Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Portal

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Club-Aktivitäten » Diskussions - und Laberthread » Club Bekleidung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Club Bekleidung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir sollten auch die Planungen für Club-Kleidung wieder aufnehmen!!!
Seit es Toppers gibt gehen diese zu Messen und Turnieren.

Und seit Sie dies tun gibt es immer wieder die Frage warum haben eigentlich so viele andere Vereine passende Clubshirts und wir nicht?

Im Januar ist es wieder so, dass die Toppers in großer Zahl auf einem Event aufschlagen. Bis dahin könnten wir noch was schickes auf den Weg bringen und uns so ein eigenes kleinen Weihnachtspräsent machen.

Die Idee mit T-Shirts oder sogar schönen Polo-Shirts ist ja schon mal ein Ansatz.

Mein neuer Vorschlag, so was in Richtung Biker-Kutten.

So wie bei den SoA.
Rundes Emblem, in der Mitte die Würfel, oben Member bzw. der jeweilige Funktionspatch und unten dann Rhine-Toppers.

Und dann gibt's vorne immer neue Patches für die Messebesuche und/oder Turnierteilnahmen.

Stell ich mir sehr sehr cool vor.

Wir zwar nicht die billigste Lösung aber mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit die Außergewöhnlichste!

14 Nov, 2017 10:02 32 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
Henry
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Großartig, ganz großartig!Facepalm Facepalm Facepalm
Am Samstag war zwar Karnevalsbeginn, momentan ist es noch zu früh für Drogen und/oder Alkohol ... so hoffe ich zumindest!
... ich bin zu alt für das alles ... und ich hoffe das ist nur ein Scherz!geschockt
Facepalm

14 Nov, 2017 11:45 02
Fuxxx
Boss-Topper

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Viel mehr als ein T-Shirt mit Logo wäre ich auch nicht unbedingt gewillt anzuschaffen, das wirkt doch sonst schnell übertrieben. Und Membername brauch ich auch nicht auf sowas großes Grinsen

14 Nov, 2017 12:10 03 Fuxxx ist offline Email an Fuxxx senden Beiträge von Fuxxx suchen Nehmen Sie Fuxxx in Ihre Freundesliste auf
Ezze
Rhine-Topper Super Moderator

Also ich find so ne kapuzenjacke undn t-shirt klasse. Von mir aus,beides gerne in schwarz oder nem du klen grau. Auf dem t-Shirt vorne das Rhinetoppers logo,wie auf der HP. links und rechts auf dem arm,einfach die beiden Initialien „RT“ und aufm rücken dann die Internetadresse.

Auf der kapuzenjacke dann links auf Brusthöhe das typische RT und aufm Rücken das Logo mit internetadresse drunter. Das stell ich mir so vor. Die Bikerkutte is hwar cool,aber bisschen over the top nach meinem Geschmack großes Grinsen

Zwecks Design sollte man sich vllt. mal zeitnah zusammensetzen,gern auch bei mir,oder das per skype regeln Augenzwinkern

14 Nov, 2017 13:57 53 Ezze ist offline Email an Ezze senden Beiträge von Ezze suchen Nehmen Sie Ezze in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Guter Ansatz, aber mal ehrlich, war Du schon mal auf einer Homepage, deren Adresse Du auf einem Shirt gelesen hast? großes Grinsen

Ich bin nach wie vor für "weniger ist mehr". Logo drauf, feddisch. smile

14 Nov, 2017 14:37 31 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
Ezze

Jo. Wo macht man sowas am besten? Spreadshirt? Lokal hier?

14 Nov, 2017 14:45 33 Ezze ist offline Email an Ezze senden Beiträge von Ezze suchen Nehmen Sie Ezze in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Wieso?

Das machen doch die ganzen Darsteller der Ruckelfilme auch so?

Und ich glaub der Micha war danach schon auf einigen Seiten Augenzwinkern.

Nun aber mal wieder ernst, immerhin sind wir ja nicht zum Spaß hier.

Shirts und co. klingt zwar etwas mager wenn man eine Biker-Kutte haben könnte, aber es ist besser als nix.

Ich treffe nachher einen Mandanten der macht auch schon mal Aufträge in dieser Richtung. Ich frag Ihn mal in welche Richtung man bei solchen Sachen finanziell etwa geht und ob er eventuell wen empfehlen kann für die Herstellung.

Und an den Ex-Diktatore, mit Alkohol und Drogen kann bei den Jungs hier und bei der Welt da draußen nicht früh genug anfangen.
In der USA gibt's zum Beispiel gerade die größte Drogenkrise Ihrer Geschichte, mit der Tatsache, dass D.T. da seit einem Jahr im Amt ist hat das bestimmt nix zutun.

In diesem Sinne saufen

14 Nov, 2017 14:48 52 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
Fuxxx
Boss-Topper

In Bitburg haben wir von der Gruppe auch T-Shirts, die sind einfach schwarz mit Logo, das kann man dann auch woanders hin anziehen. Es geht ja eher um das gemeinsame Auftreten smile
Ich muss auch Mal unbedingt wohin mit großes Grinsen

14 Nov, 2017 16:15 21 Fuxxx ist offline Email an Fuxxx senden Beiträge von Fuxxx suchen Nehmen Sie Fuxxx in Ihre Freundesliste auf
Matt
Senior-Topper

Grundsätzlich finde ich die Idee gut, aber so in Richtung bikerkutte finde ich ehrlich gesagt auch eher albern. Ich halte das ähnlich wie Daniel, eher schlicht, Logo, reicht.

14 Nov, 2017 19:19 34 Matt ist offline Email an Matt senden Beiträge von Matt suchen Nehmen Sie Matt in Ihre Freundesliste auf
Balo
Boss-Topper

Weniger ist da mehr. Wer mag kann ja für sich ehr draus machen. Aber max. nen T-Shirt reicht doch. In erster Linie ist es ja eh nur zur Selbstdarstellung nach außen. Da wären Visitenkarten die man ggf. weitergeben kann nahliegender, oder?
Und welcher Club/Verein eigentlich? Ist doch ne Hobby-Community hier.
verwirrt

14 Nov, 2017 20:09 37 Balo ist offline Email an Balo senden Beiträge von Balo suchen Nehmen Sie Balo in Ihre Freundesliste auf
Ezze

Balo,würdest du mehr mit den coolen Jungs rumhängen,dann wüsstest du das wir längst Visitenkarten haben Augenzwinkern

14 Nov, 2017 20:26 23 Ezze ist offline Email an Ezze senden Beiträge von Ezze suchen Nehmen Sie Ezze in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Ein Verein kann man prinzipiell ab 7 Personen sein.

Man unterscheidet zwischen rechtsfähigen und nicht rechtsfähigen Vereinen. Und dann gibt´s noch Gemeinnützigkeit ja/nein.

Im Grunde genommen sind wir im Augenblick aber mehr eine GbR.

14 Nov, 2017 21:13 55 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
Balo
Boss-Topper

@MichA soll ich jetzt lachen oder weinen? ..und bezüglich der Visitenkarten, da habe ich mich vll. ungeschickt ausgedrückt. Das es welche gibt, ist mir selbstverständlich bekannt (siehe auch entsprechenden Thread). Nur sind diese halt noch nicht bei allen Mitgliedern angekommen. Augenzwinkern
@ill murrey steht in der Satzung nicht aber was anderes?

15 Nov, 2017 10:00 15 Balo ist offline Email an Balo senden Beiträge von Balo suchen Nehmen Sie Balo in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Welche Satzung?

15 Nov, 2017 10:42 16 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
Balo
Boss-Topper

Eben, ist ja eine Nutzungsbedingung der Community. Augenzwinkern
Ich will den Thread hierfür aber nun auch nicht immer weiter fälschlich verunstalten.

15 Nov, 2017 10:54 21 Balo ist offline Email an Balo senden Beiträge von Balo suchen Nehmen Sie Balo in Ihre Freundesliste auf
Lucutos
Boss-Topper

So bin zurück von meinem Onkel und bringe Bilder mit Muster Shirt mit.

15 Nov, 2017 20:59 24 Lucutos ist offline Email an Lucutos senden Beiträge von Lucutos suchen Nehmen Sie Lucutos in Ihre Freundesliste auf
Lord Exocron
Veteranen-Topper

Ich will auch eins winken

15 Nov, 2017 22:16 51 Lord Exocron ist offline Email an Lord Exocron senden Beiträge von Lord Exocron suchen Nehmen Sie Lord Exocron in Ihre Freundesliste auf
Lucutos
Boss-Topper

Ich werde mal für die einfachen shirts Bestellungen sammeln.
so wie man es oben sieht kostet es 15€, Dunkel blau mit dunkel Gelb.
als Flock Druck(flauschig). Außerdem möglich Flexdruck das ist ein glatter Druck preislich kein unterschied.
weitere DruckFarben sind: rot,grün,orange,weiss,schwarz,hellblau,dunkelblau,
varianten sind t-shirt 15€ polo-shirt 20€ Sweatshirt 30€ Hoddie 35€ in allen gängigen Grundfarben mit einem druck.
Dabei wird es nur teurer wenn es ausgefallene Muster gibt oder kleine Schrift, da man dort mehr Zeitaufwand benötigt beim entfernen des Überschüssigen Materials.
Mehr Drucke und verschiedene Farben sind auch möglich. Das würde ich dann mal nach und nach planen und noch ein paar Vorlagen überarbeiten damit mein Onkel das nicht machen muss. evtl. hat jemand ja ahnung oder gleich die ganzen Toppers Logos und Schriftzüge als Grafik vorliegen?
png, Jpg ....
Preise purzeln auch, wenn wir ein paar Bestellungen haben, außerdem werde ich meinem Onkel helfen damit der Aufwand geringer ausfällt.
Mein Onkel ist jetzt erstmal im Urlaub in der zeit werde ich mich mal an die Vorlagen setzen. evtl noch ein neues Logo Kreieren?

Ich werde mir wohl mal ein t-shirt machen mit logo RT auf einem Arm Forum(rufname) auf den anderen Arm
aufn Rücken den RhineToppers schriftzug und auf brust die 2 Würfel smile
oder anderst rum.

So ich such nachher nochmal paar bilder raus.

16 Nov, 2017 15:29 25 Lucutos ist offline Email an Lucutos senden Beiträge von Lucutos suchen Nehmen Sie Lucutos in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Ich halte nicht viel von der Idee die Shirts in verschiedenen Firmen zu verschiedenen Preisen in verschiedenen Qualitäten fertigen zu lassen.

dann kann auch jeder sich selbst eines irgendwo in irgendeiner Farbe die ihm gefällt und mit einem Logo das er gut findet machen.

Das hat dann aber rein gar nichts mit einem Cluboutfit für uns zutun.

Ich bin eher dafür, dass wir noch ein paar Tage verschiedene Vorschläge sammeln und dann eine Voting machen.

16 Nov, 2017 16:22 26 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
Henry
Gast

Vielleicht kann ja jemand von euch stricken, häckeln oder klöppeln?

16 Nov, 2017 16:31 42
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Club-Aktivitäten » Diskussions - und Laberthread » Club Bekleidung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1300 | prof. Blocks: 724 | Spy-/Malware: 1027
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Forenhosting bei Board-4You