Murdock
Veteranen-Topper

|
|
Die roten Vierecke benutze ich dafür, um an zu zeigen, dass dieses Modell in der Runde schon aktiviert wurde. Da ein Modell (eigentlich) nur einmal pro Runde aktiviert werden darf. Üblicherweise dreht man dafür die Charakterkarten, aber hier ist das nicht möglich, daher die roten Würfel. Das erhöht einfach die Übersicht, gerade auch für den Gegner. Da immer alles "offen" gelegt werden muss für den Gegner.
Die drei Aussparrungen / grauen Kreise sind Marker für alles mögliche:
Nachlademarker, Zustände, Beute etc. Mittlerweile sind auf den grauen Kreisen (in Natura sind das Holzsteine und auch nicht grau ) Aufkleber drauf - natürlich selbst gemachte. Die wie gesagt alles mögliche Anzeigen. Z.B. auch ob ein Charakter gerade einen Gegenstand trägt, oder eine vergiftete Waffe hat, etc.
Die Kartenslots sind nach oben hin extra so groß, zum einen bekommt man die Karten besser aus dem Rahmen / Tableau und zum anderen kann man dann dahinter Ausrüstungskarten legen die oben raus gucken, so dass man direkt sieht was welche Charakter noch an Ausrüstung mit sich schleppt.
Insgesamt habe ich zwei dieser "kleinen" Tableaus und ein doppelt so großes. Hier mal das Große:

Das Kleine Tableau ist für Spiele bis 500 Dublonen gedacht und das andere bis ca. 800 Dublonen. Mehr spielen wir eigentlich nie. Es kommt natürlich auch etwas auf die Fraktion an. Bei Goblins könnte es schon knapp werden und bei den Söldnern und der Bruderschaft könnte man auch noch mehr aufstellen.
_______________ Freebooter's Fate - Dead Mans Hand - Bushido - The Chicago Way - Guild Ball - Drowned Earth
|
|
25 Oct, 2018 09:20 16 |
|
Daniele
Gast
 |
|
Die Tableaus sind der absolute Hammer! Bin begeistert :O
|
|
25 Oct, 2018 16:47 02 |
|
Murdock
Veteranen-Topper

|
|
|
22 Dec, 2018 23:23 09 |
|
Daniele
Gast
 |
|
Mein Favourite ist definitiv die Hexe mit dem Kessel! Look at that Ass!
Die rothaarige daneben ist dann Platz 2.
|
|
23 Dec, 2018 09:57 19 |
|
|
|
|
|
|
 |
Geblockte Angriffe: 3.0430304303644E+293.0430304303644E+76 | prof. Blocks: 6 | Spy-/Malware: 103132103316 CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de |
Impressum | Datenschutzerklärung
Impressum
|