Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Portal

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Warhammer 40.000 » Diskussions - und Laberthread » 40k 8.Edition » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ezze
Rhine-Topper Super Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So..also nach langem hin und her, werde ich definitiv mit der 8. richtig einsteigen. Und zwar wollte ich das Armeeschema bzw. den Orden der Salamanders vertreten. Habe mir die Tage jetzt div. Fluff durchgelesen..und Vulkans Söhne haben sich ein hartes Kopf an Kopf rennen mit den Black Templars geliefert. Aaaaaber! Dann gefiel mir die Drachen Heraldik und das ganze Schuppengedönser an den Burschen besser, als die Kreuze an den Templern. Wann und womit ich einsteige, das weis ich noch nicht. Erstmal ungefähr die Grüntöne kaufen ( bzw. vllt. habe ich die schon) und dann gehts los..am sinnigsten wäre ja die Grundbox mit den Chaosburschen, da ja auch die Kodexe darin sind, oder? Für Tipps per PM, wäre ich sehr dankbar Augenzwinkern Hauptaugenmerk lege ich auch nicht auf Turnierlisten sondern einfach Fluffig smile

15 Jun, 2017 14:09 03 Ezze ist offline Email an Ezze senden Beiträge von Ezze suchen Nehmen Sie Ezze in Ihre Freundesliste auf
Lord Exocron
Veteranen-Topper

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also in der Grundbox sind nicht die gesamten Marines (von den Regeln her) drin sondern nur die von den Primaristypen - die du aber jetzt auch in jedem Orden spielen kannst. Marines (inklusive der Primaristypen) sind in dem Index Imperium 1 drin.

15 Jun, 2017 18:47 25 Lord Exocron ist offline Email an Lord Exocron senden Beiträge von Lord Exocron suchen Nehmen Sie Lord Exocron in Ihre Freundesliste auf
Ezze

Also brauche ich nur den Index 1 als Buch? Habe ja sonst nix..kein codex oder so? und dann lustig karines kaufen?

16 Jun, 2017 12:18 24 Ezze ist offline Email an Ezze senden Beiträge von Ezze suchen Nehmen Sie Ezze in Ihre Freundesliste auf
Henry
Gast

Ich würde Marines immer lustig kaufen, denn heulen bringt beim Einkaufen auch nicht wirklich was! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Spaß beiseite! winken
Du brauchst zum Einstieg in die neue Edition folgende Dinge:
- Das Regelbuch
- Den Index-Band der Space Marines - Index: Imperium 1
- Miniaturen
- ... und ein paar Würfel großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Das Regelbuch benötigst Du, um zu wissen, wie Du eine Armee aufstellen kannst und das Index-Buch benötigst Du, um zu wissen, welche Truppenauswahlen Dir zur Verfügung stehen, was diese können und wie viele Punkte sie kosten!
Ohne dieses Wissen, ist es ein kleines (... oder auch großes ...) bisschen gefährlich einfach irgendwelche Miniaturen zu kaufen! großes Grinsen

Möchtest Du aber auch diese neuen Primaris-Marines in Deiner Truppe haben, ist es empfehlenswert sich die die neue Grundbox zuzulegen, denn da ist schon das HC-Regelbuch, die Miniaturen und der Index für die Primaris-Marines enthalten!
Die neue Grundbox gibt es teilweise schon recht "günstig" - so habe ich beispielweise gelesen, dass das Mayener Fantasyland diese Box wohl für € 105,- anbietet! großes Grinsen

16 Jun, 2017 12:34 18
Ezze

Auf die großen Kerlchen bin ich weniger scharf..eher so dicke Wummen, weischt? Augenzwinkern Des habsch gern.

16 Jun, 2017 18:34 37 Ezze ist offline Email an Ezze senden Beiträge von Ezze suchen Nehmen Sie Ezze in Ihre Freundesliste auf
Lucutos
Boss-Topper

@ Micha da freut sich doch ein anderer Anfänger.
Wo ich mir grad erst die Astra Millitarum zugelegt habe.

Steht bezüglich des 8. Editionen testspieltag schon ein Termin?

17 Jun, 2017 13:24 55 Lucutos ist offline Email an Lucutos senden Beiträge von Lucutos suchen Nehmen Sie Lucutos in Ihre Freundesliste auf
Ezze

Wenn meine Armee steht,könnenw ir ja mal ein Spielchen wagen Augenzwinkern

17 Jun, 2017 17:21 43 Ezze ist offline Email an Ezze senden Beiträge von Ezze suchen Nehmen Sie Ezze in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Warhammer 40.000 » Diskussions - und Laberthread » 40k 8.Edition » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1300 | prof. Blocks: 724 | Spy-/Malware: 1027
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Forenhosting bei Board-4You