Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Portal

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Club-Aktivitäten » Diskussions - und Laberthread » Rhine Toppers WhattsApp - Gruppe » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Rhine Toppers WhattsApp - Gruppe Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hiho!
Bestünde Bedarf an einer WhattsApp-Gruppe für uns? Macht natürlich nur Sinn, wenn wir möglichst viele Leute mit im Boot haben, um kurzfristig möglichst viele Leute erreichen zu können für Terminabsprachen etc.

Feel Spaß! saufen

12 Jan, 2016 17:14 00 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
Henry
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wasgehtab? großes Grinsen ... da bin ich leider raus ... habe nur so ein Oldschool-Handy (Kleiner Notizblock mit Kugelschreiber großes Grinsen) und weiß noch nicht mal genau was Wottsepp ist! Party2
... immer diesen neumodernen Krams! großes Grinsen

12 Jan, 2016 17:22 58
Day
Hauptober-Topper

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Naja wäre ne Idee großes Grinsen Ich schau zwar auch selten rein (weil ich genau wie Heiko kein Smartphonefan bin), aber fänds schön spontan Leute zu erreichen usw. smile

@Henry: Ich hab WhatsApp aufm PC - kann ich nur weiterempfehlen Augenzwinkern

12 Jan, 2016 18:36 44 Day ist offline Email an Day senden Beiträge von Day suchen Nehmen Sie Day in Ihre Freundesliste auf
k-fox
Halbgott mit Bolter

Hmm, Wuuzzzzaaaaaaaappp nutze ich auch nicht,
da bin ich prinzipiell zu oldschool für! Augenzwinkern
Was ist nur aus der guten alten SMS oder dem noch besseren
uralten Anruf geworden?? Kinder Kinder! smile

12 Jan, 2016 18:51 58 k-fox ist online Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
Henry
Gast

... Briefe schreiben ... das sichert Arbeitsplätze ... und der Empfänger freut sich auch ... großes Grinsen

... ok, ok ... ich bin still ab jetzt ... Fanatic

12 Jan, 2016 18:57 17
Day
Hauptober-Topper

@K-Fox&Henry: Seh ich ganz genauso ... leider mein soziales Umfeld aber nicht und demnach ist man leider irgendwann gezwungen mitzumachen, oder halt nix mehr mitzubekommen ... ist echt bekloppt. :kotz:

12 Jan, 2016 19:25 26 Day ist offline Email an Day senden Beiträge von Day suchen Nehmen Sie Day in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Es ist halt einfacher in so einer Gruppe mal kurz anzufragen, als 20 Leute anzurufen. Ich setze auch auf persönlichen Kontakt, habe auch kein Facebook. Aber Whattsapp und Smartphones an sich sind einfach unglaublich praktisch. Augenzwinkern

12 Jan, 2016 19:52 02 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
k-fox
Halbgott mit Bolter

@Day: Das siehst du in diesem Fall leider gaaaaaaaaaaaaaaaaanz falsch!
Wenn hier und ich meine speziell HIER (also dieses Forum) jemand was mit bekommt, dann Heiko und ich! großes GrinsenDaumen hoch

@Schwarze Post: *möööööp* Tor drei: der Zonk!
Mit dem Benutzen von WUZZAAAPP hat Marc Zuckerber dich am Wickel! Augenzwinkern
Ist ein Facebook Ableger! Die Datenkrake hat dich voll am Arsch! großes Grinsen

12 Jan, 2016 20:22 04 k-fox ist online Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
Day
Hauptober-Topper

Dabei vergisst du halt, dass mein soziales Leben nicht nur HIER stattfindet Augenzwinkern Meine Begründung war schließlich insgesamt auf WhatsApp bezogen und nicht nur auf die Gruppe Zunge raus

12 Jan, 2016 22:08 38 Day ist offline Email an Day senden Beiträge von Day suchen Nehmen Sie Day in Ihre Freundesliste auf
k-fox
Halbgott mit Bolter

Lesen, drüber nachdenken, dann antworten! Facepalm
Day!!! Augenzwinkern

12 Jan, 2016 23:28 43 k-fox ist online Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
WGW-Lordi
Senior-Topper

Also ich als Nutzer von sämtlichen hier aufgeführten Möglichkeiten kann dazu nur sagen:
Jede Gruppe nutzt das, was der Mehrheit am besten liegt!
Der WgW als Gruppe z.b. ist im Treema unterwegs.
Die User einzeln hab ich im Whatsapp oder Treema.
Viele meiner Freunde haben nur Whatsapp, einige auch Treema.
Der Vorteil an Whatsapp zur SMS ist einfach schlicht und einfach. Die Nutzung selbst ist kostenlos.
Wenns mehr zu besprechen gibt, telefoniere ich lieber. Aber telen geht nunmal nicht immer, da ist die Textnachricht die bessere Variante. Mit Heiko z.b. kann ich nur übers Forum kommunizieren.
Mit Kevin per SMS.

Textmessanger können die Kommunikation in einer Gruppe verbessern. Aber auch zur Gefahr werden, das die Kommunikation über das Forum gleichzeitigt einschläft.

13 Jan, 2016 13:22 54 WGW-Lordi ist offline Email an WGW-Lordi senden Homepage von WGW-Lordi Beiträge von WGW-Lordi suchen Nehmen Sie WGW-Lordi in Ihre Freundesliste auf
zadok
Gast

Also ich mag WhatsApp, aber WhatsAppGruppen sind mir ein Graus...
Nummern tauschen und ansonsten übers forum kommunizieren.

13 Jan, 2016 13:31 43
k-fox
Halbgott mit Bolter

Prinzipiell steht's ja jedem frei, was er nutzt.
Aber als Plattform an sich, ist dieses Forum hier als Hauptmedium
gedacht und ins Leben gerufen worden! großes Grinsen

13 Jan, 2016 13:35 19 k-fox ist online Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Club-Aktivitäten » Diskussions - und Laberthread » Rhine Toppers WhattsApp - Gruppe » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1537 | prof. Blocks: 867 | Spy-/Malware: 1132
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum