Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Portal

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Club-Aktivitäten » Diskussions - und Laberthread » Sommerzeit - Biergartenzeit » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Henry
Lebende Topper Legende

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Und nein Frank, um 15 Uhr hat außer dem Ezze der erst spät an seiner Straßenecke dealt niemand außer Bundies frei

= großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen ... stimmt so auch nicht .. ich habe immer frei! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen ... d. h. von mir aus können wir morgen auch um 08.00 Uhr starten! großes Grinsen saufen Weizen

Also gut: Morgen, 18.00 Uhr, Biergarten am Froschteich ... ich werde da sein! großes Grinsen Weizen saufen großes Grinsen

Wer noch? winken winken winken

Bis jetze sind wir die hier:
- Herr Murrey
- Herr Präsi
- Herr Ezze (... was auch immer das heißen mag!geschockt)
- Herr Fuxxx
- Herr Sammler

... und vielleicht kann der Herr Eisfrosch noch umplanen? Wäre schön! großes Grinsen

04 Jul, 2017 13:27 42 Henry ist offline Email an Henry senden Beiträge von Henry suchen Nehmen Sie Henry in Ihre Freundesliste auf
Fuxxx
Boss-Topper

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich grade nichts übersehe bin ich morgen auch dabei smile Da geh ich beim spazieren eh immer dran vorbei smile

04 Jul, 2017 15:51 02 Fuxxx ist offline Email an Fuxxx senden Beiträge von Fuxxx suchen Nehmen Sie Fuxxx in Ihre Freundesliste auf
Henry
Lebende Topper Legende

Sehr cool! großes Grinsen saufen großes Grinsen

04 Jul, 2017 15:54 06 Henry ist offline Email an Henry senden Beiträge von Henry suchen Nehmen Sie Henry in Ihre Freundesliste auf
Sammler
Hauptober-Topper

@Mr.Murry: Ich kann gern ab 15:45 schon mal Plätze warmhalten. Fanatic Aber die Uhrzeit war vom letzten mal.... winken

Aber 18:00 bei den Fröschen geht klar !!! saufen Popcorn Weizen

04 Jul, 2017 17:32 22 Sammler ist offline Email an Sammler senden Beiträge von Sammler suchen Nehmen Sie Sammler in Ihre Freundesliste auf
icefrog
Rhine-Topper

mit dem umplanen wird's wohl eher nichts. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt

04 Jul, 2017 19:18 46 icefrog ist offline Email an icefrog senden Beiträge von icefrog suchen Nehmen Sie icefrog in Ihre Freundesliste auf
Ezze
Boss-Topper

Schön wars saufen

05 Jul, 2017 21:14 52 Ezze ist offline Email an Ezze senden Beiträge von Ezze suchen Nehmen Sie Ezze in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Erfrischend wars auch. Und die Frösche hatten sich sogar etwas im Griff.

06 Jul, 2017 07:53 58 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
icefrog
Rhine-Topper

welchen Sinn hat das Leben denn wenn sich sogar die Frösche im Griff haben.
Komische Welt.

06 Jul, 2017 08:33 53 icefrog ist offline Email an icefrog senden Beiträge von icefrog suchen Nehmen Sie icefrog in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Club-Aktivitäten » Diskussions - und Laberthread » Sommerzeit - Biergartenzeit » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 957 | prof. Blocks: 657 | Spy-/Malware: 954
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Forenhosting bei Board-4You