Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Portal

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Club-Aktivitäten » Diskussions - und Laberthread » Titan Quest » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Titan Quest Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi,

einige hier spielen ja das schöne Spiel Titan Quest.

Das spiel kam von ca. 12 Jahren raus und ist eine Art Diablo im antiken Griechenland.

Vor 2 Jahren kam dann eine überarbeitete Version über Steam raus. Nennt sich Anniversary und umfasst neben dem Grundspiel auch die Erweiterung Immortal Throne.

Am Freitag kam nun überraschender Weise ein neues Addon für das Spiel raus! Die neue Ergänzung nennt sich Ragnarök.

Bei Steam gibt die Anniversaty Version noch heute im Angebot für 3,99 €.

Ich hab da mal schnell zu geschlagen und werde das Spiel in Bälde mal wieder zocken.

Auch die neue Erweiterung ist für 14,99 € im Angebot bei Steam.

21 Nov, 2017 13:15 21 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
Sammler
Hauptober-Topper

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schon ewig nicht mehr auf dem Rechner. Läuft das als Multiplayer noch problemlos online? Wenn ja installier ich mal nach und Du kannst Dich ja mal zum Schlachten melden. Lichtschwerter

21 Nov, 2017 13:55 05 Sammler ist offline Email an Sammler senden Beiträge von Sammler suchen Nehmen Sie Sammler in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Online-Server waren auch in den letzten 10 Jahren in Betrieb.

Ich hab nur keine Ahnung ob man die Anniversary-Version mit der Originalversion zusammen spielen kann.

Und ich denke auch Ragnarök kann wahrscheinlich eher nicht mit der alten DVD-Spiel-Version zocken.

Damit das alles klappt hab ich mir daher einfach mal das Spiel auf Steam geleistet.

21 Nov, 2017 13:59 25 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
Lord Exocron
Veteranen-Topper

Oh wie geil!!!
Ich mach auch mit . Sag Bescheid winken ich mach mit. Und ja man kann es ohne Probleme z.B. über Game Ranger, hieß das glaube ich, zocken. hab das schon mal mit Heiko ausprobiert. Ich muss meinen Mac gleich mal im Windows-Modus starten.

21 Nov, 2017 18:39 37 Lord Exocron ist offline Email an Lord Exocron senden Beiträge von Lord Exocron suchen Nehmen Sie Lord Exocron in Ihre Freundesliste auf
Lord Exocron
Veteranen-Topper

So, der Download läuft. Ich glaube mit der Steamversion kann man auch direkt im Multiplayer zocken. Ich hatte bisher noch die CD-Version von "damals". Da ging das nur über in externes Programm. Ich bin mal gespannt auf die Erweiterung großes Grinsen

21 Nov, 2017 22:15 10 Lord Exocron ist offline Email an Lord Exocron senden Beiträge von Lord Exocron suchen Nehmen Sie Lord Exocron in Ihre Freundesliste auf
Lord Exocron
Veteranen-Topper

Das Addon gibt es wie es scheint nur auf Steam...

21 Nov, 2017 22:15 58 Lord Exocron ist offline Email an Lord Exocron senden Beiträge von Lord Exocron suchen Nehmen Sie Lord Exocron in Ihre Freundesliste auf
Sammler
Hauptober-Topper

Hab gerade auch die 3.99 investiert. Den Rest macht der Rechner dann heut Nacht.

21 Nov, 2017 23:06 14 Sammler ist offline Email an Sammler senden Beiträge von Sammler suchen Nehmen Sie Sammler in Ihre Freundesliste auf
Ezze
Rhine-Topper Super Moderator

Läuft das auch auf einem mac?

22 Nov, 2017 08:03 31 Ezze ist offline Email an Ezze senden Beiträge von Ezze suchen Nehmen Sie Ezze in Ihre Freundesliste auf
Lord Exocron
Veteranen-Topper

Ja, wenn du zusätzlich Windows drauf installierst.

22 Nov, 2017 19:01 45 Lord Exocron ist offline Email an Lord Exocron senden Beiträge von Lord Exocron suchen Nehmen Sie Lord Exocron in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Du kannst auf dem Mac eine Windows "Zone" schaffen. Immulieren nennt man das. Dort kannst du dann auch das Spiel zocken.

Die Anforderungen von Titan Quest sind nicht so mega groß, sodass die Performance eigentlich keine Probleme machen sollte.

Ich bin aber auch nicht sicher, ob man das über Steam nicht auch für Apple bekommen kann?

22 Nov, 2017 19:14 17 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
Lord Exocron
Veteranen-Topper

Es gibt bei Steam auch Spiele für den Mac - aber leider nicht Titan Quest.
Ob das mit Emulator kombiniert mit Steam klappt - keine Ahnung.
Es ist aber nicht schwierig (Anleitung gibt es direkt bei Apple) mit dem Bootcamp Windows auf einer Partition zu installieren. Voraussetzung ist genügend Festplattenplatz, einen USB-Stick mit etwas Platz für das erste Booten von Windows und natürlich eine (beliebige) Windows-Version.

22 Nov, 2017 19:43 31 Lord Exocron ist offline Email an Lord Exocron senden Beiträge von Lord Exocron suchen Nehmen Sie Lord Exocron in Ihre Freundesliste auf
k-fox
Halbgott mit Bolter

Möööööööp! Tor Drei: der Zonk!
Tja ihr Apeljünger! Design ist nicht alles!computer

23 Nov, 2017 07:31 36 k-fox ist offline Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
Ezze
Rhine-Topper Super Moderator

Nicht schlimm großes Grinsen

23 Nov, 2017 08:52 11 Ezze ist offline Email an Ezze senden Beiträge von Ezze suchen Nehmen Sie Ezze in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Ich hab gestern mal installiert und BÄM. Alle meine alten Chars wurden importiert!!!

Mega!!!

Damit hab ich sogar alle Item-Sammler wieder, und die haben wirklich sehr viele sehr coole und teils extrem seltene Items! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Und dann hab ich auch mal ne Stunde gezockt und kann sagen, tolles Spiel.

Habt Ihr euch das DLC geholt?

23 Nov, 2017 12:29 26 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
Lord Exocron
Veteranen-Topper

Ja ich habe mich auch gefreut, dass alle Charaktere direkt importiert worden sind und auch die Erfahrungspunkte über dem Maximallevel nicht verfallen sind großes Grinsen

@Sir ill murray und Sammler: Wir müssen dann mal eine Session starten winken

23 Nov, 2017 22:16 29 Lord Exocron ist offline Email an Lord Exocron senden Beiträge von Lord Exocron suchen Nehmen Sie Lord Exocron in Ihre Freundesliste auf
Lord Exocron
Veteranen-Topper

... ich hätte jetzt gerne Mythic Battles: Pantheon Figuren um sie nach meinen Titan Quest Charakteren zu bemalen großes Grinsen

23 Nov, 2017 22:24 48 Lord Exocron ist offline Email an Lord Exocron senden Beiträge von Lord Exocron suchen Nehmen Sie Lord Exocron in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Und? Habt ihr auch auch Ragnarök gekauft?

23 Nov, 2017 22:51 18 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
Lord Exocron
Veteranen-Topper

Jupp großes Grinsen

23 Nov, 2017 22:52 27 Lord Exocron ist offline Email an Lord Exocron senden Beiträge von Lord Exocron suchen Nehmen Sie Lord Exocron in Ihre Freundesliste auf
Lord Exocron
Veteranen-Topper

... bin online...

23 Nov, 2017 22:53 28 Lord Exocron ist offline Email an Lord Exocron senden Beiträge von Lord Exocron suchen Nehmen Sie Lord Exocron in Ihre Freundesliste auf
Sammler
Hauptober-Topper

Wenn wir uns ohne Ragnarrök treffen können komm ich direkt dazu.

23 Nov, 2017 23:05 37 Sammler ist offline Email an Sammler senden Beiträge von Sammler suchen Nehmen Sie Sammler in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Club-Aktivitäten » Diskussions - und Laberthread » Titan Quest » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1300 | prof. Blocks: 724 | Spy-/Malware: 1027
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Forenhosting bei Board-4You