Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Portal

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Club-Aktivitäten » Diskussions - und Laberthread » Sommerzeit - Biergartenzeit » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ezze
Boss-Topper

cool Sommerzeit - Biergartenzeit Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenns jetzt wieder wärmer wird,kann man sich ja Abends mal aufn Bierchen oder ähnliches treffen. Ob mit Bloodbowl oder 10.000pkt Tyraniden Armee oder ohne,is ja wurscht. Das Thema soll zum spontanen Verabreden sein Augenzwinkern Ist ja auchmal schön.. Cheers

15 May, 2017 12:00 31 Ezze ist offline Email an Ezze senden Beiträge von Ezze suchen Nehmen Sie Ezze in Ihre Freundesliste auf
Henry
Lebende Topper Legende

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winken winken winken großes Grinsen ... vom 02.06.2017 bis zum 05.06.2017 ist in Koblenz, am Deutschen Eck, die Bierbörse ... sehr schön da ... großes Grinsen saufen großes Grinsen

16 May, 2017 13:28 36 Henry ist offline Email an Henry senden Beiträge von Henry suchen Nehmen Sie Henry in Ihre Freundesliste auf
Henry
Lebende Topper Legende

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aufgrund der starken Nachfrage, dann mal ganz kurzfristig: winken winken winken

Wie schaut es mit Euch für den morgigen Mittwoch, 17.05.2017 aus? winken winken winken

Bier oder Limo trinken, zur Not Pommes futtern und über Tabletop quatschen! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Königsbacher Biergarten am Deutschen Eck saufen winken saufen
Homepage

Ich war da noch nicht, aber das kann man ja mal ausprobieren, oder?

Ab 17.30 Uhr? winken

Wer will dabei sein und mich dort nicht alleine sitzen lassen? winken großes Grinsen saufen großes Grinsen

16 May, 2017 16:46 27 Henry ist offline Email an Henry senden Beiträge von Henry suchen Nehmen Sie Henry in Ihre Freundesliste auf
Fuxxx
Boss-Topper

Ich hab noch Bons dafür, bin aber schon an der Uni zum Biertrinken verabredet für die Uhrzeit unglücklich

16 May, 2017 19:24 40 Fuxxx ist offline Email an Fuxxx senden Beiträge von Fuxxx suchen Nehmen Sie Fuxxx in Ihre Freundesliste auf
Henry
Lebende Topper Legende

geschockt geschockt geschockt Was ist denn los? winken winken winken

Spontanität im Keller? geschockt geschockt geschockt
Hat denn keiner Lust/Zeit? winken Weizen winken saufen

17 May, 2017 12:36 43 Henry ist offline Email an Henry senden Beiträge von Henry suchen Nehmen Sie Henry in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Keine Zeit unglücklich

17 May, 2017 12:55 04 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
LoneWolf
Hauptober-Topper

Eigentlich gerne nur leider keine Zeit!

17 May, 2017 13:36 23 LoneWolf ist offline Email an LoneWolf senden Beiträge von LoneWolf suchen Nehmen Sie LoneWolf in Ihre Freundesliste auf
Henry
Lebende Topper Legende

Schade! heulen
.... aber dann machen wir das eben ein anderes Mal! winken saufen großes Grinsen

17 May, 2017 15:13 46 Henry ist offline Email an Henry senden Beiträge von Henry suchen Nehmen Sie Henry in Ihre Freundesliste auf
Henry
Lebende Topper Legende

Neuer Versuch! winken

Wie sieht es denn mit dieser Woche aus? - Wer hat Lust auf Tabletop-Talk im Biergarten? saufen Weizen
Ich kenne da zwei schöngelegene Biergärten am Rhein oder auch einen schönen Biergarten an der Mosel! großes Grinsen winken großes Grinsen

Wer Bock hat, kann sich ja mal hier melden! winken

13 Jun, 2017 12:50 11 Henry ist offline Email an Henry senden Beiträge von Henry suchen Nehmen Sie Henry in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Welchen Biergarten an der Mosel meist du denn? Nicht dem am Eck, nein sicher nicht, denn der soll ja schön sein...

Prinzipiell hab würde bei mir Mittwoch bisher noch nix anstehen. Ich könnte mir aber auch einen Bemaltreff oder eine Runde Blood Bowl sehr gut vorstellen.

13 Jun, 2017 12:54 28 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
Henry
Lebende Topper Legende

... Malen ... BloodBowlen ... olle Spaßbremse! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen ... das hat doch gar nix mit gammeligem Herumsitzen zu tun!geschockt großes Grinsen
Tabletalken mit Genussmittelvereinnahmung ist angesagt! saufen großes Grinsen

... ich meinte den Biergarten an der Mosel, der zu dem Hotel gehört, hinter der Staustufe ... und ja, Du hast Recht, der Biergarten am Deutschen Eck ist ja gar nicht am Rhein sondern an der Mosel ... also kenne ich nur einen Biergarten am Rhein, aber dafür zwei an der Mosel großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen ... ich hatte Heimatkunde nur in Hannover ... in Koblenz kenne ich mich noch nicht so gut aus! Party2 Party2 Party2

... und Mittwoch klingt gut ... obwohl das schon morgen ist großes Grinsen ... noch wer mit Interesse an gepflegten Gesprächen? winken

13 Jun, 2017 13:57 40 Henry ist offline Email an Henry senden Beiträge von Henry suchen Nehmen Sie Henry in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

AH! Hotel Contel! Ja, der Biergarten ist ganz ok. Selbstbedienung und bezahlbare Halbe. Die Brezeln taugen auch.

Und Blood Bowlen hat nix mit Herumsitzen und Tabletalken zutun? Wie spielst du denn sonst Tabletops?

Ok, ne Runde Fantasy kann so auch mal 4-5 Stunden dauern......

13 Jun, 2017 14:02 20 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
Sammler
Hauptober-Topper

Wenn´s zeitlich passt bin ich dabei!! Weizen

Was schwebt den Herrn denn so vor ??

Ich finde sen Statt-Strand auch ganz in Ordnung... so als weiteren Vorschlag. winken

13 Jun, 2017 14:10 11 Sammler ist offline Email an Sammler senden Beiträge von Sammler suchen Nehmen Sie Sammler in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Da sitzt man wirklich sehr gut. Einzig das Bezahlsystem mit den seltsamen Karten ist Mist.

Und Ihr würdet da den alters Schnitt deutlich erhöhen. Weil ich bin ja praktisch auch noch Student und so ^^.

13 Jun, 2017 14:12 02 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
Henry
Lebende Topper Legende

@ Herr Murrey:
... mein Schwerpunkt lag/liegt auf "gammelig" ... ansonsten haste natürlich Recht! großes Grinsen

... und ja ... ich meinte den Biergarten vom Hotel CONTEL großes Grinsen ... ich war dort schon ein paar mal im Hotel, bei Feiern, aber den Biergarten habe ich noch nie besucht ... sieht aber schön dort aus, oder? saufen Weizen

Uhrzeit? ... da bin ich flexibel ... wie würde es Euch denn passen? winken

13 Jun, 2017 14:14 39 Henry ist offline Email an Henry senden Beiträge von Henry suchen Nehmen Sie Henry in Ihre Freundesliste auf
Henry
Lebende Topper Legende

... den gleichen Gedanken bzgl. des Altersdurchschnitts am Stadtstrand hatte ich auch gerade! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
... aber es tut trotzdem ein bisschen weh! Fanatic Party2

13 Jun, 2017 14:16 10 Henry ist offline Email an Henry senden Beiträge von Henry suchen Nehmen Sie Henry in Ihre Freundesliste auf
Sammler
Hauptober-Topper

Soll das ganze Mittwoch steigen?

Dann könnt ich ab 18:00 Uhr.

Bleibt immer noch das WO????

@Henry: Vorschlag Contel, damit die alten "Papas" für den Junior kein Sandspielzeug mitnehmen müssen. saufen

13 Jun, 2017 15:26 07 Sammler ist offline Email an Sammler senden Beiträge von Sammler suchen Nehmen Sie Sammler in Ihre Freundesliste auf
Henry
Lebende Topper Legende

Au ja! großes Grinsen

Mittwoch, 18.00 Uhr ist in Ordnung - Hotel CONTEL - Biergarten winken

Herr Murrey: Ist das für Dich auch gut? winken
... und Du bekommst dann auch von Frank und mir ein Sandschippchen ausgeliehen ... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen ... und wenn es Spaß macht setzen wir uns dann auch in den Sandkasten! Party2 Party2 Party2

13 Jun, 2017 16:11 56 Henry ist offline Email an Henry senden Beiträge von Henry suchen Nehmen Sie Henry in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Die Uhrzeit kann ich noch nicht bestätigen, auch die grundsätzliche Anwesenheit muss noch mit der Partie Führung geklärt werden. Aber die Chancen stehen grundsätzlich ganz gut.

13 Jun, 2017 16:38 38 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
Henry
Lebende Topper Legende

Ich werde auf jeden Fall um 18.00 Uhr da sein! winken

... mal schauen wer noch kommt! winken großes Grinsen saufen großes Grinsen

13 Jun, 2017 18:03 31 Henry ist offline Email an Henry senden Beiträge von Henry suchen Nehmen Sie Henry in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Club-Aktivitäten » Diskussions - und Laberthread » Sommerzeit - Biergartenzeit » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 957 | prof. Blocks: 657 | Spy-/Malware: 954
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Forenhosting bei Board-4You