Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Portal

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Club-Aktivitäten » Diskussions - und Laberthread » Ran an den Speck..Vol.I 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ezze
Rhine-Topper Super Moderator

großes Grinsen Basteln&malen Vol. I aka Ran an den Speck! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

In the grim, dark future...there´s only PAINT!

Männer!!!! und die, die es noch werden wollen...zu den Waffe...ähh Pinseln! Eine neue Challenge beginnt!

Nach der erfolgreichen, aber viel zu lange in der Vergangenheit liegenden Avatar Challenge, kommt hier nun Vol. I der "Ran an den Speck" Reihe.

In dieser ersten Challenge dreht sich alles um das Thema Filme. Ja ihr habt richtig gehört...Filme. Wenn ihr jetzt denkt "Hä, was mit dem denn los? Warhammer und Filme, das passt ja wohl gar nicht..und wie soll das denn aussehen"..dann lest ruhig weiter.

Und zwar möchte ich, dass jeder Teilnehmer eine Warhammer 40k/Fantasy/AoS oder sonstige Mini die mit Tabletop zu tun hat, nach seinem Lieblingsfilm oder Lieblingsschema, bemalt und/oder auch umbaut. Auch eine gestaltete Base ist sehr wichtig! Da diese das Gesamtbild stimmig abrunden soll.

Egal ob Captain Ork´Murcia oder der Eldar Harlequin ES..werdet kreativ!

Ich denke da kommen ganz lustige und kreative Sachen bei raus Augenzwinkern Ich bin gespannt!

Auch einen kleinen, aber feinen Preis für das beliebteste Modell, das wir hier oder auf dem Hobbytreff im Januar bestimmen werden, gibt es.

Der Preis ist *Trommelwirbel* Ein Winsor and Newton Serie 7 Pinsel, der Größe 4! Ideal zum Basen und malen von Rüstungsteilen. Dank der richtig feinen Spitze, kann man mit etwas Übung aber auch kleine Details malen Augenzwinkern

Der Zeitrahmen, da es ja auch Stressfrei über die Bühne gehen soll, sieht folgendermaßen aus:

Edit : Anmeldeschluss ist der 15.11.2017

Ab dann geht es los. Also rührt kräftig die Werbetrommel, dass so viele wie möglich mitmachen.

Projekt Wip´s kann jeder posten wie er möchte! Gerne auch hier im Threat.

Abgabeschluss ist Mitte Januar, am Datum des Hobbytreffs. Gerne würde ich dort, wenn denn die Leute die auch mitmachen dorthin kommen, den Sieger mit EUCH küren, den Preis vergeben und eventuell eine neue Challenge planen. Wenn ihr es nicht zum Hobbytreff mit eurem Modell schafft und es hier einreicht, wird alles per Website gemacht Augenzwinkern

Ich mache auch mit, nur zähle ich nicht mit in die Bewertungen smile

So, ich hoffe ich habe eure Interesse geweckt und freue mich auf rege Beteiligung!

Euer "Ezze" großes Grinsen

Dabei sind :
blackmail82
lucutos
k-fox

ill murrey

23 Oct, 2017 18:46 20 Ezze ist offline Email an Ezze senden Beiträge von Ezze suchen Nehmen Sie Ezze in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Top Sache, super Idee...ich bin dabei! Headbanger

23 Oct, 2017 20:39 57 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
Ezze

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Headbanger

23 Oct, 2017 20:47 31 Ezze ist offline Email an Ezze senden Beiträge von Ezze suchen Nehmen Sie Ezze in Ihre Freundesliste auf
Lord Exocron
Veteranen-Topper

Da hätte ich mir ja den Kommentar im anderen Thread sparen können großes Grinsen

Bei dem Thema habe ich zwar keine spontane Idee, da ich auch eine Mini (um)bauen und bemalen möchte, die ich auch spielen will. Aber ich finde schon was Augenzwinkern

Von daher bin ich unter Vorbehalt auch dabei - ich weiß halt nicht, ob ich es zeitlich schaffe...

23 Oct, 2017 20:51 31 Lord Exocron ist offline Email an Lord Exocron senden Beiträge von Lord Exocron suchen Nehmen Sie Lord Exocron in Ihre Freundesliste auf
Matt
Senior-Topper

Das klingt richtig gut, da bin ich auf jeden Fall dabei! Mal gucken was mir zu dem Thema so einfällt.

23 Oct, 2017 20:58 35 Matt ist offline Email an Matt senden Beiträge von Matt suchen Nehmen Sie Matt in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

me too!!!!

23 Oct, 2017 21:06 59 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
Lucutos
Boss-Topper

Ja saugeil, bin dabei winken Headbanger Headbanger

23 Oct, 2017 21:56 52 Lucutos ist offline Email an Lucutos senden Beiträge von Lucutos suchen Nehmen Sie Lucutos in Ihre Freundesliste auf
Lucutos
Boss-Topper

So ich hab meine Idee und sogar alle Bits. Es sei den die Crysissi offenbart mir noch etwas verborgenes.

26 Oct, 2017 12:39 33 Lucutos ist offline Email an Lucutos senden Beiträge von Lucutos suchen Nehmen Sie Lucutos in Ihre Freundesliste auf
Ezze

Los! Wir brauchen noch Freiwillige! Fuxx wie siehts aus?K-Fox? großes Grinsen

05 Nov, 2017 09:58 22 Ezze ist offline Email an Ezze senden Beiträge von Ezze suchen Nehmen Sie Ezze in Ihre Freundesliste auf
k-fox
Halbgott mit Bolter

Bin dabei!

05 Nov, 2017 14:30 22 k-fox ist offline Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
Balo
Boss-Topper

Also wie sagt der Rheinländer da, für mich wäre das nix. Aber euch viel Spaß bei der Challenge. Headbanger

06 Nov, 2017 13:42 45 Balo ist offline Email an Balo senden Beiträge von Balo suchen Nehmen Sie Balo in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Ich hab gestern mal meinen Bestand durchgewühlt. Gerade in Sachen Endzeit hab ich Tonnen von Minis, allerdings sind die schon fertig nach den Filmvorbildern gestaltet. Es fällt mir echt schwer da was zu finden, dass man nachbasteln kann...wobei, gerade kommt mir vielleicht doch ne Idee. smile

06 Nov, 2017 14:14 20 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
Fuxxx
Boss-Topper

Hab nen quasi-conan gefunden. Muss mir also den Film zu Gemüte führen und dabei malen. Viel Base mach ich aber nicht, das ist dann nicht mehr spielbar genug großes Grinsen

06 Nov, 2017 14:29 02 Fuxxx ist offline Email an Fuxxx senden Beiträge von Fuxxx suchen Nehmen Sie Fuxxx in Ihre Freundesliste auf
Ezze

So..los gehts!

15 Nov, 2017 23:27 15 Ezze ist offline Email an Ezze senden Beiträge von Ezze suchen Nehmen Sie Ezze in Ihre Freundesliste auf
Lucutos
Boss-Topper

fertig....
kotzen
mit den nerven. hab mir das Hirn Zermattert was ich bauen soll.
Nun schnapp ich mir nochmal alle vorbereiteten Bits und entscheide mich dann auch endlich großes Grinsen

16 Nov, 2017 15:33 12 Lucutos ist offline Email an Lucutos senden Beiträge von Lucutos suchen Nehmen Sie Lucutos in Ihre Freundesliste auf
Lord Exocron
Veteranen-Topper

Mein Start wird sich wenn des anstehenden Umzuges noch etwas verschieben heulen

16 Nov, 2017 21:34 09 Lord Exocron ist offline Email an Lord Exocron senden Beiträge von Lord Exocron suchen Nehmen Sie Lord Exocron in Ihre Freundesliste auf
Lord Exocron
Veteranen-Topper

Ach und ich kann jetzt schon sagen, dass ich es nicht zum Hobbytreff komme... Es wäre schön, wenn Bilder von alle Modellen dann hier gepostet werden, sonst kann ich Eure Kunstwerke nicht bewundern winken
Zwei fragen habe ich noch:
1. Machen wir eigentlich auch Bilder vom Entstehungsprozess oder nur Bilder vom finalem Modell zum Stichtag?
2. Es geht ja auch Lieblingsschema - ist es dann ok, wenn ich eine 40k-Figur nehme, die es so nicht als Modell gibt? Das ist zwar im Prinzip das selbe "Thema" was ich bei der ersten Challenge gemacht habe ( da war es Bruder Sepharan, der Captain der Sanguinischen Garde der Blood Angels), aber es gibt noch den ein oder anderen Charakter, den ich gerne bauen würde...

16 Nov, 2017 22:01 42 Lord Exocron ist offline Email an Lord Exocron senden Beiträge von Lord Exocron suchen Nehmen Sie Lord Exocron in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Ich werde wohl die Chance nutzen, endlich mein lang geplantes Konterfei von Klaus Kinski in seiner Rolle in Aguirre umzusetzen. smile

Warum? Diesen Mann gab es wirklich. Im Film Aguirre geht er zusammen mit Pizzarro auf Mittelamerika Expedition. Die Expedition scheitert, Aguirre spaltet sich mit einem kleinen Trupp ab und reist (erfolglos) alleine weiter. Wo ist der Tabletop-Bezug? Na, die historische Figur Pizzarro hielt als legendärer Söldner Einzug in den Warhammer Welt. Bekannt wurde er durch seine Reise und Rückkehr an die Vampirküste.
In meiner Version der Geschichte hat sich auch dort ein gewisser "Klaus A. Kirre" Pirrazo angeschlossen, später abgespalten und nach dessen Ableben unter die Zombiepiraten der Vampirküste (Gott habe sie selig!) geschlichen. großes Grinsen

Bits hatte ich schon längst für mein Armeeprojekt besorgt und habe sie auch trotz Aufgabe des Projekts behalten. Werde dann wohl die Mini mal zusammenzimmern und bemalen. Ich freu mich drauf! smile

16 Nov, 2017 23:50 05 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
Ezze

Uuuund? Seid ihr alle fleißig?

@Robert: Nimm was du willst! Augenzwinkern

13 Dec, 2017 13:59 21 Ezze ist offline Email an Ezze senden Beiträge von Ezze suchen Nehmen Sie Ezze in Ihre Freundesliste auf
k-fox
Halbgott mit Bolter

Projekt gestern gestartet!
Protagonist Nummer 1 ist umgebaut, gestiftet, wurde Probe gestellt und ist
zum Bemalen wieder in Einzelteile zerlegt! Protagonist Nummer 2 wurde in Empfang genommen und ist bereits in Stücke zerteilt worden... stiften, kleben, greenstuffen erfolgt Morgen. Baseumbau und Erweiterung sind ebenfalls gestartet! Hoffe ich kann meine Ideen auch alle umsetzen'

14 Dec, 2017 00:39 00 k-fox ist offline Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Club-Aktivitäten » Diskussions - und Laberthread » Ran an den Speck..Vol.I 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1396 | prof. Blocks: 773 | Spy-/Malware: 1066
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum