Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Tabletop allgemein » Allgemeine Galerie » Lucutos - Das Universum der Hundert Welten » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucutos
Boss-Topper

Lucutos - Das Universum der Hundert Welten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vieleicht hat der ein oder andere den wink mit dem Threatnamen verstanden.
Genau hier werde ich meine Geländeprojekte vorstellen, erweitern und auch kurz auf Techniken eingehn.

Ich wünsche euch viel Spass Hier.
auf tolle Bilder,Kritik,Tipps,Tricks, und Spielpartien auf den fertigen Tischen smile

23 Oct, 2017 15:37 10 Lucutos ist offline Email an Lucutos senden Beiträge von Lucutos suchen Nehmen Sie Lucutos in Ihre Freundesliste auf
Lucutos
Boss-Topper

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mein Imperialer Sektor, der sich noch um einiges ändern wird:
noch ein paar bilder vom letzten Game:

Dann noch bilder aller Minis die ich bisher stellen kann:
auf einem entstehenden Spieltisch.

nur mal paar bilder fürn anfang lade hier noch die Zombietown hoch und die Insel.

23 Oct, 2017 16:50 35 Lucutos ist offline Email an Lucutos senden Beiträge von Lucutos suchen Nehmen Sie Lucutos in Ihre Freundesliste auf
Lucutos
Boss-Topper

Kill Team Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier baue ich an einem neuen Tisch. Projekt Kill Team.
Wie man sehen kann ist das Spielfeld 22" mal 40" groß. Das kommt aber nur davon das der Rahmen mit Boden schon seit 2 Jahren fertig hier rumsteht. Ergo wollte ich mir die arbeit sparen den Rahmen auf 30" zu kürzen und spiele lieber mit mehr Flexibilität, in dem man links oder rechts
der kurzen Seite des Schlachtfeldes 10" kürzt. Diese Teile der Platte könnten dann zufällig aufgestellt werden. Oder nicht fest in der Platte integriert sein. Da überlege ich mir noch eine Lösung.

Ein erstes Layout wäre z.b.

Mir gefallen die Ruinen aber nicht für eine Anspruchsvolle Optisch geile Platte. Da fehlt die tiefe der TT Combat MDF Sachen.
Falls da wer nen tipp hat gerne melden.

01 Aug, 2018 15:30 08 Lucutos ist offline Email an Lucutos senden Beiträge von Lucutos suchen Nehmen Sie Lucutos in Ihre Freundesliste auf
Ezze
Halbgott mit Bolter

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sande einfach mal komplett den untergrund. Und dann gestaltest du mit ner anderen Masse die Straßen und Pfade. Und vergess nicht im Gelände und auf den Straßen ein paar Kettenabdrücke zu stanzen.. Die Ruinen sehen top aus. Eventuell mit Rohren aus dem Baumarkt noch Abflussrohre gestakten. Ich habe auch noch Rohrschlauch, da kannst du gerne ein paar Meter haben.

01 Aug, 2018 19:28 17 Ezze ist offline Email an Ezze senden Beiträge von Ezze suchen Nehmen Sie Ezze in Ihre Freundesliste auf
Lucutos
Boss-Topper

Gute Tipps Micha.
Ich klebe unten eh noch eine Styrodur platte rein. dann kann ich damit besser Das Gelände modellieren.

02 Aug, 2018 12:19 23 Lucutos ist offline Email an Lucutos senden Beiträge von Lucutos suchen Nehmen Sie Lucutos in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Tabletop allgemein » Allgemeine Galerie » Lucutos - Das Universum der Hundert Welten » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 6 | prof. Blocks: 16 | Spy-/Malware: 0
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum