2.0 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 2927 | prof. Blocks: 523 | Spy-/Malware: 103132103134
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum