Super, das System ist hier nie so richtig in Schwung gekommen, obwohl viele Interesse und auch schon Material dafür angeschafft haben/hatten. Hau rein!
Ich will alles sehen...am wichtigsten wär mir aber mal ein Testspiel.
Du darfst gerne in mein "Tabletop-Wunderland" kommen. Ich denke neben dir würden gerne noch ein paar mehr das Spiel mal testen. Wir können gerne mal gegen Mitte-Ende Oktober einen Termin finden an dem ihr das Spiel antesten könnt. Dann können wir ja auf zwei Platten â 90x120cm spielen. Dann bin ich der neutrale Schiri/Regelbär . Gelände habe ich mehr als genug.
_______________ Freebooter's Fate - Dead Mans Hand - Bushido - The Chicago Way - Guild Ball - Drowned Earth
"Regelmäßig" ist ein sehr dehnbarer Begriff . Sagen wir mal so, ich versuche ständig meine wenige Freizeit in meine Spielwelten zu "versenken". Das muss aber nicht immer Zwangsläufig Freebooter sein. Geländebau macht mir halt Spaß, und vor allem mich in Details zu verlieren. Aber das kostet enorm Zeit, daher versuche ich immer ein Mittelweg zu finden, ansonsten wird man nie fertig. Die meisten Figuren lasse ich aber bemalen, da ich einfach viel zu lange brauche (ca. 8h pro Figur). Bei weit über 500 Figuren die ich mein eigenen nenne wäre das ansonsten kaum zu schaffen. Zumal ich jetzt auch nicht der "Malgott" bin. Aber Fotos werden folgen!
Auf dem Bild mit den drei Minis habe ich die rechten beiden gemalt und den großen bemalen lassen. Aber auf eins lege ich immer sehr viel Wert, 1. sauberes bemalen und 2. alle Details müssen "heraus" gearbeitet werden.
_______________ Freebooter's Fate - Dead Mans Hand - Bushido - The Chicago Way - Guild Ball - Drowned Earth
24 Sep, 2018 11:29 46
Daniele
Gast
Ja das sieht man an den beiden Minis auf dem letzten Bild ganz hervorragend. Gefällt mir sehr gut.
Gelten auch Brettspielminis und "Randerscheinungen"? Dann habe ich auch noch um einiges mehr. 500 Mann bezogen sich nur auf die ganz aktiven Systeme. Aber ich habe in den letzten 2 Jahren mein Hobby drastisch reduziert- kaum zu glauben aber wahr.
@ Ezze - Das ist ein sehr nettes Angebot von dir. Lass uns am Samstag mal drüber reden. Wenn würde es sicherlich eine Mini von Dead Mans Hand oder eine Brettspielmini. Aber sie soll auch dir gefallen, damit du Spaß beim bemalen hast. Ich hätte da z.B. ein paar nette Sombrero Träger, die dir bestimmt gut gefallen würden .
Ich befürchte das kann noch 1-2 Wochen dauern, da ich aktuell das Arbeitszimmer "umziehen/auflösen" muss, damit unsere kleinste ein eigenes Kinderzimmer bekommt. Ich bemühe mich aber^^.
Ein weiteres "kleines" Foto soll es aber auch heute geben, da du so nett gefragt hast
Sobald ich wieder mehr Zeit habe gibt es auch Einzelfotos der Minis. Und spätestens beim P250 weitere neue Bilder.