Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Portal

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Warhammer 40.000 » Diskussions - und Laberthread » 40k Liga » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Reberee
Gast

40k Liga Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rhine Toppers,

während des Thread zur Turnierplanung kam das Thema 40k Liga auf.
Wie schauts denn aus?`Wer hat denn Interesse daran an einer Rhine Toppers 40k Liga teilzunehmen?

Gruss

21 Feb, 2017 12:13 25
Fossy
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe interesse, jedoch würde ich die Sache mit der Liga erstmal nach hinten schieben bis das Turnier gelaufen ist. Sonst kommen wir da durch einander.

21 Feb, 2017 13:08 07
Henry
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Interesse? geschockt = Definitiv! großes Grinsen

... um jedoch auch noch einmal den Einwurf von Fossy aufzugreifen:
Bedenkt bitte, dass wir zurzeit noch eine SAGA-Kampagne, eine X-Wing-Liga (ok, ok ... die ist in ihren Endzügen großes Grinsen!), demnächst eine Blood Bowl Liga sowie das 40k-Turnier laufen haben! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Eine Menge Holz ist das alles und nicht für jeden so einfach machbar!
Evtl. könnte man mit einer 40k-Liga bis zur zweiten Jahreshälfte warten oder den Ablauf bzgl. der Spiel-Terminierung etwas großzügiger gestalten? winken

Auf jeden Fall erstmal alle Daumen hoch für Dein EngagementDaumen hoch und mach weiter so! Ich freu mich drauf! großes Grinsen

21 Feb, 2017 13:29 36
Reberee
Gast

Das sollte auch erstmal ein ausloten werden.

Zweite Jahreshälfte klingt doch schon mal ganz gut.
Würde sogar sagen, dass wir zum Start der 8. Edition das Thema nochmal aufgreifen.

21 Feb, 2017 15:33 45
Fossy
Gast

Kriegen wir schon hin.
Wenn du hilfe bei der Leitung der 40k Liga möchtest stehe ich dir gerne zur Seite...

21 Feb, 2017 16:53 15
Reberee
Gast

Ein Mann ein Wort großes Grinsen
Können das sehr gerne zusammen in Angriff nehmen winken

21 Feb, 2017 17:31 54

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Warhammer 40.000 » Diskussions - und Laberthread » 40k Liga » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1300 | prof. Blocks: 724 | Spy-/Malware: 1027
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Forenhosting bei Board-4You