Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Portal

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Club-Aktivitäten » Diskussions - und Laberthread » Ran an den Speck..Vol.I 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucutos
Boss-Topper

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Habe gestern noch eine Bitzsammlung mit Püppies bekommen, meine ganze Planung ist mal wieder von Grundauf Überholt smile
Hab aber tolle neue Ideen und heute gehts los.

15 Dec, 2017 15:00 01 Lucutos ist offline Email an Lucutos senden Beiträge von Lucutos suchen Nehmen Sie Lucutos in Ihre Freundesliste auf
Ezze
Rhine-Topper Super Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aufgrund mehrere Anfragen,verlängere ich die Frist der Challenge bis zum 15. Februar.

14 Jan, 2018 15:23 18 Ezze ist offline Email an Ezze senden Beiträge von Ezze suchen Nehmen Sie Ezze in Ihre Freundesliste auf
k-fox
Halbgott mit Bolter

Kann ich noch ein zweites Diorama bauen? großes Grinsen

14 Jan, 2018 15:28 44 k-fox ist online Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Auch wenn die Frist eigentlich vorher schon lang genug war bin ich dankbar um die Verlängerung. Werde zwar nicht so viel kreatives Basteln leisten, aber doch hoffentlich was filmisches bemalt bekommen. smile

14 Jan, 2018 19:17 50 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
Ezze

Die Uhr tickt..los,Fuxx..mach was! großes Grinsen

25 Jan, 2018 14:05 11 Ezze ist offline Email an Ezze senden Beiträge von Ezze suchen Nehmen Sie Ezze in Ihre Freundesliste auf
Fuxxx
Boss-Topper

Ne, das wird nichts, wird verdammt knapp mit meinen Deadlines.

25 Jan, 2018 19:16 50 Fuxxx ist offline Email an Fuxxx senden Beiträge von Fuxxx suchen Nehmen Sie Fuxxx in Ihre Freundesliste auf
Lucutos
Boss-Topper

Jetzt mal butter bei die Fisch

Malen wir noch ne Püppie die irgendwie einem aus nem Film/Serie ähnlich ist....?

Oder Bauen wir gleich ein Diorama...?

27 Jan, 2018 00:02 54 Lucutos ist offline Email an Lucutos senden Beiträge von Lucutos suchen Nehmen Sie Lucutos in Ihre Freundesliste auf
Ezze

Ob ihr ein Diorama baut oder nicht,ist euch überlassen. Ihr stimmt ja auch alle ab im Poll Augenzwinkern Wenn du zwei bauen willst,mach ruhig. Mitmachen kann aber nur 1.

27 Jan, 2018 06:56 00 Ezze ist offline Email an Ezze senden Beiträge von Ezze suchen Nehmen Sie Ezze in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Besser spät als nie. smile

Der Plan hat anders ausgesehen, aber ich immerhin konnte ich nocch was für die Challenge fertigstellen. Lieder nicht sehr kreativ, aber bei mir hat die Aktion auf jeden Fall dabei geholfen, mich wieder aufzuraffen und an den Maltisch zu setzen. smile

Hier sind sie also...Buddy und Nobody von Stronghold. smile

01 Feb, 2018 00:20 32 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
Matt
Senior-Topper

Sehr schön geworden!

01 Feb, 2018 13:55 43 Matt ist offline Email an Matt senden Beiträge von Matt suchen Nehmen Sie Matt in Ihre Freundesliste auf
Henry
Gast

Sehr, sehr schön geworden! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

... ich traue mich fast gar nicht Kritik zu üben: Schau Dir mal die Ränder der Bases an ... die willst Du doch wohl so nicht lassen, oder? winken großes Grinsen
... die machen sonst den erstklassigen Eindruck der Figuren kaputt! heulen großes Grinsen

01 Feb, 2018 16:02 56
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Danke!
Die werden noch mal nachgezogen. Hatte ich gestern schon mal bemalt, musste dann aber noch zu viel nachbessern, bevor die Farbe richtig trocken war. smile

01 Feb, 2018 16:11 24 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Oh, der abgesetzte Ex-Diktator begibt sich in die Niederungen des lokalen Tabletops und bringt seine konstruktive Kritik ein...

Hat ihre durchlaucht vielleicht selbst etwas zu dem Wettbewerb beizusteuern?
Vielleicht ein kleines Exponat von unbedeutendem Wert um dem gemeinen Volk etwas fürs Auge zu bieten? großes Grinsen

01 Feb, 2018 16:18 35 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
Lucutos
Boss-Topper

Wann is Deadline?
oder gibts nochmal 2 wochen Aufschub?

wo kann man die teilnehmenden Modelle sehn?

04 Feb, 2018 00:38 16 Lucutos ist offline Email an Lucutos senden Beiträge von Lucutos suchen Nehmen Sie Lucutos in Ihre Freundesliste auf
Ezze

Deadline ist der 15 Feb. Die fertigen modelle müssen hier gepostet werden. Dann gibts die Abstimmung.

Matt und Exocron fehlen noch. Fuxx ist ja raus so wie mitbekommen ah e,oder?

04 Feb, 2018 08:51 36 Ezze ist offline Email an Ezze senden Beiträge von Ezze suchen Nehmen Sie Ezze in Ihre Freundesliste auf
Lord Exocron
Veteranen-Topper

Ich bin diesmal leider auch raus. Das einzige, was ich geschafft habe, ist es alle notwendigen Bastelutensilien auf meinen Basteltisch zu stellen. Tja da stehen sie noch und wurden von allen möglichen anderen Dingen umbaut... Es war einfach keine Zeit. Der Hausbaustress ist zwar vorbei, dafür habe ich gerade Berufsstress, da ich einiges wegen dem Hausbau aufschieben musste. Mehr als über das Forum scrollen ist derzeit nicht drin.
Bei der nächsten Challenge wäre ich pauschal auch dabei, ob ich was abliefere, kann ich allerdings nicht sagen heulen

@Daniel: Geile "Buddys" Daumen hoch

04 Feb, 2018 11:00 11 Lord Exocron ist offline Email an Lord Exocron senden Beiträge von Lord Exocron suchen Nehmen Sie Lord Exocron in Ihre Freundesliste auf
Matt
Senior-Topper

Also bei mir sieht es auch schlecht aus, bis auf ein paar ungebaute stormcast hab ich auch garnix hier und zu denen will mir auch keine Idee einfallen wie ich da was mit filmbezug auf die Beine stellen soll.

04 Feb, 2018 11:07 20 Matt ist offline Email an Matt senden Beiträge von Matt suchen Nehmen Sie Matt in Ihre Freundesliste auf
Ezze

Alles klar. Dann streich ich euch auch. Naja dann nächstesmal eben.

04 Feb, 2018 11:26 23 Ezze ist offline Email an Ezze senden Beiträge von Ezze suchen Nehmen Sie Ezze in Ihre Freundesliste auf
Matt
Senior-Topper

Nächstes mal ein besseres Thema für mich, dann fällt mir bestimmt auch was ein. Filme sind nicht so meins. Große Duelle der Geschichte oder so wär ein schönes Thema für kleine mini dioramen.

04 Feb, 2018 11:30 48 Matt ist offline Email an Matt senden Beiträge von Matt suchen Nehmen Sie Matt in Ihre Freundesliste auf
Ezze

Matt,du darcst gerne das nächste organisieren Augenzwinkern Große Duelle der Geschichte ist auch ein schönes Thema!Wär wirklich klasse wenn ich das nicht immer machen müsste großes Grinsen Wir können ja dann einmal durchwechseln.. Augenzwinkern saufen

04 Feb, 2018 14:33 50 Ezze ist offline Email an Ezze senden Beiträge von Ezze suchen Nehmen Sie Ezze in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Club-Aktivitäten » Diskussions - und Laberthread » Ran an den Speck..Vol.I 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1537 | prof. Blocks: 877 | Spy-/Malware: 1136
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum