Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Portal

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Club-Aktivitäten » Diskussions - und Laberthread » Toppers Visitenkarten » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Toppers Visitenkarten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Servus Jungs,
ich habe mal was gebastelt, dass man als Flyer oder eben Visitenkarte zB auf der Modellbauaustellung nutzen könnte. Was meint ihr, wie findet ihrs?

Feedback sehr willkommen!

07 Jul, 2017 11:35 03 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
Balo
Boss-Topper

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Optisch sehen die doch mal richtig gut aus.
Womit ich mich ein wenig schwer tue, ist die räumliche Eingrenzung. Der Mittelrhein ist doch eindeutig definiert von Bingen bis Bonn. Vielleicht sollte man das, inkl. der angrenzenden Mittelgebirge benennen, generiert es somit ja auch einen größeren Einzugsradius. ;-)

07 Jul, 2017 11:52 05 Balo ist offline Email an Balo senden Beiträge von Balo suchen Nehmen Sie Balo in Ihre Freundesliste auf
Henry
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das sieht doch klasse aus! großes Grinsen winken großes Grinsen
Haste gut gemacht!Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
... aber irgendwie fehlt mir noch X-Wing, Infinity, Mortheim, Godslayer und alles andere, was noch gespielt wird ... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

... ach ja ... und unten links wäre noch schön viel Platz für ein farbiges Profilbild von El Präsidente!

07 Jul, 2017 11:54 04
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Mir gefallen die Karten auch sehr gut.

Die Eingrenzung des Raums ist extrem schwierig.

vordere Eifel und vorderer Westerwald gehören da auf jeden Fall ja auch mit dazu....

Aber wie umschreibt man das Ganze sinnvoll? Wenn jetzt jemand aus Bonn kommen würde, dann würden wir ja nicht zwingen mit 2-3 Trupps da zum Spielen aufschlagen?

Die Konzentration auf die größeren Städte ist da schon nicht so verkehrt. Koblenz, Neuwied, Montabaur, Mayen, Becheln usw..., also ehe so Makropolen, das sind doch unsere Sammelpunkte.

07 Jul, 2017 12:07 45 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Danke schon mal!

Ja, die aufgeführten Systeme....der Platz ist halt begrenzt und ich hab jetzt mal aus dem Bauch raus das genommen, was am man am ehesten kennt und auch aktiv gespielt wird. X-Wing hab ich tatsächlich vergessen. großes Grinsen Bin da aber auch gerne für Änderungen zu haben!

Zum Ort: so haben wir das damals auch auf dem Brückenkopf beworben, habe das jetzt erst mal 1:1 übernommen. Ich finde auch, zu weit fächern sollte man nicht und Mittelrhein allein wird auch schon schwierig, weil ich nicht glaube, dass jemand aus Bingen unter hinter Boppard noch bis Koblenz kommen würde. Andererseits, sollte wirklich jemand aus Bingen Interesse an uns haben, glaube ich auch nicht, dass es abschreckt, dass es nicht explizit erwähnt ist. Vielleicht sollte man aber noch Boppard aufführen?

07 Jul, 2017 12:13 41 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Oh ja Boppard fehlt, da kommen doch nochmal welche Toppers her?

Die meisten unserer Leute sind doch entweder aus den näheren Westerwald, Neuwied, Koblenz, der Gegend um Lahnstein oder aus der näheren Eifel.

Aber natürlich kann man auch die Gelegenheit nutzen und neuen Spierraum im Süden schaffen, und Norden, und Westen und nicht zu vergessen im Osten!

07 Jul, 2017 12:21 03 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Oder wir schreiben doch wider einfach "Koblenz und Umgebung", unser "weißes Haus" hat sich ja zwischenzeitlich verlagert. großes Grinsen

07 Jul, 2017 12:33 13 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
Balo
Boss-Topper

Facepalm Hehe, ne is klar. Aber es gibt halt nun mal eine eindeutige Definition zum Mittelrhein, das war die Mutter des Gedankens. Nennt man dann Boppard statt Koblenz, klingt es doch auch noch ganz nett. Von B bis B, von M bis M, da sind die T und Ts. Augenzwinkern
Und X-Wing nicht vergessen. Was halt noch das andere Thema ist, bei sovielen Systemen kann eben nur eine kleine Auswahl benennen. Von allen Mitgliedern den Wohnort aufzulisten wär ja genau so überflüssig. X-Wing

07 Jul, 2017 12:39 37 Balo ist offline Email an Balo senden Beiträge von Balo suchen Nehmen Sie Balo in Ihre Freundesliste auf
Henry
Gast

Also Koblenz als größter Ort in unserer Region muss rein! Schließlich kommt auch ein großer Teil der Toppers aus Koblenz!
Darüber hinaus sind die Rhine Toppers dafür bekannt, dass sich Koblenz in deren "Zentrum" befindet - so wurde es überall beworben und ist den Leuten so auch bekannt!

... und ich möchte wirklich auch niemandem aufs zarte Füßchen treten ... aber von "Boppard bis Bonn" klingt jetzt nicht gerade so berauschend!geschockt
... und aus der Ecke hinter Koblenz bis Boppard etc. ist mir momentan kein einziger aktiver Topper bekannt!
Alle, die bei uns tatsächlich aktiv sind, kommen aus dem von Blacky beschrieben Raum und so macht es auch Sinn, das genau so zu nennen!

Bzgl. der zu nenennden Spielsysteme: Meine Anmerkung dazu war ein Spaß, falls es noch nicht bemerkt worden sein sollte! großes Grinsen
Allerdings sollte noch X-Wing mit aufgenommen werden, weil dieses System doch sehr stark verbreitet und bekannt ist!
Man kann auch verkürzen, indem man nicht Warhammer Fantasy und 9th Age nimmt, sondern einfach den Sammelbegriff Warhammer - das schließt alles mit ein, sogar AoS! großes Grinsen

... und um den Neugierigen einen schönen Anreiz zu bieten, bei den Rhine Toppers mitzumachen, wäre ein schönes El-Präsidente-Foto sehr gut! Party2 Party2 Party2

Make Mittelrhein great again!

07 Jul, 2017 12:56 09
Ezze
Rhine-Topper Super Moderator

Ich fände es höchste Zeit für T-Shirts! Gerne übernehme ich das designen,schickt mir dann bitte nur das Logo in großer Auflösung. Gerade bei Turnieren und Events können wir so Flagge zeigen.

07 Jul, 2017 13:02 32 Ezze ist offline Email an Ezze senden Beiträge von Ezze suchen Nehmen Sie Ezze in Ihre Freundesliste auf
Balo
Boss-Topper

@Henry ruhig Brauner, alles wird gut. großes Grinsen Hier deswegen jetzt weiter auszuarten führt eh zu nichts sinnbringendem. Bleibt´s einfach wie es ist und gut. Band

07 Jul, 2017 13:11 46 Balo ist offline Email an Balo senden Beiträge von Balo suchen Nehmen Sie Balo in Ihre Freundesliste auf
Lucutos
Boss-Topper

Die Visitenkarte gefällt. Die käme dann echt passend zur MBC.
Genauso wie die T-shirts.

@MichA hast du jemanden für die T-shirts? Ich hatte das ja auch mal erwähnt und habe meinen Onkel gefragt der hat seine Maschine für den Druck noch. Ich könnte dem also auch mal nen Auftrag geben und ein oder zwei muster shirts mit zum Sommer-Hobby Treff am 4.8. mitbringen?!

07 Jul, 2017 13:31 46 Lucutos ist offline Email an Lucutos senden Beiträge von Lucutos suchen Nehmen Sie Lucutos in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Lucutor, das wäre geil...ich kann Dir ja mal das verinfachte "RT", was auch auf den Würfeln war schicken, für nen Tetsdruck wäre das doch cool.

Das was wir oben im Header haben, also den langen Schriftzug, hat k-fox gemacht, das hab ich leider nicht (mehr) in hoher Auflösung, die für den Druck reichen würde.

07 Jul, 2017 13:48 56 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
Lucutos
Boss-Topper

Das RT wollt ich im Muster shirt auf einen Ärmel drucken und den Schriftzug als Rücken oder Brust Motiv es ist auch möglich den Forennamen Rufnamen etc mit drauf zu machen.

Kann man mir den Schriftzug auch mal zukommen lassen ? Danke dafür.

07 Jul, 2017 14:38 32 Lucutos ist offline Email an Lucutos senden Beiträge von Lucutos suchen Nehmen Sie Lucutos in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Schick mir doch bitte mal eine E-Mail Adresse von Dir per PN oder Whattsapp, dann kann ich Dir schon mal das "RT" schicken.

07 Jul, 2017 14:59 34 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
Ezze
Rhine-Topper Super Moderator

Also das kleine RT auf den Armen, auf die Brust das Logo und hinten drauf dann aber was dezentes oder nichts..sonst wirds zunviel

07 Jul, 2017 19:10 40 Ezze ist offline Email an Ezze senden Beiträge von Ezze suchen Nehmen Sie Ezze in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Mir würd ja das "RT" vorne drauf in groß reichen. Augenzwinkern

Wären wir da flexibel Lucutos, dass man das individuell halten kann oder wie ist das bei dieser T-Shirt Maschine?

07 Jul, 2017 19:56 10 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
k-fox
Halbgott mit Bolter

Bleiben wir doch hier erst mal bei den Visitenkarten!
Macht bitte für Shirts einen neuen Thread auf, sonst wirds zu unübersichtlich.

Die Visitenkarten sehen super aus, X-wing rein, Koblenz muss auch, hier hat alles begonnen!
Ansonsten passt das. Schickes Design Herr Blacky!
Ich freu mich übrigens sehr, das dass mal von jemand anderem außer Heiko und mir angestoßen und übernommen wird! Top Job, Freunde! großes Grinsen Headbanger

07 Jul, 2017 20:19 05 k-fox ist offline Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
Sammler
Hauptober-Topper

Auch von mir dickes Lob. Party2
Das Kerneinzugsgebiet is ja getroffen und wer entsprechend motiviert ist kommt sicher auch von weiter her oder bewegt sich etwas weiter. Headbanger

07 Jul, 2017 21:48 59 Sammler ist offline Email an Sammler senden Beiträge von Sammler suchen Nehmen Sie Sammler in Ihre Freundesliste auf
Lord Exocron
Veteranen-Topper

Ich finde die auch gut.

08 Jul, 2017 18:46 15 Lord Exocron ist offline Email an Lord Exocron senden Beiträge von Lord Exocron suchen Nehmen Sie Lord Exocron in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Club-Aktivitäten » Diskussions - und Laberthread » Toppers Visitenkarten » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1300 | prof. Blocks: 724 | Spy-/Malware: 1027
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Forenhosting bei Board-4You